Recommended Posts

ich würde eher liebend gerne Anthony Knockaert sehen :love:

Nur wirds denn wohl kaum spielen.. Der wäre nicht nur Dynamisch sondern Technisch ein sehr feiner Kicker

:D

Na war jetzt ernst gemeint.

Khiter war für mich nie wirklich schlecht aber ist wohl kein zufall das er vereinslos ist..

Knockaert.... Das Problem ist, wenn du in einer der "großen" 5 Ligen aufzeigst und um die 20 bist, sind andere Vereine an dich dran.... Soriano hat man auch nur bekommen in Salzburg weil man da wahrschl. mehr gezahlt hätte, als er sonst irgendwo bekommen hätte.... Das schaffen wir nicht.... Solche Spieler sind leider unerreichbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nachdem Hannover Royer angeblich hergeben möchte, könnt das auch für uns interessant sein. Da wäre eine Leihe auch ok, hauptsache Drazan spielt nicht mehr. Nebenbei könnt man Grozurek aufbauen, eine Saison als Stammspieler trau ich dem noch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem Royer schon Sturm einen Korb gegeben hat denke ich dass es uns ähnlich ergehen wird. Ich vermute mal der will sich in Deu durchbeissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

war der royer ned wegen irgendwelcher grausigen sachen vor gericht ??

Nur Falschaussage ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich werfe mal Goran Galesic in die Runde.

Würde ich sofort nehmen ist einer der besten in seiner Liga , nur leider werden wir ihm nicht bekommen bei unseren Verantwortlichen ,da müsste man sich viel früher bemühen um ihm !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Vom Alter und den Leistungsdaten her sehr interessant... Weißt du denn etwas über den Spieler? Hast du ihn denn auch so mal gesehen oder?

U21 Nationalspieler, technisch top (für mein Empfinden), mit 23 relativ jung. Und ablösefrei im Sommer! Ist auch im Management schon ein Name, wenn mich nicht alles täuscht durch einen unserer top Scouts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ma schon beim Namedropping sind: http://www.transferm...eler_94297.html

Hab den Spieler selbst nicht gesehen, aber ein Bekannter, der die kroatische Liga verfolgt, meint, dass er für sein Alter schon sehr reif und weit ist....

Du kennst den trifon1 persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rene Gartler verlässt Rapid nach 20 Jahren

Vor 20 Jahren kam Rene Gartler in den Rapid-Nachwuchs. Mit Saisonende geht die Zeit des 26-jährigen Stürmers, dessen Vater ebenfalls beim Klub angestellt ist, in Hütteldorf zu Ende. „Die Option auf eine Vertragsverlängerung wurde nicht gezogen. Ich bin zwar ein Grüner, aber ich werde versuchen, mich bei einem anderen Bundesligisten durchzusetzen“, sagt der 26-jährige Stürmer zum KURIER.

Damit steht fest, dass nach Payer, Patocka und Soma bereits der vierte arrivierte Spieler verabschiedet wird. „Rene hatte mit seinen vielen Verletzungen auch Pech“, sagt Peter Schöttel. „Der Trainer hat mir ehrlich mitgeteilt, dass er andere Spieler forciert, deshalb bin ich ihm auch nicht böse“, sagt der Wiener, der sich 2010 unter Ex-Trainer Pacult durchgesetzt hatte. „Zuerst hab’ ich mir die Hand gebrochen und dann war auch der Trainerwechsel schlecht für mich.“

Am ablösefreien Techniker sind Ried und Wr. Neustadt interessiert. Wacker hat bereits angefragt, muss aber das Budget verringern.

Wie viel Geld Rapid in einen neuen Stürmer investiert, hängt laut Schöttel auch daran, „was wir diese Saison noch erreichen“.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Knockaert.... Das Problem ist, wenn du in einer der "großen" 5 Ligen aufzeigst und um die 20 bist, sind andere Vereine an dich dran.... Soriano hat man auch nur bekommen in Salzburg weil man da wahrschl. mehr gezahlt hätte, als er sonst irgendwo bekommen hätte.... Das schaffen wir nicht.... Solche Spieler sind leider unerreichbar!

logisch.

Aus der Ligue 2 kommst schnell in die Ligue 1 wennst ne gute Saison spielt. Wenn Spieler XY sich richtig gut präsentiert dann könnte sich sogar ein Top-Klub aus der Ligue 1 sich interressieren..

Knockaert war ja jetzt nur eine erwähnung ohne das Rapid da wohl eine chance hätte..

Rene Gartler verlässt Rapid nach 20 Jahren

Gut das der Schöttel endlich ausmisten kann. Zeigt das er andere Spieler einplant die mehr in sein System passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Somit geht er....unser sympathischer Badkicker :(

Ich war immer ein Fan von Gartler und ich wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Leider kam bei Rapid nicht der große Durchbruch.

Vielen Dank Rene!

Wenn ma schon beim Namedropping sind: http://www.transferm...eler_94297.html

Hab den Spieler selbst nicht gesehen, aber ein Bekannter, der die kroatische Liga verfolgt, meint, dass er für sein Alter schon sehr reif und weit ist....

Der klingt auf den ersten Blick wirklich interessant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann man sogar einen eigenen Thread dafür machen - aber wo steht das Ganze auf kurier.at ? finds gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten