gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Na dann herzlich Willkommen zurück, Momo. In der Zentrale wirds dann aber langsam aber sicher sehr eng bei uns, Wydra wird sich wohl ganz hinten anstellen müssen ... Mir würds mehr gfallen wenn sich Heikinnen ganz hinten anstellen müsse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Na dann herzlich Willkommen zurück, Momo. In der Zentrale wirds dann aber langsam aber sicher sehr eng bei uns, Wydra wird sich wohl ganz hinten anstellen müssen ... glaube eher, dass wydra zwecks erziehung verliehen wird. kerschbaumer vermutlich an einen besseren verein als die vienna (bundesliga? neustadt?). andererseits bez. wydra: der geht doch noch zur schule, oder? und die vereinsleitung möchte doch, dass alle möglichst die matura oder eine ausbildung abschließen. wie schaut das dann mit leihen aus? ich meine zur vienna könnte er schon gehen, aber wie ist das, wenn es weiter weg gehen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2012 MIttelfeldspieler : check IV noch Behrendt Sturm: Fröschl retour Kader steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Na dann herzlich Willkommen zurück, Momo. In der Zentrale wirds dann aber langsam aber sicher sehr eng bei uns, Wydra wird sich wohl ganz hinten anstellen müssen ... Ildiz hat mir von seinen Anlagen her immer getaugt, hab ihn immer verglichen mit einem Gattuso für Arme (vielleicht mehr vom Optischen her). Eng wird jetzt aber tatsächlich in der Zentrale. Also auf dieser Position glaub ich jetzt dann eigentlich nicht mehr an den gestandenen Spieler als Neuverpflichtung. Oder Kulovits verlässt uns tatsächlich? Oder vielleicht sogar Heikkinen? Ich war immer ein Riesen-Fan von Heikkinen. Aber leider ist seine Zeit vorbei. Gerade jetzt gegen Salzburg hat mans eindeutig wieder gesehen. Er ist einfach viel zu langsam, auch was das Antizipieren betrifft. Für mich war diese Position einer der Hauptgründe, warum wir gegen Salzburg verloren haben (zusätzlich zu den Schiri-Fehlentscheidungen). Gerade wenn man den direkten Vergleich mit dem Salzburger Gegenpart heranzieht, Mendes da Silva. Mache aber keine Vorwürfe an Heikkinen aufgrund seiner großartigen Leistungen in der Vergangenheit, der Vorwurf geht eindeutig in Richtung der Verantwortlichen, dass man ihn letzten Sommer nicht ersetzt hat. Da helfen auch einige wenige gute Partien nichts. Das Thema Reiter sollte sich somit wohl erledigt haben. Oder? Ist mir so eh viel lieber. Ist Ildiz jetzt eigentlicher eindeutig ein 8er, oder hätte er auch die Fähigkeiten z. B. Heikkinen als Solo-6er zu ersetzen. Ein richtig guter Sechser wäre für mich nämlich die wichtigste Transferpersonalie als möglicher Neuzugang. Dann wären wir auch wieder in der Lage, mit 2 Stürmer zu spielen und das Tor so richtig zu erzwingen, mit Abprallern usw. Gerade bei Heimspielen gegen die Kleineren. Der Satz von Schöttel mit den notwendigen gestandenen Spielern als Verstärkung hört sich gut an. Aber kennen wir das nicht bereits vom Winter? Was das ausgegangen ist, wissen wir eh. Außerdem weiß man ja wieder nicht, was Schöttel als Verstärkung ansieht, geraden wenn Namen wie Reiter genannt werden und weiters muss man ja fündig dann auch noch werden? Na, ich bin gespannt.... MIttelfeldspieler : check IV noch Behrendt Sturm: Fröschl retour Kader steht Was heißt Check? Und warum in der IV nur Behrendt? Was ist mit dem gestandenen Spieler, der den Aufbau beherrscht und Chef der IV ist? bearbeitet 10. Mai 2012 von martin2542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2012 glaube eher, dass wydra zwecks erziehung verliehen wird. kerschbaumer vermutlich an einen besseren verein als die vienna (bundesliga? neustadt?). andererseits bez. wydra: der geht doch noch zur schule, oder? und die vereinsleitung möchte doch, dass alle möglichst die matura oder eine ausbildung abschließen. wie schaut das dann mit leihen aus? ich meine zur vienna könnte er schon gehen, aber wie ist das, wenn es weiter weg gehen soll? Naja, auch in Vorlarlberg kann man eine Matura machen. Im Fall von Wydra vermutlich nedmal eine schlechte Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Mai 2012 Gestandener IV und Stürmer sind, zum Glück auch aus Vereinssicht, Pflicht für den Sommer. Alles weitere wird man eh sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Gestandener IV und Stürmer sind, zum Glück auch aus Vereinssicht, Pflicht für den Sommer. Alles weitere wird man eh sehen. Ist das ne Vermutung oder weißt das von Insidern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 MIttelfeldspieler : check IV noch Behrendt Sturm: Fröschl retour Kader steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 Ildiz retour ist prinzipiell ganz gut. Er hat tolle Anlagen und sollt jetzt dann bald den Durchbruch bei uns schaffen. Gegen diesen Transfer kann man wirklich nichts sagen, einem Eigenbauspieler die Chance zu geben ist nicht so verkehrt. Allerdings können wir damit die Chance auf einen wirklichen 8er jetzt endgültig begraben. Und da komm ich zum gefühlten 20sten Male auf die äußerst sinnlose Verlängerung von Prager zurück. Man hat Leute in der Hinterhand (Ildiz, Kerschbaumer, Wydra), die dieses Niveau wohl auch spielen können oder zumindest bald. Alle drei sind Eigenbauspieler und als Backup vorübergehend einmal mehr als nur in Ordnung. Aber was macht man, man verlängert Prager und sorgt damit für Stillstand in der Zentrale. Wydra und Kerschbaumer werden wohl jetzt verliehen werden, Kerschbaumer wahrscheinlich in die Bundesliga und bei Wydra muss man abwarten (eventuell Vienna). Leider ist nun aber die letzte Chance auf einen gscheiten 8er gestorben und damit werden wir aller Voraussicht nach wieder weiter herumwurschteln, sofern den Verantwortlichen nicht wieder etwas passiert (Ildiz wird zum zweiten Königshofer z. B.) Zur Frage oben: MMn. hat Ildiz seine Stärken vor allem Richtung Offensive, was bedeutet, dass er einen großen Drang nach vorne hat und 8er, wenn nicht sogar 10er interpretiert. (Als alleiniger 6er sehe ich ihn keineswegs) Bei Innsbruck hat er auch öfters mal hinter der Spitze gespielt, somit ist er eher im Bereich Hofmann/Prokopic anzusiedeln. Wenn man den jetzt auch noch verlängert, dann könnma uns ohnehin einmargariern. Meine Resthoffnung bleibt, dass gute Boris zwar mittrainieren darf, bis er einen neuen Verein findet, aber nicht verlängert wird. Denn dann wäre Ildiz wohl wirklich als Hofmann-Backup angedacht und das würd für mich schon in Ordnung gehn, da der gute Momo doch sehr viel Potential nach oben hat, wie ich finde. Sollte dem nicht so sein, müsste es schon zu Vertragsauflösungen von Heikkinen und Kulovits kommen, damit eine Qualitätsanhebung noch passieren kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2012 Naja, auch in Vorlarlberg kann man eine Matura machen. Im Fall von Wydra vermutlich nedmal eine schlechte Idee. immer diese andeutungen zu wydra, ich will mal konkrete angaben. sauft er? haut er? hurt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 Gestandener IV und Stürmer sind, zum Glück auch aus Vereinssicht, Pflicht für den Sommer. Alles weitere wird man eh sehen. der arme Steffen darf weiterhin den ganzen dreck allein machen. die reizen das aus bis er irgendwann kaputt ist.und was für ein glück, dass die kreativabteilung des blocks nur zwei stricherl braucht um ein MADE fetzerl zu kreieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 dannyo hat das übrigens schon vor rund einem monat hier prognostiziert. er sieht in ildiz also den box-to-box-player. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Mai 2012 Ist das ne Vermutung oder weißt das von Insidern? Keine Vermutung. immer diese andeutungen zu wydra, ich will mal konkrete angaben. sauft er? haut er? hurt er? Jugendlicher Leichtsinn, Disziplinlosigkeit. Reicht glaube ich, wenn man (als nicht registrierter User) sein Facebook Profil sieht, um zu sehen, dass er noch nicht reif genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 ohne echten entlastung für steffen im OMF in form eines gestandenen spieler (den es zur zeit NICHT in ö gibt), wirds ein weiterwurschteln bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 der arme Steffen darf weiterhin den ganzen dreck allein machen. die reizen das aus bis er irgendwann kaputt ist. und was für ein glück, dass die kreativabteilung des blocks nur zwei stricherl braucht um ein MADE fetzerl zu kreieren. mir kommt das kotzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts