Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) aber haben die auch die klasse gleich in der ersten 11 zu spielen?? ich hab leider keine ahnung wer bei unsren amas das zeug für die bundesliga hat und wer nicht.. Klasse ist eine Definition die wir in diesem Bereich nicht stellen können, Potential und Talent sind bei vielen vorhanden ob diese die Reife und Abgeklärtheit oder Kaltschäuzigkeit besitzen um in der ersten zu bestehen, kannst du nur erfahren wenn du sie versuchst ein zu binden. bearbeitet 17. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2012 Grundsätzlich natürlich schon. Dann stellt sich die Frage, ob man ihn verlängern wollte oder nicht. Wollte man ihn verlängern, tut es jetzt aber nicht, wäre das aus meiner Sicht falsch. Wollte man ihn nicht verlängern, fällt die Antwort schwerer. Es ist auch ein anderer Fall als beim Dober. Dass der ganz schlechte Karten gehabt hat und dass man ihn nicht verlängern würde, stand quasi fest. Ein Verein sollte halt auch einen gewissen Stil pflegen und sich im Umgang mit seinen Angestellten fair verhalten, wenn nicht sogar etwas überkorrekt. Fußballer sind über alle Farben hinweg bestens vernetzt. Wenn dann sowas passiert, steht man sofort in einem schlechten Licht und ein vielversprechendes Talent entscheidet sich (bei ansonsten gleich guten Angeboten) für die Austria oder Sturm, weil er sich denkt, was ist, wenn ich mich da verletze. Lassen die mich dann auch einfach fallen? Irgendein Insider (Burschi?) hat doch schon einmal gemeint, dass bei Verletzungen der Mammutteil des Gehalts von der Krankenkassa übernommen wird. Also so, wie in der restlichen Landschaft auch. Wenn das stimmt, würden wir ja eh erst dann wieder die vollen Kosten zahlen, sobald er wieder im Training ist, uns also wieder nützt. Und selbst wenn wir Hausnummer zwei Monate Aufbau gänzlich zahlen, in denen er noch nicht spielen kann, ist das mMn alleine angesichts des Reputationsnutzens eine Plusrechnung. Ganz abgesehen davon, dass alle FB-Aktivitäten ohnehin schon auf eine Verlängerung hindeuten bzw. hinarbeiten. PR-Abteilung macht da einiges sehr geschickt in letzter Zeit, das muss man schon sagen. also erstens weiss ich nicht was so besonders geschickt daran ist, dass man sich von vorn herein so auf eine vertragsverlängerung festlegt. es ist jetzt auch nix schlimmes, überhaupt nicht - aber geschickt? daraus würde ich schiessen, dass wir einen vorteil aus diesem geschick haben und den sehe ich einfach nicht. und wegen der krankenkasse: prokopic hat mit 1. juli KEINEN vertrag bei uns. und wir können sicher nicht so mir nichts, dir nichts sagen 'ok wir verlängern den vertrag mit prokopic - gehalt zahlt aber die kasse, bis er wieder fit ist', die wird uns da gut was scheissen - würde sonst auch kreativen verträgen (bzw betrug) tür und tor öffnen. wegen unserer reputation würde ich mir nach diversen vertragsfiaskos keine sorgen mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2012 Thema Innenverteidigung: Das manche an Pichler/Sonnleitner herummäkeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die beiden spielen eine ausgesprochen starke Saison und einen Innenverteidiger der alles beherrscht kann sich Rapid leider nicht leisten. Thema Prokopic: finde eine Verlängerung gut - man sollte ihm einen 1-Jahres Vertrag + Option anbieten und hat meiner Meinung nach nicht viel verloren. Ausserdem würde ich gerne David Poljanec von BW Linz ins Spiel bringen - ich seh bei diesem Typ Stürmer durchaus das Potential auch in der höchsten Spielklasse durchzusetzen! Sehr interessanter Mann und das nicht nur weil er gestern getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2012 Thema Innenverteidigung: Das manche an Pichler/Sonnleitner herummäkeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die beiden spielen eine ausgesprochen starke Saison und einen Innenverteidiger der alles beherrscht kann sich Rapid leider nicht leisten. Hierbei stellt sich nicht die Frage des nicht leisten könnens sonder des nicht wollens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2012 Hierbei stellt sich nicht die Frage des nicht leisten könnens sonder des nicht wollens. seh ich ein wenig anders in diesem Zusammenhang. Einen gscheiten IV findest nicht um ein paar hundert Tausend Euro, sondern für den musst ordentlich hinblättern. Da sollte man doch lieber versuchen für die Offensive gute Leute zu finden und dort zu investieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2012 seh ich ein wenig anders in diesem Zusammenhang. Einen gscheiten IV findest nicht um ein paar hundert Tausend Euro, sondern für den musst ordentlich hinblättern. Da sollte man doch lieber versuchen für die Offensive gute Leute zu finden und dort zu investieren! mit der Prokoverlängerung wirds dahingehnd nicht einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 also erstens weiss ich nicht was so besonders geschickt daran ist, dass man sich von vorn herein so auf eine vertragsverlängerung festlegt. es ist jetzt auch nix schlimmes, überhaupt nicht - aber geschickt? daraus würde ich schiessen, dass wir einen vorteil aus diesem geschick haben und den sehe ich einfach nicht. Was meinst du mit geschickt? Versteh das gerade nicht. Vermutlich stand eh noch nichts fest, ob verlängert wird oder nicht. Eine Tendenz wird aber ziemlich sicher schon da gewesen sein. und wegen der krankenkasse: prokopic hat mit 1. juli KEINEN vertrag bei uns. und wir können sicher nicht so mir nichts, dir nichts sagen 'ok wir verlängern den vertrag mit prokopic - gehalt zahlt aber die kasse, bis er wieder fit ist', die wird uns da gut was scheissen - würde sonst auch kreativen verträgen (bzw betrug) tür und tor öffnen. Das ist mir schon bewusst, daher auch meine Aussagen, dass wir zur Not zwei Monate gänzlich zahlen müssen. Den restlichen April, Mai und Juni wird die Kassa (teilweise, großteils, gänzlich?) übernehmen. wegen unserer reputation würde ich mir nach diversen vertragsfiaskos keine sorgen mehr machen. Was meinst du konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2012 Bei unserem Spiel nützt keine Verstärkung der Welt was. Mir ist ehrlich gesagt schon vollkommen wurscht wer kommt, is doch eh immer der selbe Sch..... Purer Frust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Bei unserem Spiel nützt keine Verstärkung der Welt was. Mir ist ehrlich gesagt schon vollkommen wurscht wer kommt, is doch eh immer der selbe Sch..... Purer Frust. Das hätte sich jetzt keiner gedacht. Sorry nichts für ungut, das war aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Was meinst du mit geschickt? Versteh das gerade nicht. Vermutlich stand eh noch nichts fest, ob verlängert wird oder nicht. Eine Tendenz wird aber ziemlich sicher schon da gewesen sein. du meintest die PR-abteilung macht da einiges geschickt, nicht ich Das ist mir schon bewusst, daher auch meine Aussagen, dass wir zur Not zwei Monate gänzlich zahlen müssen. Den restlichen April, Mai und Juni wird die Kassa (teilweise, großteils, gänzlich?) übernehmen. wie viel sie letztendlich übernehmen wird auch von zusatzversicherungen abhängen - und die wird eher ein hesselink gehabt haben als sie ein prokopic jetzt hat. Was meinst du konkret? konrad, tokic und konsorten. bearbeitet 17. April 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 du meintest die PR-abteilung macht da einiges geschickt, nicht ich Aso, stand da gerade etwas auf der Leitung. wie viel sie letztendlich übernehmen wird auch von zusatzversicherungen abhängen - und die wird eher ein hesselink gehabt haben als sie ein prokopic jetzt hat. Gut möglich. konrad, tokic und konsorten. Also inwiefern diese Verträge Anteil an einer laut dir schlechten Reputation gehabt haben, ist mir jetzt nicht ganz klar. Vor allem waren sie ja im Sinne der Spieler vorteilhaft und darum gings. Die Reputation bei den Fans ist mir dahingehend egal, wichtiger ist, ob Spieler zu uns kommen wollen (wenn sie nicht gerade wei Dibon mit Geld zugeschüttet werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2012 hier glauben wohl einige, dass 1-2 Spieler reichen. Fakt ist, dass die gesamte Bundesliga nicht mehr zum anschauen ist. Vor 2 Jahren war ich auch gerne im Hanappi-Stadion mittlerweile sehe ich aber nicht ein wieso ich über 20 Euro für diesen Hundskick ausgeben sollte. Und da die andren Ligen immer attraktiver werden schau ich mir am Samstag dann doch lieber ein Abstiegsduell wie Freiburg - Köln oder sonst was an. Aber nun zum eigentlichen Thema: Solange man auf so Leute wie Nuhiu, Drazan oder Trimmel baut ist die Situation aussichtslos. Das sind keine Kicker für einen österreichischen Rekordmeister, noch weniger dürften solche die Stammpositionen bilden. Da ist es für mich sogar ein Wunder, dass wir 2. sind. Schöttel halte ich zudem als völlig falschen Trainer. Moderne Trainingsmethoden schön und gut aber diesen Angsthasen-Fussball will keiner sehen. Aber das wird wohl nur Wunschgedanke bleiben, der wird noch länger herumwerken dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2012 Also inwiefern diese Verträge Anteil an einer laut dir schlechten Reputation gehabt haben, ist mir jetzt nicht ganz klar. Vor allem waren sie ja im Sinne der Spieler vorteilhaft und darum gings. Die Reputation bei den Fans ist mir dahingehend egal, wichtiger ist, ob Spieler zu uns kommen wollen (wenn sie nicht gerade wei Dibon mit Geld zugeschüttet werden). hab ja auch nicht gesagt, dass wir eine SCHLECHTE reputation haben nur, dass wir uns nicht noch weiter drum kümmern müssen wie die caritas dazustehen, damit sich die spieler erbarmen zu uns zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 hab ja auch nicht gesagt, dass wir eine SCHLECHTE reputation haben nur, dass wir uns nicht noch weiter drum kümmern müssen wie die caritas dazustehen, damit sich die spieler erbarmen zu uns zu kommen. Jetzt hab ichs verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 bez. Prokopic-Verlängerung denke ich nicht, dass er einem potentiellen Sommerzugang einen Platz verstellen würde. Denn die Größe/Dichte des Kaders muss man vor allem für den Herbst auslegen, wenn es (hoffentlich) einige englische Wochen gibt. Und für diese Phase kann man mit dem Boris leider eh noch nicht rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts