kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Vielleicht hat er die besten Freunde am verteilerkreis sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Also bitte lest euch doch mal den Artikel von vor einer (?) Woche durch. Wenn ich mir fragt haben die denselben sch... einfach wieder geschrieben. Und auch damals war ich mir sicher hat Ebner solche Aussagen nie getätigt. Mmn ist diese Seite einfach genauso Heisl als die Heute!! bearbeitet 23. Mai 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 Vielleicht hat er die besten Freunde am verteilerkreis sitzen Hoffnung die sich in Luft auflösen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 liebe Insider-ich an eure Stelle ,würde jetzt net hergehen und sagen das Galesic doch kommt oder so in der richtung,zumindest net solange er net unterschrieben hat. Das kann ganz böse ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 Vielleicht hat er die besten Freunde am verteilerkreis sitzen Aber nur um ihm den Weg nach Hütteldorf zu zeigen, falls er die Abfahrt Altmannsdorf verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Und des war jetzt net ironisch oder böse gemeint. So -ich wünsh euch was-bis mittags meine grüne feinde^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2012 Warum glaubst du, dass wir uns bewusst bedeckt halten? Letztes jahr sicherten wir uns einen Spieler, der sich schlussendlich wie das letzte A..... verhielt und nun nicht unser Dress ueberstreift! Spieler sind sowie Manager im Moment einfach Idioten.....daher sind wir recht vorsichtig heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2012 aber der Artikel an sich ist schon wieder äußerst amüsant. Bin gespannt wie die reagieren wenn der MF-Spieler offiziell bekanntgegeben wird... PLUS... man muss nicht alles glauben was in sport10.at steht. Kann eine Finte von Ebner sein und lenkt von Galesic ab oder Cziommer und Rapid taktieren oder sport10.at schreibt einfach ein Gerücht was man aus irgendeiner Quelle erfahren hat. Waren ja auch die ersten, die gemeint hatten das Salihi fix zu diesen Chinesen wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2012 PLUS... man muss nicht alles glauben was in sport10.at steht. Kann eine Finte von Ebner sein und lenkt von Galesic ab oder Cziommer und Rapid taktieren oder sport10.at schreibt einfach ein Gerücht was man aus irgendeiner Quelle erfahren hat. Waren ja auch die ersten, die gemeint hatten das Salihi fix zu diesen Chinesen wechselt! Wo sie das nur immer her haben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 Letztes jahr sicherten wir uns einen Spieler, der sich schlussendlich wie das letzte A..... verhielt und nun nicht unser Dress ueberstreift! wie kann man sich einen spieler sichern, den man dann nicht bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2012 wie kann man sich einen spieler sichern, den man dann nicht bekommt? Frag nach bei Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 Frag nach bei Dibon? inwiefern haben wir uns den gesichert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2012 wie kann man sich einen spieler sichern, den man dann nicht bekommt? Schätze mündliche Zusage und dann hat er nicht unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2012 inwiefern haben wir uns den gesichert? Wenn ich mich nicht irre war mal etwas von einem Vorvertrag zu lesen? Bitte korrigierts mich wenn ich falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2012 inwiefern haben wir uns den gesichert? Anscheinend Vorvertrag gehabt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts