Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August 2012 Vor dem Hanappi steht ein Wagen mit deutschem Kennzeichen KL xyz. und weiter....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2012 und weiter....? Vermouth sitzt im Kofferraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. August 2012 hoff mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. August 2012 lol, genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2012 Vermouth sitzt im Kofferraum + ein Aktenkoffer mit einer Mille (Aufpreis für Drazan). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2012 Ein Lautern Fan wird bei der Geschäftsstelle nachgefragt haben ob am Drazan Gerücht eh nix dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 jelavic konnte in belgien auch keine akzente setzen dh wir kaufen in zukunft lauter belgische versager, weil aus denen immer spitzenspieler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2012 dh wir kaufen in zukunft lauter belgische versager, weil aus denen immer spitzenspieler werden. naja mit balkanversagern sind wir in den letzten jahren ned schlecht gefahren - jelavic und boskovic haben ihren wert bewiesen und jovanovic ist zumindest im forum immer noch ein magnet für so manche tobys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2012 dh wir kaufen in zukunft lauter belgische versager, weil aus denen immer spitzenspieler werden. Alternativ können wir weitere ausländische Spieler aus unteren Klassen holen. Andere werden wir uns nicht leisten können. Deshalb wird da immer ein Risiko dabei sein, nur momentan wäre jeder Spieler der einen graden Pass zusammenbringt eine Verstärkung für die Zentrale. Die 4 Herren die bei uns da auflaufen könnten auch für Kapfenberg spielen und würden keinen positiv auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2012 Auch wenn Scharner sowieso nur eine ASB-Erfindung war, er wechselt zum HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 Alternativ können wir weitere ausländische Spieler aus unteren Klassen holen. Andere werden wir uns nicht leisten können. Deshalb wird da immer ein Risiko dabei sein, nur momentan wäre jeder Spieler der einen graden Pass zusammenbringt eine Verstärkung für die Zentrale. Die 4 Herren die bei uns da auflaufen könnten auch für Kapfenberg spielen und würden keinen positiv auffallen. ich glaub nicht dass jeder spieler irgendeiner liga uns einfach mal so verstärken würde, das halte ich für durchaus gewagt. man sollte sich jeden potentiell in frage kommenden spieler extrem genau anschauen und wenn er entspricht, dann ist es schön und wenn nicht, dann ist das auch okay aber man wird ihn nicht verpflichten. ich glaube aber dass spieler die sich in nicht großen ausländischen ligen nicht wirklich in szene setzen konnten, nur selten zu neuen jelavics werden. meistens werden die uns nicht weiterhelfen, befürchte ich, aber wie gesagt, man muss sich jeden einzelnen ansehen, der zur auswahl steht. ich glaube aber zusätzlich dass man nicht nachbessern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2012 ich glaub nicht dass jeder spieler irgendeiner liga uns einfach mal so verstärken würde, das halte ich für durchaus gewagt. man sollte sich jeden potentiell in frage kommenden spieler extrem genau anschauen und wenn er entspricht, dann ist es schön und wenn nicht, dann ist das auch okay aber man wird ihn nicht verpflichten. ich glaube aber dass spieler die sich in nicht großen ausländischen ligen nicht wirklich in szene setzen konnten, nur selten zu neuen jelavics werden. meistens werden die uns nicht weiterhelfen, befürchte ich, aber wie gesagt, man muss sich jeden einzelnen ansehen, der zur auswahl steht. ich glaube aber zusätzlich dass man nicht nachbessern will. ich glaub eher es scheitert am können. selbst unsere herren werden sehen dass wir im zentralen mittelfeld komplett schwach besetzt sind. nur kostet ein gscheiter spieler was und das geld wird man nicht haben. deshalb wurschteln wir weiter und probleme löst man so nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 ich glaub eher es scheitert am können. selbst unsere herren werden sehen dass wir im zentralen mittelfeld komplett schwach besetzt sind. nur kostet ein gscheiter spieler was und das geld wird man nicht haben. deshalb wurschteln wir weiter und probleme löst man so nicht. ich denke auch dass es am lieben geld mangelt, keine frage. es bleibt daher - falls es so ist - eh keine alternative übrig als mit dem vorhandenen material sich durchzuwurschteln. mal sehen wo sich die leistung einpendeln wird, ich gehe schon davon aus, dss nicht bei jedem spiel die mannschaft kollektiv derartig im arsch ist wie beim derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2012 ich denke auch dass es am lieben geld mangelt, keine frage. es bleibt daher - falls es so ist - eh keine alternative übrig als mit dem vorhandenen material sich durchzuwurschteln. mal sehen wo sich die leistung einpendeln wird, ich gehe schon davon aus, dss nicht bei jedem spiel die mannschaft kollektiv derartig im arsch ist wie beim derby. nach den spielen gegen salzburg und sturm wird man sehen wie stark diese mannschaft wirklich ist. nach einem spiel sollt man noch nicht die nerven verlieren, nachdem derby zweifel ich aber auch langsam an der qualität der truppe. vor allem auch von der bank kommt nicht viel brauchbares und die zentrale bleibt unsere größte schwachstelle. jetzt muss eine reaktion her, wird nicht einfach werden am sonntag aber das hat man sich selber so eingebrockt. morgen darf sowieso nix anbrennen, sonst könnts da schon ungemütlich werden. ich rechne aber mit einem klaren aufstieg, die serben können noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2012 nach den spielen gegen salzburg und sturm wird man sehen wie stark diese mannschaft wirklich ist. nach einem spiel sollt man noch nicht die nerven verlieren, nachdem derby zweifel ich aber auch langsam an der qualität der truppe. vor allem auch von der bank kommt nicht viel brauchbares und die zentrale bleibt unsere größte schwachstelle. jetzt muss eine reaktion her, wird nicht einfach werden am sonntag aber das hat man sich selber so eingebrockt. morgen darf sowieso nix anbrennen, sonst könnts da schon ungemütlich werden. ich rechne aber mit einem klaren aufstieg, die serben können noch weniger. Diese Serben haben auch den Violetten auswärts schlaflose Stunden bereitet, auch dieses Jahr gegen Sudova auswärts den Aufstieg gesichert, ich sehe die eher auf gleicher Höhe wenngleich sich unsere Truppe keine Aussetzer mehr leisten darf, sonst wird's so wie du richtig vermutest, richtig ungemütlich in Wien 14! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts