Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Scharner verlässt West Bromich --> bekanntlich spielt er im DM der hat dort mehr verdient als jede unserer startformationen zusammen ...und das mein ich ernst. bearbeitet 8. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Scharner wäre doch mal was für den Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 der hat dort mehr verdient als jede unserer startformationen zusammen ... Habe ich auch nicht ganz ernst gemeint . Das der ned finanzierbar ist is mir vewusst, desweitwren möchte ich erm auch ned im grün/weissen Dress sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2012 Scharner wäre doch mal was für den Ernstl das würde mich aus der ruhe bringen, wenn da etwas daran wäre. brrr. scharner. wie hat kühbauer mal völlig richtig gesagt? man müsste die grenzen sperren damit der scharner nicht ins land kann. oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2012 der hat dort mehr verdient als jede unserer startformationen zusammen ... und das mein ich ernst. und die von Red Bull auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2012 @Burschi du schätzt der Vertrag von Soma wird verlängert?? Das is aber nicht wahr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Mai 2012 nils petersen von den bayern. leihe. 1,88 groß. wird dort nicht mehr wirklich benötigt, hat das jahr zuvor die 2.bundesliga zerbombt. und der jancker könnt auch seine beziehungen spielen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2012 nils petersen von den bayern. leihe. 1,88 groß. wird dort nicht mehr wirklich benötigt, hat das jahr zuvor die 2.bundesliga zerbombt. und der jancker könnt auch seine beziehungen spielen lassen... Da sind Werder und der HSV schon dran.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 unrealistisch zum quadrat und sowieso nein danke .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) unrealistisch zum quadrat und sowieso nein danke .... Hat jemand eine Ahnung, was da eigentlich für Spieler in Israel beobachtet wurden? Ich glaube, der Vater vom Andi Herzog war ja dort. Danke vorweg für eine Info. Wie wärs mit Toto Tamuz, dem Stürmer, den wir noch von Hapoel Tel Aviv kennen. Jung, hat aber trotzdem schon genug Tore geschossen und sein Vertrag läuft glaub ich auch aus. Klein quirlig, könnte der Nachfolger von Gartler sein. bearbeitet 8. Mai 2012 von martin2542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2012 @Burschi du schätzt der Vertrag von Soma wird verlängert?? Das is aber nicht wahr oder? som abekommt lt neuesten meldungen einen 5 jahres vertrag. hat mir burschi beim grilltellerfressen erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2012 som abekommt lt neuesten meldungen einen 5 jahres vertrag. hat mir burschi beim grilltellerfressen erzählt. Mit dem Grillversprechen hält er dich auch schon seit Jahren bei Laune, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Mai 2012 Da sind Werder und der HSV schon dran.. hab ich auch bereits gelesen, nur nicht weiter ob die ihn kaufen wollen oder nur leihen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2012 Scharner wär eher was für RB. Er und Maierhofer in einem Team würde zu eienr gigantischen Ego-Kernfusion führen und in Wals gibts nur noch einen riesigen Krater. vermutlich liegen wir aber auch noch in der Todeszone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2012 Könnte so nebenbei noch die Bundesliga assimilieren Auch mein erster Gedanke bei dem Namen Wir sind Rapid, Widerstand ist zwecklos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts