Recommended Posts

Superkicker

Ohne genauere Infos zu haben glaube ich, dass uns Drazan, Saurer und Heikkinen noch verlassen werden!

Als Ersatz könnte dann der gewünschte Mann fürs MF kommen.

Im defensiven Mittelfeld sind wir auch ohne Heikkinen gut besetzt, da Gerson auch DM spielen kann.

Auf den Seiten wird Drazan auch kommende Saison nicht abgehen, sofern sich Grozurek weiter so entwickelt.

Für eine Mission 33 fehlt wirklich nur noch ein guter Manns fürs OM und den glaube ich wird Rapid in dieser Transferperiode noch verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne genauere Infos zu haben glaube ich, dass uns Drazan, Saurer und Heikkinen noch verlassen werden!

Als Ersatz könnte dann der gewünschte Mann fürs MF kommen.

Im defensiven Mittelfeld sind wir auch ohne Heikkinen gut besetzt, da Gerson auch DM spielen kann.

Auf den Seiten wird Drazan auch kommende Saison nicht abgehen, sofern sich Grozurek weiter so entwickelt.

Für eine Mission 33 fehlt wirklich nur noch ein guter Manns fürs OM und den glaube ich wird Rapid in dieser Transferperiode noch verpflichten.

Es wäre wohl zu schön.... Ich stelle mir eher vor, dass man bei einem sehr, sehr guten Angebot Burgstaller abgibt, mit Boyd und Alar im Sturm plant und für Burgstaller eben einen richtigen MF holt, Burgi ist ja eher so ein Mittelding.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Angebot für Burgstaller liegt aber nich vor oder?

Hoffntlich ned, versteh ned wieso einige Burgstaller abgeben wolln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein, ich denke man rechnet auch mit keinem Burgstaller abgang, daher auch nicht mit einem neuen kreativen MF.....

Ich glaube sehr wohl, dass auch unsere Verantwortlichen über die Baustelle OM und kreatives MF wissen.

Deshalb glaube ich schon, dass nach den möglichen Abgängen (Heikkinen, Saurer, Drazan) ein geeignter Legionär verpflichtet wird.

Mittlerweile habe ich wieder großes Vertrauen in unsere Verantwortlichen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich gut dass man mit drazan noch geld macht. man kann zwar nicht sagen was wäre wenn er bleiben würde, aber das risiko dass drazan nach einer guten saison nicht verlängert und rapid dann erst mit leeren händen da steht wäre auch groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Er sprach von einer "kreativen" Verstärkung, wie sie hier viele gefordert haben, daraus schließe ich, er meint einen Boskovic-Typen...... und dieser wird sicherlich nicht Verpflichtet, wenn es darum geht, einen Heikkinen zu ersetzen..... Natürlich muss ein DM kein reiner zerstörer sein, aber dennoch wird man im Falle eines Heikkinen-Abgangs einen Spieler suchen, der eher nach hinten als nach vorne arbeitet.....

edit: Aber wenn das 90er ist, was ist dann 2012er? Egal was kommt immer mit Doppel-Sechs und einer Spitze spielen, egal welches Team ich wo trainiere? Also egal ob Holland, Deutschland, Barcelona, Madrid oder Gumpoldskirchen?

Diese Kategorien wie "Spielzerstörer" sind einfach überholt. Ein 6er muss heute einfach mehr können, als die defensiven Fehler seines genialen Vordermanns auszubessern. Er muss das Spiel nach Ballgewinn schnell machen können und das ist eindeutig die fehlende Fähigkeit bei uns im Kader. Das konnte Prager bisher nicht, weil er meistens in die Breite oder nach hinten gespielt hat, Heikkinen kann das nicht, weil er sich meistens viermal um die eigene Achse dreht, bis er den Ball weitergespielt hat und Kulovits ist technisch zu limitiert, um diese Bälle zu spielen. Deswegen hat mir Hofmann auf der Position meist recht gut gefallen, weil er mit seiner Übersicht das Spiel beschleunigen konnte, wenn es möglich war.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Wydra, Prokopic oder Ildiz diese Position spielen können, ich würde mir wünschen, dass man ihnen jetzt nicht wieder einen Legionär vor die Nase setzt, sondern auch den jungen Spieler wieder die Chance gibt, sich auf dieser Position zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Drazan-Abgang würd für mich trotz Frühjahr wenig überraschend kommen, sollte man noch eine halbwegs gute Ablöse kassieren, dann kann man ihn ruhig verkaufen. Bei Heikkinen wärs anders, da würds mich doch überraschen, wenn uns den jemand abnehmen würde.

Alternativen zu Drazan: In erster Linie fallen mir da in Österreich ein Kainz von Sturm ein, der sehr talentiert ist (angeblich auch eine Ausstiegsklausel hat), aber noch sehr unreif auf mich wirkt. Dazu gäbs spontan noch die Namen Wernitznig, Elsneg, Meilinger sowie Sabitzer und Murg (riesiges GAK-Talent).

Die Namen lass ich mal so dahingestellt, obwohl uns mit Sicherheit nicht alle von oben weiterhelfen können. Eventuell kann man sich ja wirklich mit Vermouth einigen (gehört ja Kaiserslautern und wird dort anscheinend nicht mehr gebraucht), sonst wird man wohl einen Ama raufziehen (nehme an Schaub oder Starkl bzw. Bajrami).

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten