casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2012 cziommer brauch ich nicht, alt & am abbauen. für was jemanden für eine 1/2 bzw. maximal 1 saison holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2012 Laut Kurier,möchte Schöttel neben Alar und Burgstaller noch einen körperlich starken Angreifer der keine große Ablöse kostet.Wir sprechen mit einigen Kandidaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) cziommer brauch ich nicht. der ist 32, verletzungsanfällig und vom gehalt her wäre er vmtl einer der topverdiener. ausserdem bin ich mir alles andere als sicher, dass er uns weiterhelfen würde. insofern: sorry, aber nein danke. ich bleib dabei: schöttels 3 - 3 - 3 (neuzugang - verliehene retour - amateure) gefällt mir ganz gut und ich hab da vollstes vertrauen in unsere ehemalige die nummer 5! bearbeitet 14. Mai 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 wie man cziommer als "reinen zerstörer" bezeichen kann, geht mir nicht ein. manchmal fragt man sich wirklich... cziommer hat eine - für österreichische verhältnisse - grandiose technik und ist gelernter spielmacher, wurde von moniz halt etwas defensiver in der box-to-box rolle eingesetzt. cziommer ist definitiv kein spieler der für ein überraschungsmoment gut ist. der ein spiel lesen und leiten kann. er hat unbestritten seine vorteile, er ist ein kämpfer und ein rackerer...zeigt immer 110%igen einsatz. auch nicht schlecht...fehlt uns aber nicht so dringend wie ein spielgestalter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Mai 2012 Normal würd ich sagen, gibts im Transferfredl immer Wünsche und Träume wo man sagt "möp, spielts nit"... Aber diesmal könnts wirklich was werden, wenns nicht wieder nen Rückzieher der Vereinsführung gibt - was ja bekanntlich immer der Fall sein kann. Ich zünde mal im Geiste eine Kerze an. Wie ich solche Posts hasse. Da werde wieder Träume wach und die Erwartungshaltung steigt und am Ende schaut dann wieder nichts raus - so war es zumindest die letzten beiden Transferperioden. Ich schaffe es dennoch nie, sowas einfach nüchtern zu sehen. In diesem Sinne: Bitte, lass es diesmal wahr werden! (Egal, um wen es sich handelt. Sofern es wirklich ein großes Kaliber im OM ist - das wäre einfach DER coup schlechthin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 Laut Kurier,möchte Schöttel neben Alar und Burgstaller noch einen körperlich starken Angreifer der keine große Ablöse kostet.Wir sprechen mit einigen Kandidaten! Sie sprechen zweimal mit Bürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Ich zünde mal im Geiste eine Kerze an. Wie ich solche Posts hasse. Da werde wieder Träume wach und die Erwartungshaltung steigt und am Ende schaut dann wieder nichts raus - so war es zumindest die letzten beiden Transferperioden. Ich schaffe es dennoch nie, sowas einfach nüchtern zu sehen. In diesem Sinne: Bitte, lass es diesmal wahr werden! (Egal, um wen es sich handelt. Sofern es wirklich ein großes Kaliber im OM ist - das wäre einfach DER coup schlechthin) Da muss ich dir recht geben! Mir geht es nicht anders, in diesem Sinne "hoffe" ich, dass an diesen Zündln von synetic was dran ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2012 meine Quellen sind nicht die besten, aber ich kann ebenfalls bestätigen, dass man sich nach einen OMF umsieht. für das DMF sieht man keinen Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4496089-rapid-fuer-fehler-ist-kein-geld-da.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 Young Boys, St. Gallen und AC Siena an Drazan interessiert Da hammas schon unsere fix eingeplante Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Drazan wird mit St. Gallen, YB Bern und Siena in Verbindung gebracht edit: zu spät bearbeitet 14. Mai 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2012 achja ( ob's stimmt weiss ich nicht) Stürmer wird wenn dann aus einer anderen Liga kommen, also kein Bürger oder keiner aus der 2ten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Drazan wird mit St. Gallen, YB Bern und Siena in Verbindung gebracht edit: zu spät 800.000 € und ich fahr ihn selbst mit meinen ewig alten Alfa (1 Zulassung 1994) zu seinem neuen Klub, dass ist mir dann komplett wurscht.... wenn den echt wer will, weg mit erm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 800.000 € und ich fahr ihn selbst mit meinen ewig alten Alfa (1 Zulassung 1994) zu seinem neuen Klub, dass ist mir dann komplett wurscht.... wenn den echt wer will, weg mit erm! bei 700.000€ fahr ich ihn mit meinem Alfa 2004 nach Siena oder in die Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2012 bei 700.000€ fahr ich ihn mit meinem Alfa 2004 nach Siena oder in die Schweiz Vo wo stammen die Gerüchte? Wenns wirklich so is, dann wärs für uns ein Jackpot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts