Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

off topic:

habe den madl letzte woche mit der halben austria mannschaft in einem cafe gesehen.

und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

off topic:

habe den madl letzte woche mit der halben austria mannschaft in einem cafe gesehen.

WAS ERLAUBEN AUSTRIA!

Aber die ps5 antwort auf die cziommer frage is scho a bisl suspekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich weis nicht, ob eine verpflichtung von cziommer wirklich so gscheit wäre. ja, er hat ein gewisses leader ship am platz und ja, er ist eine kampfsau.

aber: er ist für mich nicht der spielgestalter den wir dringend als hofmann-entlastung brauchen und vorallem ist er wohl schon ziemlich weh beieinander und schon 32...spricht für mich klar gegen eine verpflichtung von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn wir Cziommer holen, dann scheiss ich echt drauf. Der Typ wird total überschätzt. Seine Leistungsdaten erinnern mich stark an jemanden, 0 Tore, 0 Assists in der Liga. Zudem wurde er in der Rückrunde kaum noch berücksichtigt. Der ist klar am absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass unser trainer ihm eine zusage gibt, dass er mehr spielen wird, falls er ihn nur als backup einplant (das kann ich mir bei ps einfach nicht vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass unser trainer ihm eine zusage gibt, dass er mehr spielen wird, falls er ihn nur als backup einplant (das kann ich mir bei ps einfach nicht vorstellen).

dann soll er gehen, wenn ihm die backup-rolle nicht passt! so sehr er auch ein verdienter rapidler ist, so sehr reicht es bei ihm auch nicht für mehr als nur kurzauftritte als backup! das sind leider die fakten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann soll er gehen, wenn ihm die backup-rolle nicht passt! so sehr er auch ein verdienter rapidler ist, so sehr reicht es bei ihm auch nicht für mehr als nur kurzauftritte als backup! das sind leider die fakten...

reg dich doch über theoretische gedankengänge nicht so auf. ist ja nicht so, dass irgendwas bis jetzt passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3 werden kommen

abwehr

mittelfeld

sturm

behrendt und dau werden von den amas hochgezogen

Bergmann kommt statt thonhofer

Schön.

Mich interessiert noch was man mit Saurer und Ildiz vor hat?

Sollte einer aus dem Duo Mika/Kulovits gehen, fahre ich sie persönlich zum neuen Klub.

Und ich trage sie ins neue Klubhaus hinein.

Ich kann mir aber eher bei Kulovits als bei Heikkinen einen Transfer vorstellen. - Umgekehrt wäre es mir um einiges lieber.

btw:

Nein zu Cziommer!

Der wäre dann unser neuer alter Heikkinen. - Das ist negativ gemeint.

Gutbezahlter Legionär, der am absteigenden Ast ist.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mich interessiert noch was man mit Saurer und Ildiz vor hat?

Saurer wird man verkaufen/verschenken wollen, da PS nicht mit ihm plant.

Ildiz wird wohl Prager-Backup werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten