Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2012 Aber aber aber aber Das Thema hätt ma jetzt eh scho länger nimma ghabt brace yourself.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 Das Thema hätt ma jetzt eh scho länger nimma ghabt jetzt sollten wir aber schon über 30-50 postings besprechen obs nicht doch seine seite ist bzw ob er nicht in der lage ist, diese seite löschen zu lassen bzw warum rapid nicht unternimmt. scheiß ebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2012 jetzt sollten wir aber schon über 30-50 postings besprechen obs nicht doch seine seite ist bzw ob er nicht in der lage ist, diese seite löschen zu lassen bzw warum rapid nicht unternimmt. scheiß ebner + baholli... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. Juni 2012 fyp Nicht zu vergessen: Soma, Dober und der Schweizerhaus-Rudl. Und ganz neu im Angebot: Prager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2012 wobei der einwand bezüglich löschen lassen auch jedes mal durchaus seine berechtigung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juni 2012 über was? über dein ewiges sudern und niedermachen? sicher net.... nein dass du wiedermal scheisse postest. saurer von PP gewünscht ist genauso wie wenn du behauptest, dass shechter nach dubai geht. aber so kennen wir den eminem. dampflauderer ohne ahnung vom kicken. bleib beim basketball. Kommt von dir auch mal etwas Anderes als Provokationen und Raunzereien? was ist mit dir? kleiner tipp, du brauchst nicht zu allem posten, überhaupt wenn du keine ahnung hast, was los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) nein dass du wiedermal scheisse postest. saurer von PP gewünscht ist genauso wie wenn du behauptest, dass shechter nach dubai geht. aber so kennen wir den eminem. dampflauderer ohne ahnung vom kicken. bleib beim basketball. Nau ist dein Hund weg gelaufen? Wer selbst ständig nur attackiert und haltlos herum jämmert, sollte doch ein wenig mehr aushalten, bevor man so in die Luft geht. Scheinbar kannst dich nicht mehr über die unfähigen Im Verein auslassen, also muss das jetzt sein. Ein Bild des Jammers. bearbeitet 19. Juni 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juni 2012 Nau ist dein Hund weg gelaufen? Wer selbst ständig nur attackiert und haltlos herum jämmert, sollte doch ein wenig mehr aushalten, bevor man so in die Luft geht. Scheinbar kannst dich nicht mehr über die unfähigen Im Verein auslassen, also muss das jetzt sein. Ein Bild des Jammers. was heisst in die luft geht? mr. eminem nimmt sich ein wenig viel raus in letzter zeit. geht hin bis zur persönlichen beleidigung und der behauptung, er werde meine lebensgefährtin schänden (wortwörtlich). irgendwann reicht es auch. jetzt behauptet er lächerlicherweise, saurer wurde von pp gefordert. die unfähigkeit des vereins wird sich in der kommenden saison rausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2012 was heisst in die luft geht? mr. eminem nimmt sich ein wenig viel raus in letzter zeit. geht hin bis zur persönlichen beleidigung und der behauptung, er werde meine lebensgefährtin schänden (wortwörtlich). irgendwann reicht es auch. jetzt behauptet er lächerlicherweise, saurer wurde von pp gefordert. die unfähigkeit des vereins wird sich in der kommenden saison rausstellen. Ok, das habe ich nicht gelesen, vielleicht wäre da eine Entschuldigung mehr als angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn man der Meldung glauben schenken darf das Kaiserslautern 800k für Stieber zuviel waren und sie ihn deswegen nicht verpflichtet haben - wird uns wohl Drazan auch erhalten bleiben... bearbeitet 19. Juni 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 Dafuer holens drazannum 600.000 + weiterverkaufsklausel ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2012 was heisst in die luft geht? mr. eminem nimmt sich ein wenig viel raus in letzter zeit. geht hin bis zur persönlichen beleidigung und der behauptung, er werde meine lebensgefährtin schänden (wortwörtlich). irgendwann reicht es auch. gibts hier keine admins die solche inetopfer sperren können? wenn jemand bedroht bzw sein umfeld bedroht wird sollt da jemand mal durchgreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2012 was ist mit dir? kleiner tipp, du brauchst nicht zu allem posten, überhaupt wenn du keine ahnung hast, was los ist. Wenn du andere User als Dampfplauderer titulierst, wird's kurios. Ich weiß nicht was du meinst - Was meinst du denn, was los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Juni 2012 Nau ist dein Hund weg gelaufen? Wer selbst ständig nur attackiert und haltlos herum jämmert, sollte doch ein wenig mehr aushalten, bevor man so in die Luft geht. Scheinbar kannst dich nicht mehr über die unfähigen Im Verein auslassen, also muss das jetzt sein. Ein Bild des Jammers. Warum kann er nichtmehr negativ über die fähigkeit von diversen pers. Im verein schreiben?! Hat sich was getan von dem ich nichts weiß?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 immer wenns hitze gibt in Ö werden die postings aggressiver. das fällt mir lagsam auf. wobei der einwand bezüglich löschen lassen auch jedes mal durchaus seine berechtigung hat. bis auf ein paar helden im asb ist dieser umstand völlig vernachlässigbar. um nicht zu sagen brunzen. wer facebook ernst nimmt und als quelle hernimmt, der ist eh selber chuld. aber ich will keine neue facebook diskussion vom zaun brechen. brauch ich auch nicht, denn leute die irgendwelchen selbsternannten insidern mehr glauben als aussagen, die direkt von spielern kommen, sind da keine willkommenen diskussionspartner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts