Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Find auch nichts dazu, wird aber schon stimmen. Schade, dass er, auch aufgrund Verletzungen, nie sein volles Potential ausgeschöpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann man sogar einen eigenen Thread dafür machen - aber wo steht das Ganze auf kurier.at ? finds gar nicht ...

Kurier-Abo Besitzer lesen mehr ;-)

Wird vermutlich heute am späteren Vormittag dann online sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft bei langdienenden Spielern gibt es ein weinendes und lachendes Auge. Leider hat er es bei uns einfach nie gepackt, gerade als er es am besten Weg war hat er sich wieder verletzt. War wirklich viel Pech dabei, das muss man ehrlich sagen.

Ich hoffe nur er macht uns nicht ein Türl nach dem anderen bei seinem neuen Klub. Gerade bei Ried kann ich mir vorstellen würde er enorm aufblühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Rene Gartler verlässt Rapid nach 20 Jahren

ca. 5 jahre zu spät. aber nächstes jahr blüht er dafür richtig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ca. 5 jahre zu spät. aber nächstes jahr blüht er dafür richtig auf.

Nachträglich kann man das wohl so stehen lassen.

Ansonsten ist es eben immer die selbe Geschichte. Wäre er ein Spätzünder gewesen (und die Anlagen hatte er) dann hätte Rapid alles richtig gemacht.

So gibt es eben auch einige die es immer schon gesagt haben (die Skepsis war ja auch nicht zu unrecht!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nachträglich kann man das wohl so stehen lassen.

Ansonsten ist es eben immer die selbe Geschichte. Wäre er ein Spätzünder gewesen (und die Anlagen hatte er) dann hätte Rapid alles richtig gemacht.

So gibt es eben auch einige die es immer schon gesagt haben (die Skepsis war ja auch nicht zu unrecht!).

es wäre auch für ihn (bzw. seine sportliche laufbahn - finanziell hat er sicher nciht schlecht gemacht) besser gewesen, sich in jüngeren jahren woanders beweisen zu müssen, als jahr für jahr aufs neue bei uns den hoffnungsträger zu spielen. geht er halt jetzt zu einem kleineren verein (tippe auf neustadt oder den aufsteiger) - nur wird seine zeit für eine größere karriere einfach nicht mehr reichen, selbst wenn er jetzt mal tatsächlich über einen längeren zeitraum als einer halben halbsaison leistung brignen sollte. da hat man auch dem spieler keinen gefallen getan.

ajo, und das kann ich mir dann auch nicht verkneifen:

„Zuerst hab’ ich mir die Hand gebrochen und dann war auch der Trainerwechsel schlecht für mich.“

padauz, wie das? wo der Schöttel doch so auf ihn steht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nachtigall, ich hör dir trapsen....

ich möcht vorher wissen, wer der nachfolger von gartler ist, bevor ich jubiliere. ich fürchte fast, dass wir einen weiteren leichtathleten statt eines fussballers bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nachtigall, ich hör dir trapsen....

ich möcht vorher wissen, wer der nachfolger von gartler ist, bevor ich jubiliere. ich fürchte fast, dass wir einen weiteren leichtathleten statt eines fussballers bekommen...

Diese Furcht teile ich mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich wünsch dem Rene so wie jedem anderen der uns verlässt alles Gute für die Zukunft.

Wenn wir noch Thonhofer und Drazan an den Mann bringen wärs fein,obwohl ich mir nicht vorstellen kann wer uns die Beiden abnimmt.

Ich hoffe nur das unsere Verantwortlichen geschnallt haben das es nur mit Dynamik nix wird,also bitte wieder Fußballer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich wünsch dem Rene so wie jedem anderen der uns verlässt alles Gute für die Zukunft.

Wenn wir noch Thonhofer und Drazan an den Mann bringen wärs fein,obwohl ich mir nicht vorstellen kann wer uns die Beiden abnimmt.

Ich hoffe nur das unsere Verantwortlichen geschnallt haben das es nur mit Dynamik nix wird,also bitte wieder Fußballer verpflichten.

Thonhofers Vertrag läuft eh heuer aus - den musst gar nicht an den Mann bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du kennst den trifon1 persönlich?

Nein, der Spieler Saric hat nichts mit Trifon zu tun. Ein Bekannter hat mir das erzählt und ich hab ihn darauf anschließend auf Transfermarkt ausfindig gemacht .... Ich meine, von den Daten her hört er sich wirklich interessant an.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten