Resch - Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) bei dem tuts mir noch immer weh, der hätt bei uns schon eine gute Rolle spielen können. Find ich auch. Wäre zumindest um keinen deut schlechter als Prager. Die Prager Verpflichtung ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Aber in Schöttel we trust. bearbeitet 20. Mai 2012 von Resch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 - Korkmaz ablösefrei - Hoffer ausleihn Ümit wird in d bleiben und ist darüber hinaus verletzungsanfällig. Er kann die erwartungen nur enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2012 Ümit wird in d bleiben und ist darüber hinaus verletzungsanfällig. Er kann die erwartungen nur enttäuschen. wenn man gute spieler will muss man mal riskieren, das taten wir bei der jelavic verlängerung, bei dem transfer des vereinslosen boskovic oder bei maierhofer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Mai 2012 cziommer wurde heute in wien gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 cziommer wurde heute in wien gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Mai 2012 cziommer wurde heute in wien gesichtet nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2012 cziommer wurde heute in wien gesichtet u don't say 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 Wie kommt man eigentlich auf Galesic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimsi1899 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2012 hab ghört dass mit einem jungen US-Stürmer verhandelt wird.. weiß da wer was? aja, nach langem Mitlesen mein erstes Posting: Hallo ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2012 hab ghört dass mit einem jungen US-Stürmer verhandelt wird.. weiß da wer was? aja, nach langem Mitlesen mein erstes Posting: Hallo ASB Kann eh nur Altidore sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 Wie kommt man eigentlich auf Galesic? Ebner und Co kommen nicht auf Spieler wie Galesic,dass Gerücht hat das ASB aufgebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 Altidore wird, wenn was dran is zu teuer sein...Vielleicht is Freddy Adu gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimsi1899 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2012 Nein einer der bei an Meister aus einem Nachbarland nur in der zweiten Mannschaft zum Zug gekommen ist.. was mich aber bei der Konkurrenz dort auch nicht wundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 Nein einer der bei an Meister aus einem Nachbarland nur in der zweiten Mannschaft zum Zug gekommen ist.. was mich aber bei der Konkurrenz dort auch nicht wundert na dann sag endlich, wen du meinst... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimsi1899 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2012 Hab nur ghört vom BVB, und da findet ma bei transfermarkt.at eh nur einen Ami, terrence boyd oder so wenn ich mich richtig erinnern kann. Glaub ich sogar teamspieler, vl hilft da ja der herzog Andi a bisl.. Wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts