Mecki #6 Geschrieben 20. April 2012 Geh bitte, könnt ma bitte wieder aufhören, über Raul, Ballack und NK zu reden. Der elendige Thread hat eh schon 150 Seiten obwohl nichts passiert ist, und es ist noch nicht mal Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. April 2012 Denke dass korkmaz nur kommen wird, wenn wir für Drazan einen Abnehmer finden, denn sonst wären 3 Spieler für 1 Position (LM) Reifetshammer wird nicht wirklich günstig sein (Vertrag bis 06/2014) also glaube ich wird der IV Eher Legionär sein. korkmaz für drazan wäre ich sofort einverstanden! wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass korkmaz auch rechts spielen könnte, sein stärkerer fuß ist ja eigtl der rechte! etwas geld muss ja dann eigtl vorhanden sein! payer, soma, salihi weg! drazan viell, wenn auch nicht um viel, verkaufen! od gibts viell in österreich einen spieler, an den man im moment noch gar nicht denkt, aber als backup mehr als in ordnung wär? wo wie pichler im vorjahr zb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2012 Jeden Tag schau ich hier rein, in der Hoffnung, dass Dannyo oder GWforEver irgendwelche Infos und Updates vorbeibringen. Cheffe, moch wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2012 Geh bitte, könnt ma bitte wieder aufhören, über Raul, Ballack und NK zu reden. Der elendige Thread hat eh schon 150 Seiten obwohl nichts passiert ist, und es ist noch nicht mal Mai Könnt ihr lesen auch oder nur Blödsinn posten? Beiträge sind in der Ausschussware.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2012 Jeden Tag schau ich hier rein, in der Hoffnung, dass Dannyo oder GWforEver irgendwelche Infos und Updates vorbeibringen. Cheffe, moch wos! THIS!!! Wird aber leider noch einige Wochen dauern bis sich etwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. April 2012 Boller hat sich gestern aber ganz schön um die drazan position beworben, vielleicht ist da ein tauschgeschäft drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 Boller hat sich gestern aber ganz schön um die drazan position beworben, vielleicht ist da ein tauschgeschäft drinnen ich behaupte mal dass der wesentlich engagierter auftreten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 21. April 2012 Nach wie vor : Boller holen für Drazan ! Der Junge ist bärenstark ... Korkmaz ist nicht mehr das was er einmal war ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. April 2012 was haben wir über boller gelacht bzw. gespottet, momentan aber wär er wohl tatsächlich eine ordentliche bereicherung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. April 2012 zurzeit wär alles eine bereicherung was einen geraden pass zsammbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2012 was haben wir über boller gelacht bzw. gespottet, momentan aber wär er wohl tatsächlich eine ordentliche bereicherung . Alle haben nicht über Boller gelacht. Dass er in irgendeiner Art und Weise helfen kann war glaub ich eh den meisten bewusst, aber dass Rapid einen 27 jährigen Deutschen aus der österreichischen zweiten Liga holt ist natürlich nicht unproblematisch und kann natürlich auch ordentlich am Image des Sportdirektors kratzen falls der Transfer floppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 Wie sieht es eigentlich mit den Abgängen im Sommer aus,außer Payer und Soma scheint ja noch nicht wirklich festzustehen wer uns verlässt-oder hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 zurzeit wär alles eine bereicherung was einen geraden pass zsammbringt. das ist derzeit leider richtig - und Ordnung bringt Boller schon ins Spiel. Wenn er das mit 27 Jahren solange macht bis Wydra, Dobras soweit sind ist das schon zu überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2012 Wie sieht es eigentlich mit den Abgängen im Sommer aus,außer Payer und Soma scheint ja noch nicht wirklich festzustehen wer uns verlässt-oder hab ich was verpasst? Patocka ist auch fix weg, bei Gartler weiß man nicht ob er verlängert wird. Man wird wrs auch versuchen, Saurer an den Mann zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 Also wenn Payer,Soma,Patocka,Saurer,Gartler und Thonhofer den Verein verlassen und vernünftig eingekauft wird freu ich mich auf die nächste Saison und auf den EC :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts