Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja seht euch mein reg. datum an.. soviel zu bart wachsen lassen ..

Habs ja auch nicht kritisch gemeint mir ist das ja wurscht wenn leute sich übers internet auskotzen und finds sogar manchmal lustig. Erinnert mich halt an meine Zeit in einem Vienna Capitals Forum da war ich auch berüchtigt immer mit allen Streitgespräche zu führen nur wurde ich damals nicht als Don bezeichnet! er hat ja mit dieser Art richtige Fanboys hier drinn ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja seht euch mein reg. datum an.. soviel zu bart wachsen lassen ..

erwischt, sorry herr Methusalem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich les da ganz gern mit, aber wer diesen andeutungen angeblicher insider Bedeutung beimisst ist echt selber schuld.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eigentlich muss man auch sagen, dass wir ja Zeit haben, denn da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Spieler eines EM Teilnehmers verpflichtet

wird, was soll uns davonlaufen? Der einzige Vorteil eines schnellen Vertragsabschlusses wäre, dass man mehr Zeit hat um den Spieler in die Mannschaft

zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub, das ist ein wichtiger punkt vom falken. alles, was nur irgendwie rang und namen hat, wird bei der euro scouten. das ist finanziell nicht unsre kragenweite und daher eine ganz andere baustelle. wo genau wird bei uns gescoutet und wie? das würd mich von unseren insidern mal viel mehr interessieren als irgendein name dropping, das zu diesem zeitpunkt vmtl eh nur kaffeesudleserei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich muss man auch sagen, dass wir ja Zeit haben, denn da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Spieler eines EM Teilnehmers verpflichtet

wird, was soll uns davonlaufen? Der einzige Vorteil eines schnellen Vertragsabschlusses wäre, dass man mehr Zeit hat um den Spieler in die Mannschaft

zu integrieren.

restJugo ist eh nicht dabei, da darf es ruhig auch ein bischen länger dauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und wiedermal kommen die "Insider" aus allen Löchern gekrochen...jede Transferperiode der selbe Mist, alle freuen sich auf einen tollen Transfer und am Ende kommt wieder ein österreichischer Durchschnittsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und wiedermal kommen die "Insider" aus allen Löchern gekrochen...jede Transferperiode der selbe Mist, alle freuen sich auf einen tollen Transfer und am Ende kommt wieder ein österreichischer Durchschnittsspieler

Wenn dich dieser "Mist" nicht interessiert, lies drüber. Deine Einstellung gegenüber Insidermeldungen interessiert hier kein Schwein.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich dieser "Mist" nicht interessiert, lies drüber. Deine Einstellung gegenüber Insidermeldungen interessiert hier kein Schwein.

100% agree. Habe diese Leute auch satt die ständig andere Leute kritisieren welche wirklich interessante Meldungen hier ins ASB bringen. Auch wenn die Transfers dann nichts werden sollten, solche Meldungen machen ein Forum ja lesenswert. 70% ist sowieso nur Müll inkl. sinnlose Streitigkeiten zwischen einzelnen Usern, welche übrigens per PN ausgetragen werden sollten. Da sollten die Mods mal durchgreifen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

restJugo ist eh nicht dabei, da darf es ruhig auch ein bischen länger dauern?

ich denke Schöttel weiss was er tut, soviel Vertrauen hab ich einfach , ob es nun länger dauert oder schneller geht kann ich nicht beurteilen,

entscheidend wird sein, dass die Neuen in sein Konzept passen. (mMn)

p.s. Insider Infos sind immer spannend, manchmal treffen sie den Nagel auf dem Kopf ein anderesmal wieder nicht, ist ja ein Forum

und keine Gericht wo man eine eidesstattliche Erklärung für seine Aussagen abgeben muss. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich kann sagen das mir super Leuten verhandelt wird, nicht jedoch das ein Vertragsabschluss vorliegt. Was daran ist also falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sagen das mir super Leuten verhandelt wird, nicht jedoch das ein Vertragsabschluss vorliegt. Was daran ist also falsch?

Schau, nimm es einfach nicht persönlich bitte! Für viele (für mich SEHR sogar) machen Insider das ASB spannend! Davon lebt man auch in diesem Thread, es ist der Nervenkitzel.... Ich freu mich darüber, natürlich sehen das manche anders, dass ist halt immer so

Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

entspannen sie sich umd lesens ihre post.

wenn du was zu sagen hast, bist hier der letzte dreck. war so, ist so, wirf immer so sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten