Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wir werden das 4-3-3 mit 2 Flügelstürmern öfter sehen und das könnten Burgstaller und Alar sehr gut spielen.

in der von dir geposteten aufstellung werden wir das 4-3-3 wahrscheinlich nie sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mir gefällt die art auch nicht vom drazan, aber ich gestehe ihm zu dass er auch einen durchhänger haben kann, an dem nicht nur seine enistellung schuld ist. aber da bist du ja fix der meinung, dass er nicht will. und das finde ich persönlich etwas anmaßend.

ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mir gefällt die art auch nicht vom drazan, aber ich gestehe ihm zu dass er auch einen durchhänger haben kann, an dem nicht nur seine enistellung schuld ist. aber da bist du ja fix der meinung, dass er nicht will. und das finde ich persönlich etwas anmaßend.

auf menschen zu schließen aufgrund von posts in einem fußballforum ist auch anmaßend, trotzdem macht es jeder. wieso sollten für fußballspieler andere regeln gelten?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf menschen zu schließen aufgrund von posts in einem fußballforum ist auch anmaßend, trotzdem macht es jeder. wieso sollte für fußballspieler andere regeln gelten?

jeder? bitte keine verallgemeinerungen! nur weil es viele gibt die in schubladen denken, ist nicht jeder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

jeder? bitte keine verallgemeinerungen! nur weil es viele gibt die in schubladen denken, ist nicht jeder so!

Er redet nicht von Schubladen, sondern dass du wohl mich beurteilst nur nachdem was ich in dem Forum von mir gebe und in welcher Form. Ich muss aber nicht so sein, wie ich hier wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er redet nicht von Schubladen, sondern dass du wohl mich beurteilst nur nachdem was ich in dem Forum von mir gebe und in welcher Form. Ich muss aber nicht so sein, wie ich hier wirke.

ja, wobei dies eben ein gewisses schubladendenken für mich ist, aber ich verstehe dich schon und auch, dass man dies anders interpretieren kann. es ging ja grundsätzlich um das auftreten von spielern und das auf grund des auftretens auf dem platz auf seine persönlichkeit geschlossen wird, was wiederum für mich mit schubladen zu tun hat. der lässt sich hängen, also ab mit ihm in die schublade "schlechte einstellung" und es wird nimma darüber nachgedacht, was sonst noch sein könnte (alter, persönliche probleme, usw.)

außerdem ging es mir primär um seine veralgemeinedrung und dass er von regeln gesprochen hat, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

da ich zu faul bin die letzten 50 seiten zu durchforsten, bitte ich um vergebung wenn es schon bekannt ist, dass schaub fix im kader bleibt (laut heutigem kurier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, wobei dies eben ein gewisses schubladendenken für mich ist, aber ich verstehe dich schon und auch, dass man dies anders interpretieren kann. es ging ja grundsätzlich um das auftreten von spielern und das auf grund des auftretens auf dem platz auf seine persönlichkeit geschlossen wird, was wiederum für mich mit schubladen zu tun hat. der lässt sich hängen, also ab mit ihm in die schublade "schlechte einstellung" und es wird nimma darüber nachgedacht, was sonst noch sein könnte (alter, persönliche probleme, usw.)

außerdem ging es mir primär um seine veralgemeinedrung und dass er von regeln gesprochen hat, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Naja, wenn ein Spieler eine Körpersprache hat, die den Anschein macht, als würde es ihn nicht interessieren und der Spieler dann auch noch schlechte Leistungen zeigt bzw. immer wieder durch negative Dinge auffällt, dann kann man wohl schon Rückschlüsse daraus ziehen, dass es eventuell an der Einstellung zum Beruf liegt. Absicht würde ich ihm zwar nicht unterstellen, aber irgendetwas stimmt mit dem Herrn Drazan doch nicht ganz.

Andere Spieler haben auch ihre Formtiefs, die darf jeder haben. Bei Drazan wirkt es halt so, als ob ihm das egal ist am Platz, während andere zumindest den Eindruck erwecken etwas daran ändern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da ich zu faul bin die letzten 50 seiten zu durchforsten, bitte ich um vergebung wenn es schon bekannt ist, dass schaub fix im kader bleibt (laut heutigem kurier)

wahnsinn, ein 17 jähriger.

hauptsache du kannst irgendwas posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf menschen zu schließen aufgrund von posts in einem fußballforum ist auch anmaßend, trotzdem macht es jeder. wieso sollten für fußballspieler andere regeln gelten?

na dann , wenns die anderen machen, dann machen wir das halt auch! gutes argument.

Naja, wenn ein Spieler eine Körpersprache hat, die den Anschein macht, als würde es ihn nicht interessieren und der Spieler dann auch noch schlechte Leistungen zeigt bzw. immer wieder durch negative Dinge auffällt, dann kann man wohl schon Rückschlüsse daraus ziehen, dass es eventuell an der Einstellung zum Beruf liegt. Absicht würde ich ihm zwar nicht unterstellen, aber irgendetwas stimmt mit dem Herrn Drazan doch nicht ganz.

Andere Spieler haben auch ihre Formtiefs, die darf jeder haben. Bei Drazan wirkt es halt so, als ob ihm das egal ist am Platz, während andere zumindest den Eindruck erwecken etwas daran ändern zu wollen.

wenn schöttel sagt dass drazan gut trainiert hat und deshalb spiel (so wars mal im frühjahr), dann wird das aber nicht berücksichtigt, obwohl der trainer wohl besseren einblick hat.

nochmal: ich bin auch der meinung dass drazan eine schlechte körpersprache hat. aber ich finde dass man sich zu schnell zu endgültigen urteilen hinreißen lässt. und dabei gehts mir nicht darum ob ich das besser oder schlechter mache oder genauso reagiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nö, nur spieler die einen habitus wie dober oder drazan haben.

Man kann von Drazan seiner Art halten was man will, trotzdem war er letzte Saison teilweise einer unsrer Leistungsträger mit 21 Jahren... Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nach SHFG der mit den zweitmeisten Scorrerpunkten. Mir kommt vor, dass viele vergessen wie jung Drazan eigentlich noch ist...

Ich hoffe, dass er bei uns bleibt... ! Meiner Meinung können wir es uns nicht leisten, noch mehr erfahrende Spieler abzugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten