Recommended Posts

Knows how to post...

was haben wir über boller gelacht bzw. gespottet, momentan aber wär er wohl tatsächlich eine ordentliche bereicherung .

ganz so war es nicht, ein paar hier haben einfach auf ihren Prinzipien beharrt.

hat saurer bis 2013 vertrag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ganz so war es nicht, ein paar hier haben einfach auf ihren Prinzipien beharrt.

hat saurer bis 2013 vertrag ?

ja. und so wie er anscheinend bei neustadt spielt, wird es nicht leicht, einen abnehmer zu finden der auch geld für ihn hinlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von mir aus können wir Saurer den Neustädtern schenken.

Für was Gehalt zahlen? Für nichts und wieder nichts?

Ich will Saurer nie wieder im Rapid-Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

od gibts viell in österreich einen spieler, an den man im moment noch gar nicht denkt, aber als backup mehr als in ordnung wär? wo wie pichler im vorjahr zb!

irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass man sich um madl von wr. neustadt bemüht. er hat mWn mit die besten werte was gewonnnen zweikämpfe betrifft, sein vertrag läuft aus und schöttel kennt ihn noch aus der gemeinsamen zeit bei wr. neustadt.

soll natürlich nicht heißen, dass ich mir einen solchen transfer wünschen würde, nur wäre es mMn denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass man sich um madl von wr. neustadt bemüht. er hat mWn mit die besten werte was gewonnnen zweikämpfe betrifft, sein vertrag läuft aus und schöttel kennt ihn noch aus der gemeinsamen zeit bei wr. neustadt.

soll natürlich nicht heißen, dass ich mir einen solchen transfer wünschen würde, nur wäre es mMn denkbar.

Madl wurde der Admira angeboten. Ich vermute, daß Schöttel bereits Schicker angerufen hat. Weiß wer, was Rapid mit Palla vorhat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn Soma noch ein zwei Spiele wie gestern zeigt, weiß ich shcon wer unser international erfahrener IV nächste saison sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn Soma noch ein zwei Spiele wie gestern zeigt, weiß ich shcon wer unser international erfahrener IV nächste saison sein wird.

davon kannst ausgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bist du gelähmt

san wir im orsch

Wie meinst das? Wegen der Lizenzvergabe und das damit verbunden ist das wir kein GELD haben um die notwendigen Transfers durchzuführen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie meinst das? Wegen der Lizenzvergabe und das damit verbunden ist das wir kein GELD haben um die notwendigen Transfers durchzuführen???

alles zusammen

das war doch heuer auch bitte keine umruchsaison

das war irgendwas

eine umruchsaison wirds dann wenn die riesige seifenblase zerplatzt, an der die verantwortlichen seit jahren basteln.

weil dann gehts nimma anders, wenn alles an die öffentlichkeit gelangt.

Dagegen wäre die grasser (es gilt die unschuldsvermutung) berichterstattung ein kindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten