Recommended Posts

Postinho

ich glaub borja is wenn dann für höheres bestimmt und von RS zu uns is nicht grad ein Aufstieg ....

Mein Wunsch wäre milos krstic aber der hat Vertrag und zahlen tun wir nichts also unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mein Wunsch wäre milos krstic aber der hat Vertrag und zahlen tun wir nichts also unmöglich.

Sorry, aber außer polemisch ist das nur mehr dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Savo Kovacevic ist ein körperlich und technisch sehr guter Spieler, vorallem universell offensiv einsetzbar , MS,LA,RA, hat gerade im Frühjahr sehr stark aufgezeigt wäre noch relativ "günstig" zu bekommen, Nachteil mehrere Klubs aus seiner heimischen Liga sind an ihm interessiert bin gespannt ob sich diesbezüglich etwas ergibt oder ob ohnehin wieder alles im Vorfeld scheitert. (Ablöseforderungen, Gehalt etc....), ist nicht als reines Hirngespinst zu betrachten, dennoch sehr spekulativ. (bin kein "Insider" )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Restjugo ja, aber von Kroaten weiß i nix

also doch der galesic...ist ja slowene...hehehe

und mit kroaten kann eigentlich nur der nico k. gemeint sein...viel mehr gibts ja nicht auf der welt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich denke im zentralen mittelfeld hat man insgesamt noch nicht den dreh herausen. wer funktioniert mit wem am besten. wer ist backup. diese fragen konnten noch nicht wirklich geklärt werden und wen wir ehrlich sind, kann das auch aktuell niemand seriös beurteilen.

für mich sieht es danach aus, als würde man diese position wieder neu durchwürfeln. vor allem den 6er und 8er. heikkinen wirkt mittlerweile angekratzt, leider bringt er sich mit seinen individuellen fehlern um seine früchte. kulovits ist kulovits - ein edelbackupspieler. wydra ist jung und eher kein besonders defensiver - dessen bin ich mir eigentlich sehr sicher. prager ist halt noch gstandener und damit mit weniger risiko verbunden als wydra. prokopic hat sich mit den letzten auftritten wieder luft verschafft und wirklich gute techniker bekommt rapid nicht so schnell. drum in reserve behalten - kostet ja wenig.

dazu kommt jetzt noch ildiz, der irgendwie auch kein wirklicher 6er mit guten anlagen ist, sondern auch mehr auf mich wie ein prager wirkt, halt körperlicher, aber das ist nicht besonders schwierig. also nach was siehts aus? nach neu auswüfeln. nach unzufriedenheit. letztes jahr warens 8-9 positionen, heuer sind nur noch 2-3 positionen. das gerüst steht, wenn auch die zentrale immer das schaltherzstück ist und demnach besondere bedeutung hat. wenn schöttel diese aufgabe bewältigt, egal mit welchem personal, dann wird unser spiel a) attraktiver und b) gefährlicher und = c) erfolgreicher werden. die stürmer würden wieder öfters treffen.

Ich bin ja nicht immer deiner Meinung, aber da geb ich dir absolut recht (ausser Kulovits=Edelbackup :redcard:). Im ZDM gibts noch nicht wirklich einen konkreten Plan, bzw. hat Schöttel noch nicht die richtige Mischung gefunden, was bei dem verfügbaren Spielermaterial aber auch nicht wirklich überrascht. Aber du hast das ja schon sehr gut beschrieben.

Die ganze Thematik bezüglich überbestzung an diversen Position, bringt mich wieder zum leidigen Thema der Kadergröße. Es wäre fatal, hier nicht nachzubessern, nur weil wir nominell ausgelastet sind und man sich hierbei verspekuliert hat.

Eigentlich müsste Kulovits seinen Hut nehmen, wenn man seinen Aussagen bezüglich verbleib glauben schenken darf. Er ist ja nach wie vor nur Backup, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er Wort hält :verymad:

Könnte man den einen Prager/Kulovits/Heikinnen nicht verleihen? :ratlos:

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung heute, da Schöttel im Interview meinte das wir diesmal das System für nächste Saison ausprobieren. Wie das allerdings ohne neue Spieler funktionieren soll ist mir noch unklar. Und nur ev. Wydra zu bringen, kann damit doch nicht gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Wenn ichs richtig sehe steht Gartler gerade bei den Wacker Spielern und Co am Platz...

Steht der Nötscher bei Rapidlern herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf die frage vom moderator wie das letzte spiel für ihn war, antworte cziommer: letztes spiel in ÖSTERREICH oder Salzburg?

glaub da ist wirklich was dran am gerücht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

cziommer auf frage von reporter zum letzten spiel in österreich: "das letze in österreich? oder in salzburg?"

hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten