Recommended Posts

Also bitte lest euch doch mal den Artikel von vor einer (?) Woche durch. Wenn ich mir fragt haben die denselben sch... einfach wieder geschrieben. Und auch damals war ich mir sicher hat Ebner solche Aussagen nie getätigt.

Mmn ist diese Seite einfach genauso Heisl als die Heute!!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe Insider-ich an eure Stelle ,würde jetzt net hergehen und sagen das Galesic doch kommt oder so in der richtung,zumindest net solange er net unterschrieben hat.

Das kann ganz böse ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht hat er die besten Freunde am verteilerkreis sitzen

Aber nur um ihm den Weg nach Hütteldorf zu zeigen, falls er die Abfahrt Altmannsdorf verpasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum glaubst du, dass wir uns bewusst bedeckt halten? Letztes jahr sicherten wir uns einen Spieler, der sich schlussendlich wie das letzte A..... verhielt und nun nicht unser Dress ueberstreift! Spieler sind sowie Manager im Moment einfach Idioten.....daher sind wir recht vorsichtig heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

aber der Artikel an sich ist schon wieder äußerst amüsant. Bin gespannt wie die reagieren wenn der MF-Spieler offiziell bekanntgegeben wird...

PLUS... man muss nicht alles glauben was in sport10.at steht. Kann eine Finte von Ebner sein und lenkt von Galesic ab oder Cziommer und Rapid taktieren oder sport10.at schreibt einfach ein Gerücht was man aus irgendeiner Quelle erfahren hat. Waren ja auch die ersten, die gemeint hatten das Salihi fix zu diesen Chinesen wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

PLUS... man muss nicht alles glauben was in sport10.at steht. Kann eine Finte von Ebner sein und lenkt von Galesic ab oder Cziommer und Rapid taktieren oder sport10.at schreibt einfach ein Gerücht was man aus irgendeiner Quelle erfahren hat. Waren ja auch die ersten, die gemeint hatten das Salihi fix zu diesen Chinesen wechselt!

Wo sie das nur immer her haben...... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Letztes jahr sicherten wir uns einen Spieler, der sich schlussendlich wie das letzte A..... verhielt und nun nicht unser Dress ueberstreift!

wie kann man sich einen spieler sichern, den man dann nicht bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie kann man sich einen spieler sichern, den man dann nicht bekommt?

Schätze mündliche Zusage und dann hat er nicht unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

inwiefern haben wir uns den gesichert?

Wenn ich mich nicht irre war mal etwas von einem Vorvertrag zu lesen? Bitte korrigierts mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten