flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Ärgerlich dass die Frist jetzt schon abläuft, war aber klar dass Rapid sich so entscheidet, ohne Alternativen in der Hinterhand. Die Schweizer werden froh sein einen Gehaltsfresser weniger auf der Liste zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Sommer mehr für Prager verlangt hätten. Bessere Klubs wo Prager mehr verdient wirds auch nicht geben, die Frist hätte man ruhig verstreichen lassen können. So hat man wieder mal den einfachsten Weg gewählt, der Weg der dazu geführt hat, dass man sich seit fast 2 Jahren kein Spiel mehr ohne massiven Bierkonsum anschauen kann. bearbeitet 30. März 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2012 Legionäre können im Normalfall besser kicken als unsere Blindschleichen. muahahaha das ist ja wirklich eine der dümmsten aussagen, die ich hier in dem thread gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2012 So... laut Kurier zieht Rapid angeblich die Option auf Prager... Der SK Rapid stellt eine Weiche für die Zukunft. Wie der "Kurier" berichtet, haben die Hütteldorfer die Kaufoption auf Thomas Prager gezogen.Der 26-jährige Mittelfeldspieler war bisher vom FC Luzern ausgeliehen und kostet 30.000 Euro Ablöse. Sein neuer Vertrag läuft bis Sommer 2013. Noch nicht endgültig fixiert ist hingegen die sich abzeichnende Verpflichtung von Admiras Innenverteidiger Christopher Dibon. "Dibon braucht noch Zeit", erklärt Trainer Peter Schötte laola1.at 30.000 Ablöse... ich glaub da habens a "0" vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. März 2012 So... laut Kurier zieht Rapid angeblich die Option auf Prager... 30.000 Ablöse... ich glaub da habens a "0" vergessen. Nein habens nicht.. Deswegen auch die Überschrift, Prager kostet Rapid nur 30.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2012 Ja sehs grad, hier der Link zum Kurier Artikel: kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Also wenn Prager einen stärkeren Mann als Heikkinen in seiner jetzigen Form an seiner Seite hat, werden wir nicht so schimpfen über ihn, evtl. hat PS Prager auch als Hofmann-Ersatz angedacht, aber wir werden sehen... bearbeitet 30. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2012 Bin gespannt was jetzt mit Prokopic passiert. Falls auch er verlängert wird, habe ich meine Hoffnung in einen neuen "8er" aufgegeben, denn dann haben wir einfach schon zu viele, wenn auch nicht zu gute zentrale Mittelfeldspieler. Aus momentaner Sicht hätte ich halt eher Prokopic statt Prager behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. März 2012 geh bitte den prokopic kannst ja auch vergessen , dass einzige wodurch ma der jedes mal auffallt is seine nase ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 geh bitte den prokopic kannst ja auch vergessen , dass einzige wodurch ma der jedes mal auffallt is seine nase ... Auch etwas billig, so über einen Spieler herzuziehen, der einfach nie seine Position spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 und rechts im mittelfeld macht er seine sache auch schon besser. hoffe wirklich er bekommt mal die chance als 8er für 2-3 spiele. dann wüßten wir mehr. aber es stimmt schon, die luft wird eng, entweder für ihn oder für eine neuverpflichtung oder er ist als hofmann-ersatz gedacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2012 Prager-Verlängerung: Ein weiteres Jahr Alibikick vom Feinsten, natürlich gepaart mit dem Zweikampfverhalten eines 12-Jährigen........... Ich sag nix mehr dazu ............................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Prager-Verlängerung: Ein weiteres Jahr Alibikick vom Feinsten, natürlich gepaart mit dem Zweikampfverhalten eines 12-Jährigen........... Ich sag nix mehr dazu ............................... du der scheiß geht weiter mit den transfis nur mehr erbärmlich frage ist ob ein prager weiterbringt??? gut 30,000 spricht für ihn und sonst??? bearbeitet 30. März 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) also falls dibon kommt und er es schafft bei rapid gut von hinten heraus zu spielen und ein neuer 6er kommt wäre ich gar nicht so unzufrieden, denn dann ändert sich die spielanlage rapids total und ich würde gerne sehen, wie sich unsere offensive dann schlägt. wäre natürlich ein risiko, aber ich bin ja nur fan, ich darf das bearbeitet 30. März 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Naja, 30 000 Ablöse ist so ca einmal ordentlich pyro zündeln, also ein nettes schnäppchen Als Ergänzungsspieler ist ein prager sicher gut genug für rapid, das ändert aber nichts an unserem handlungsbedarf im mittelfeld. bearbeitet 30. März 2012 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2012 nicht dass es mir nicht klar war dass wir den prager verpflichten, jetzt wo es amtlich ist muss ich mich dennoch anbechern bis ich nix mehr seh. scheißegal wieviel er kostet, er zerstört unser spiel und jegliche chance in absehbarer zukunft ansehlichen fußball im system schöttel zu sehen. somit wäre die 8ter position mit prager und wydra für die kommende saison besetzt, gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts