Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und bzgl erfahrung UND qualität - darauf scheint schöttel scheinbar nicht wirklich zu achten bzw. übermässig wert zu legen, im sturm haben wir derzeit auch "nur" talente herumlaufen

Naja auch wenn der Jugendwahn (copyright GWM) durchaus erkennbar ist wird er nicht völlig auf Erfahrung verzichten.

Zumindest gab es Aussagen in diese Richtung dass das Team auch seine "Oldies"/Stützen braucht um die Jugend herum zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bitte Drazan sofort ziehen lassen!!

Er hat in den letzten 2 Jahren keine Entwicklung gezeigt, vielleicht kann ihm Foda und Lautern da mehr helfen

:cerealguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum sollte Heikkinen gehen?

Der verdient bei uns garantiert mehr als drüben

Sind immer wieder Gerüchte mit privaten Gründen im Umlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Naja auch wenn der Jugendwahn (copyright GWM) durchaus erkennbar ist wird er nicht völlig auf Erfahrung verzichten.

Zumindest gab es Aussagen in diese Richtung dass das Team auch seine "Oldies"/Stützen braucht um die Jugend herum zu bauen.

vor der transferzeit hätte ich das unterschrieben, nach der "ausrottung" an erfahrung in dieser transferzeit und den getätigten transfers hab ich dezente zweifel. aber vielleicht versteh ich unter "stützen/oldies" einfach etwas anderes. im endeffekt haben wir mit hofmann, katzer und heikkinen mmn nur mehr 3 wirklich erfahrene spieler, die auch stützen sind / sein können (bei heikkinen kann man da durchaus drüber diskutieren, auch wenn ich der meinung bin, dass heikkinen von vielen hier unter wert geschlagen wird), mit abstrichen könnte man dann noch sonnleitner und kulovits dazunehmen. das wars aber dann auch schon wieder, über ec-erfahrung in hinblick auf die ec-quali brauchen wir glaub ich gar nicht anfangen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor der transferzeit hätte ich das unterschrieben, nach der "ausrottung" an erfahrung in dieser transferzeit und den getätigten transfers hab ich dezente zweifel. aber vielleicht versteh ich unter "stützen/oldies" einfach etwas anderes. im endeffekt haben wir mit hofmann, katzer und heikkinen mmn nur mehr 3 wirklich erfahrene spieler, die auch stützen sind / sein können (bei heikkinen kann man da durchaus drüber diskutieren, auch wenn ich der meinung bin, dass heikkinen von vielen hier unter wert geschlagen wird), mit abstrichen könnte man dann noch sonnleitner und kulovits dazunehmen. das wars aber dann auch schon wieder, über ec-erfahrung in hinblick auf die ec-quali brauchen wir glaub ich gar nicht anfangen zu diskutieren.

Schauen wir mal. Das kann, muss uns aber nicht auf den Kopf fallen. Erfahrene Spieler sind sehr wichtig, das steht außer Frage, aber denke 3,4 von dieser Sorte reichen völlig aus.

Sonnleitner würd ich definitiv dazuzählen, unglaublich eigentlich wieviel BuLi-Spiele der schon auf den Buckel hat. International schauts natürlich eher düster aus, aber danach darf sich ein Verein unserer Kategorie ohnehin nicht orientieren. Spieler mit internationaler Erfahrung und Klasse sind ein paar Stufen über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ein Abgang Drazans ist mittlerweile wahrscheinlich, mit Klautern geht was weiter. Abloeseanbot ist sehr interessant.

Bei Heikki kommt Bewegung rein, in einer finnischen Tageszeitung stand drinnen,dass er / bzw seine Familie, Richtung Heimat will. Das war eine Geschichte ueber finnische Legionaere. Konkretes Anbot liegt noch nicht vor.

Ansonsten koennte sich noch was tun, langsam aber sicher nehmen die ausl Vereine Kaderplanungen in Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Schauen wir mal. Das kann, muss uns aber nicht auf den Kopf fallen. Erfahrene Spieler sind sehr wichtig, das steht außer Frage, aber denke 3,4 von dieser Sorte reichen völlig aus.

Sonnleitner würd ich definitiv dazuzählen, unglaublich eigentlich wieviel BuLi-Spiele der schon auf den Buckel hat. International schauts natürlich eher düster aus, aber danach darf sich ein Verein unserer Kategorie ohnehin nicht orientieren. Spieler mit internationaler Erfahrung und Klasse sind ein paar Stufen über uns.

ich hab sonnleitner mit abstrichen angeführt, weil ich mir nicht sicher bin, ob er durch den gerson-transfer einen platz in der ersten mannschaft haben wird, bl-spiele hat der natürlich mehr als genug für sein alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

scheiss auf die kohle für Drazan !!!!!!!!!

SOFORT eintauschen gegen Vermouth !!!

da wär mir Fortounis lieber, der hat sich bei der EM bis jetzt ganz gut verkauft ... ^^

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bei heikkinen kann man da durchaus drüber diskutieren, auch wenn ich der meinung bin, dass heikkinen von vielen hier unter wert geschlagen wird

besser als bruder abraham ist er auf jeden fall, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wofür hat man eigtl mit galesic verhandelt?

hat man das?

wenn ja, warum nicht? nicht jede verhandlung kann abgeschlossen werden, manchmal kommt man auf keinen grünen zweig. galesic hat sich für belgien entschieden. man kannte ihn hier eh nur von 5 minuten youtube videos, ich weine ihm keine träne nach. ich denke auch, dass wir nie ernsthaft an ihm interessiert waren. ist aber nur meine persönliche spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten