Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2012 Sondern auch an der EURO die wohl viele ziemlich Spitz machen dürfte.... Wobei ob unsere Kandidaten etwas damit zu tun haben? Oder ist das irgendwie generell so, dass die Spielerberater die Euro gern abwarten um dann noch mehr kassieren zu können? ich denk mal wir werden uns eher weniger um aktuelle kaderspieler der EM-finalisten bemühen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn jetz nichts mehr schief geht, sollten wir bald unsren ersten richtigen Neuzugang begrüßen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn jetz nichts mehr schief geht, sollten wir bald unsren ersten richtigen Neuzugang begrüßen dürfen. Oh ich bin gespannt :sehrnervoes: Was ist bald eine Woche oder 2? Oder morgen bearbeitet 21. Mai 2012 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn jetz nichts mehr schief geht, sollten wir bald unsren ersten richtigen Neuzugang begrüßen dürfen. Er weiss wie er is Forum deppad machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn jetz nichts mehr schief geht, sollten wir bald unsren ersten richtigen Neuzugang begrüßen dürfen. Sehr gut! Ist dieses "bald" eher noch diese Woche oder dauert es dann doch noch länger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 könnt auch recht flott gehen ... Das ist die richtige Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Mir macht diesbezüglich Sorgen noch immer nichts gehört zu haben wo Cziommer landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2012 Ich tippe jetzt mal auf Simon Cziommer ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2012 heute gab es ein wichtiges gespräch, unter ausschluss der öffentlichkeit.......wenn alles passt, lasse ich mich zu einer namensnennung ehebaldigst hinreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 heute gab es ein wichtiges gespräch, unter ausschluss der öffentlichkeit.......wenn alles passt, lasse ich mich zu einer namensnennung ehebaldigst hinreißen. Der Tag wird immer besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Der Tag wird immer besser! Das heißt mmn noch nicht das der Tag besser wird. Im Gegenteil, könnte relativ schnell ins Negative umschlagen. Ich hoffe mal das ist nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Das heißt mmn noch nicht das der Tag besser wird. Im Gegenteil, könnte relativ schnell ins Negative umschlagen. Ich hoffe mal das ist nicht der Fall. Immer positiv denken Okay ist echt nicht so einfach bei unserer Vereinsführung positiv zu denken, aber ich versuche es halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Ob Cziommer der richtige für euch wäre,da hab ich meine zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Ob Cziommer der richtige für euch wäre,da hab ich meine zweifel. ...Galesic schon eher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2012 ...Galesic schon eher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts