Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2012 http://derstandard.at/1334797282776/Ein-Grosser-geht-auf-dem-Hoehepunkt mein auto ist aufgetankt ... ich fahr von mir aus sofort los um ihn zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) http://derstandard.a...-dem-Hoehepunkt mein auto ist aufgetankt ... ich fahr von mir aus sofort los um ihn zu holen! Del Piero oder Zlatan ? bearbeitet 8. Mai 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2012 Del Piero oder Zlatan ? Hätten sicher beide Platz im Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2012 Del Piero oder Zlatan ? Alessaaaaaandrooooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Die größte Verstärkung wäre ein Kühbauer als Rapid Trainer!!! bearbeitet 8. Mai 2012 von Delije+Gate7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Die gröste Verstärkung wäre ein Kühbauer als Rapid Trainer!!! :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Alessaaaaaandrooooooooooooo Der weiß nichtmal wo dieses "Hütteldorf" überhaupt liegt..... Ich mein, solche Träumereien bringen einfach gar nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2012 Der weiß nichtmal wo dieses "Hütteldorf" überhaupt liegt..... Ich habs schon damals gewusst, nur Nachteile hast wenns ins Praterstadion wechselst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2012 Den Alessandro würd ich selbst 50 jährig im Rollwagerl über den Platz schieben und er würd sie immer noch alle herreissen mit seim Pratzerl. Del Piero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habs schon damals gewusst, nur Nachteile hast wenns ins Praterstadion wechselst Andrzej Lesiak wirds wohl anders sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Nicolai Jörgensen wäre doch ein Stürmer, den wir uns leihen/kaufen könnte. edit: wobei kauf unwahrscheinlich ist bearbeitet 8. Mai 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2012 Andrzej Lesiak wirds wohl anders sehen. Der Freistoß :grün: Del Piero hat da aber gar nicht gespielt, ich mein CL II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2012 Hoffentlich wird endlich mal gscheit nachgerüstet, jetzt gibts eh keine Ausrede mehr, "wir sind Meister geworden" .... Ich erwarte nicht viel aber schon einzelne Verstärkungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 Ob unseren Verantwortlichen jemals ein Licht aufgehen wir? es wäre das 9. Weltwunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Ob unseren Verantwortlichen jemals ein Licht aufgehen wir? es wäre das 9. Weltwunder! die frage ist, was müssten sie tun, damit du sagst es ist ihnen ein licht aufgegangen? die zweite frage lautet: wollen die verantwortlichen überhaupt dass die fans denken dass ihnen ein licht aufgegangen ist? mMn sollte man die fans weitgehend ignorieren. die verantwortlichen arbeiten nicht für uns, sondern für den verein. bearbeitet 9. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts