Batista Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 was haben wir über boller gelacht bzw. gespottet, momentan aber wär er wohl tatsächlich eine ordentliche bereicherung . ganz so war es nicht, ein paar hier haben einfach auf ihren Prinzipien beharrt. hat saurer bis 2013 vertrag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2012 ganz so war es nicht, ein paar hier haben einfach auf ihren Prinzipien beharrt. hat saurer bis 2013 vertrag ? ja. und so wie er anscheinend bei neustadt spielt, wird es nicht leicht, einen abnehmer zu finden der auch geld für ihn hinlegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2012 Von mir aus können wir Saurer den Neustädtern schenken. Für was Gehalt zahlen? Für nichts und wieder nichts? Ich will Saurer nie wieder im Rapid-Dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2012 od gibts viell in österreich einen spieler, an den man im moment noch gar nicht denkt, aber als backup mehr als in ordnung wär? wo wie pichler im vorjahr zb! irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass man sich um madl von wr. neustadt bemüht. er hat mWn mit die besten werte was gewonnnen zweikämpfe betrifft, sein vertrag läuft aus und schöttel kennt ihn noch aus der gemeinsamen zeit bei wr. neustadt. soll natürlich nicht heißen, dass ich mir einen solchen transfer wünschen würde, nur wäre es mMn denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. April 2012 irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass man sich um madl von wr. neustadt bemüht. er hat mWn mit die besten werte was gewonnnen zweikämpfe betrifft, sein vertrag läuft aus und schöttel kennt ihn noch aus der gemeinsamen zeit bei wr. neustadt. soll natürlich nicht heißen, dass ich mir einen solchen transfer wünschen würde, nur wäre es mMn denkbar. Madl wurde der Admira angeboten. Ich vermute, daß Schöttel bereits Schicker angerufen hat. Weiß wer, was Rapid mit Palla vorhat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 katzer und schrammel stehen nächstes jahr bei rapid unter vertrag, wieso sollte sich schöttel um schicker bemühen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 Madl,Schicker?? Besser beim Auswärtsspiel in Kapfenberg gleich Gerson und Babangida mit nach Wien mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 wenn Soma noch ein zwei Spiele wie gestern zeigt, weiß ich shcon wer unser international erfahrener IV nächste saison sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2012 wenn Soma noch ein zwei Spiele wie gestern zeigt, weiß ich shcon wer unser international erfahrener IV nächste saison sein wird. davon kannst ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. April 2012 Also soo in Szene gesetzt hat sich Boller letztes Spiel gegen die Vienna auch nicht, außer mit Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2012 bist du gelähmt san wir im orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 23. April 2012 Aber die letzten 10-15 Spiele war er dafür überragend !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 23. April 2012 Boller,Madl,Schicker und Co ? Na i gfrei mi auf die Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 bist du gelähmt san wir im orsch Wie meinst das? Wegen der Lizenzvergabe und das damit verbunden ist das wir kein GELD haben um die notwendigen Transfers durchzuführen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2012 Wie meinst das? Wegen der Lizenzvergabe und das damit verbunden ist das wir kein GELD haben um die notwendigen Transfers durchzuführen??? alles zusammen das war doch heuer auch bitte keine umruchsaison das war irgendwas eine umruchsaison wirds dann wenn die riesige seifenblase zerplatzt, an der die verantwortlichen seit jahren basteln. weil dann gehts nimma anders, wenn alles an die öffentlichkeit gelangt. Dagegen wäre die grasser (es gilt die unschuldsvermutung) berichterstattung ein kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts