Recommended Posts

I♥⚽

ich sags hier nochmals:

wir benötigen dringendst einen 8er oder 10er & eventuellen ersatz auf der linken aussenbahn - um den rest soll sich bitte wer anderer kümmern

!!!!!!!!!!! man kanns nicht oft genug sagen, ein gestandener legionär gehört da her, sonst wird unser europatrip schnell enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mir immer klarer wird, bevor ich einen Boller hole, versuch ich mein Glück irgendwo im nirgendwo von mir aus Japan, Brasilien, China, Guatemala, Venezuela, in Kuwait oder wo weiß ich denn und hol mir einen der ganz gut ausschaut und relativ billig ist.... Bevor ich so eine Wahnsinnstat wie Boller durchziehe, würde ich lieber etwas wahnsinniges machen, dass wenigstens irgendwie aufgehen kann, so einen jungen flinken techniker für die zentrale zwischen 18 und 22.... Ich bring das Beispiel schon so oft, dass es mir selbst auf die Nerven geht, aber BVB hat für einen Kagawa weniger als 100.000 bezahlt.... Damit will ich NICHT sagen, dass man jetzt 20 verschiedene Spieler aus 20 Ländern holen soll! Doch wenn ich schon so verzweifelt bin, einen Boller zu holen, würde ich diesen Schritt lieber wagen!

edit: Aber um das Klar zu sagen, ich verlange jetzt nicht, dass man einen Wunderwuzzi aus Japan holt und der sofort 40 Türln macht! Ich sage nur, dass bevor ich eine Boller-Aktion starte, ich lieber einen Wahnsinn sehen würde, der nur irgendwie aufgehen kann!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also was mir immer klarer wird, bevor ich einen Boller hole, versuch ich mein Glück irgendwo im nirgendwo von mir aus Japan, Brasilien, China, Guatemala, Venezuela, in Kuwait oder wo weiß ich denn und hol mir einen der ganz gut ausschaut und relativ billig ist.... Bevor ich so eine Wahnsinnstat wie Boller durchziehe, würde ich lieber etwas wahnsinniges machen, dass wenigstens irgendwie aufgehen kann, so einen jungen flinken techniker für die zentrale zwischen 18 und 22.... Ich bring das Beispiel schon so oft, dass es mir selbst auf die Nerven geht, aber BVB hat für einen Kagawa weniger als 100.000 bezahlt.... Damit will ich NICHT sagen, dass man jetzt 20 verschiedene Spieler aus 20 Ländern holen soll! Doch wenn ich schon so verzweifelt bin, einen Boller zu holen, würde ich diesen Schritt lieber wagen!

edit: Aber um das Klar zu sagen, ich verlange jetzt nicht, dass man einen Wunderwuzzi aus Japan holt und der sofort 40 Türln macht! Ich sage nur, dass bevor ich eine Boller-Aktion starte, ich lieber einen Wahnsinn sehen würde, der nur irgendwie aufgehen kann!

finde ich auch absoult. da investier ich die paar euronen lieber in einen unbekannten wunderwuzi und schau was raus kommt. sicher 10 mal besser als ein madl oder sowas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich fahre inzwischen auf Ernestos Schienen. Ich denke nicht, dass sich in dieser Transferperiode großartig etwas tun (bezüglich "Kracher", Verstärkung fürs Mittelfeld) wird. Die ein oder anderen Ergänzungsspieler (Madl? Reiter?) oder Zukunftshoffnungen (Hadzic? Wernitznig? Dobras? Kerschbaumer?) wird man holen/raufziehen. Doch wenn wir uns mehr "Kreativität"/Qualität wünschen, dann werden wir wohl darauf hoffen/warten dürfen bis ein neuer Ivanschitz/Kavlak/Hofmann (zwar nicht eigene Jugend, aber man weiß was gemeint ist) aus den eigenen Reihen erwächst.

Ziemlich interessant Hadzic mit den Amateuren in einem Zug zu nennen. Bei Hadzic würde ich schon die Erwartung haben das er uns sofort weiterhilft. Für einen Hadzic müsste man Kohle in die Hand nehmen, (sollte eigentlich "aus der Hand geben" heißen) und mit Hadzic dürften einige hier sicher nicht unzufrieden sein, rein sportlich. Was die Sympathie angeht, man kann sich wohl eh darauf verlassen das kein Geld für Spieler ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich verstehs einfach nicht! warum können wir uns niemals spieler leisten? das hab ich mich bereits nach den abgängen von ivanschitz u hofmann gefragt! dann korkmaz, maierhofer, hoffer, jelavic, kavlak, kayhan, pehlivan (ist ja schon unglaublich, was da weggegangen ist)! jetzt topverdiener payer, soma, salihi! bereits nach jelavic hieß es, dass wir schuldenfrei sind!

wo zum teufel kommt unser geld hin?

haben wir von saison zu saison weniger sponsorengelder also schrumpft unser budget? denn die mannschaft wird ja immer billiger!

od wird bereits für den stadionumbau gespart obwohl es hieß, dass dieser den spielbetrieb nicht beeinflussen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was uns ganz massiv fehlt ist ein spieler der in unseren hängephasen einfach antreibt, einen an den sich die jungen anhängen können, der hilft das die mannschaft nach einer führung ruhiger wird, abgeklärt, aber immer noch hochkonzentriert und nicht passiv, so wie wir es unzählige male in dieser saison wurden (naja in allen in denen wir in führung gegangen sind...). und es ist egal woher er komt. er muss ein gutes level haben, aber nicht der wunderwuzzi vom potenzial her, sondern einer der ein gutes überdurchnittliches bundesliganiveau hat, aber dies auch immer abrufen kann. jetzt kann man streiten in welchem mannschaftsteil dieser zu finden sein soll, vermutlich eher nicht im sturm, aber in der iv, dm, zm, om oder lm, wäre mir eigentlich egal. die verantwortlichen sollten sich nur 100% sicher sein, dass es der richtige ist. fand ein interview von einem basler sehr interessant, der meinte vor seiner verpflichtung wurde 2 stunden geredet, aber nicht über fußball. würde mich freuen, wenn dies bei uns auch so wäre (man hört ja eher anderes...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich verstehs einfach nicht! warum können wir uns niemals spieler leisten? das hab ich mich bereits nach den abgängen von ivanschitz u hofmann gefragt! dann korkmaz, maierhofer, hoffer, jelavic, kavlak, kayhan, pehlivan (ist ja schon unglaublich, was da weggegangen ist)! jetzt topverdiener payer, soma, salihi! bereits nach jelavic hieß es, dass wir schuldenfrei sind!

wo zum teufel kommt unser geld hin?

haben wir von saison zu saison weniger sponsorengelder also schrumpft unser budget? denn die mannschaft wird ja immer billiger!

od wird bereits für den stadionumbau gespart obwohl es hieß, dass dieser den spielbetrieb nicht beeinflussen wird?

vermutlich unterstützt Edlinger seinen Nachfolger als Finanzminister mit ein paar Schmiergeldern.

:schnapsdrosseln:

Die wirtschaftliche Gebahrung eines Unternehmens wie Rapid unterliegt scheinbar anderen Gesetzen als Monopoly.

Es ist jede Transferperiode und vorallem in der Zeit davor das selbe.

Irgendwer wirft irgendeinen Brocken hin und freudigst wird er zerlegt und zerkaut.

Boller, Bürger, ..

immerhin sind wir schon bei B!!

Bis zum Ende der Transferzeit haben wir dann wieder das Alphabet durch.

Es wird immer mühsamer.

Wer auch immer das Stadion abfackeln möchte, bitte macht es vor der Renovierung, das würde dem Verein viel Geld sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hast du ein schnelles pferd? :D

Wird sich zeigen! hirte.gif:D

Ziemlich interessant Hadzic mit den Amateuren in einem Zug zu nennen. Bei Hadzic würde ich schon die Erwartung haben das er uns sofort weiterhilft. Für einen Hadzic müsste man Kohle in die Hand nehmen, (sollte eigentlich "aus der Hand geben" heißen) und mit Hadzic dürften einige hier sicher nicht unzufrieden sein, rein sportlich. Was die Sympathie angeht, man kann sich wohl eh darauf verlassen das kein Geld für Spieler ausgegeben wird.

Wernitznig ist ja auch kein Amateur. - Nein, ich habe ihn eigentlich nur auf Grund seines Alters (obwohl, mit 23 trifft das nicht mehr restlos zu) in einem Zug mit den "Jungen" genannt. Persönlich wäre ich mit Hadzic ebenfalls nicht unzufrieden. Ich habe mein voriges Posting auch nicht abwertend gemeint. Wir sollten bloß von der Illusion Abstand gewinnen, dass im Sommer für jede Position ein/eine "Klassemann"/"Kracher"/"Perle" usw. verpflichtet wird.

Sollte allerdings Heikkinen wirklich gehen, muss man definitiv ordentlich nachjustieren. Ich hoffe das ist im Fall der Fälle auch den Verantwortlichen klar. Denn mit Kulovits/Ildiz?/Prager/Wydra? fürs zentrale (defensive) Mittelfeld in die Saison zu gehen ... für so entspannt halte ich sie dann doch nicht. pcjunkie.gif

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam sind hier sehr viele durchgeknallt wenn man diverse postings liest...

egal: ich kann nur sagen WENN (die betonung liegt auf wenn und is reine spekulation ohne jedes hintergrundwissen) z.b. madl, hadzic und bürger kommen, ildiz, kerschbaumer und bergman zurückgeholt werden, sowie behrendt, grozurek und ein dritter von den amateuren hochgezogen werden und ein bissi im alten kader ausgemustert wird, hätte ich kein problem damit und wäre mit der transferzeit zufrieden (vorausgesetzt wenn z.b. drazan geht wird sinnvoll ergänzt).

aber ich seh schon wie bei diesem BEISPIELSZENARIO wieder fast alle hier zeter und mordio schreien würden. egal mir tät es taugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also was mir immer klarer wird, bevor ich einen Boller hole, versuch ich mein Glück irgendwo im nirgendwo von mir aus Japan [snip]

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich am Japanischen Markt nicht schon längst umgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich am Japanischen Markt nicht schon längst umgesehen hat.

Papa Herzog und CO gefällt die Kultur dort nicht.

Kannst doch unsere zwei Weltscouts nicht nach Japan schicken. Der Kulturschock wäre ja für unsere Herren fast Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und das herumjodeln geht weiter...

Prager hat gestern wohl eines seiner besten Partien gespielt.. Endlich kamen da Pässe die auch sein Ziel fanden wie z.B der Wechselpass.

Mal sehen wie es dann in der neuen saison aussieht und da muss dann was kommen..

Wenn Schöttel wirklich einen Körperlich Robusten Stürmer haben möchte irritiert etwas.. Wie wird dann die Aufstellung aussehen mit Alar, Burgstaller und co? Will er Alar also wieder am Flügel hinstellen was aktuell nicht so gut wäre.. man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Prager hat gestern wohl eines seiner besten Partien gespielt.. Endlich kamen da Pässe die auch sein Ziel fanden wie z.B der Wechselpass.

Mal sehen wie es dann in der neuen saison aussieht und da muss dann was kommen..

Kann ich so ehrlich gesagt nicht unterschreiben, da waren Pässe dabei das einer Sau graust. Pässe in den Rücken statt in den lauf, nicht nur einmal. Alibipässe hin Alibipässe her. Ganz ehrlich, von einem Spieler der die Schule in Holland genossen hat erwarte ich mir da schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten