Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2012 Das wäre eine Bomben-Verstärkung für die IV: Mateo Pavlovic du kannst deine suche auf einen ZM/OM einschränken ... und beten. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 Das wäre eine Bomben-Verstärkung für die IV: Mateo Pavlovic Sein Verträg läuft übrigens auch aus... also keine Ablöse... wie kommst auf den????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 wie kommst auf den????? scrrapidfan hat zugriff auf die trifonsche datenbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2012 du kannst deine suche auf einen ZM/OM einschränken ... und beten. ;-) Und kann man deiner meinung nach mit den anscheinend bereits getätigten Transfers (nehme mal an Boyd +iv) zufrieden sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Also sollten Boyd und Gerson kommen bin ich DAMIT mehr als zufrieden. Denke beide könnten voll einschlagen. Aber natürlich ist es auch mmn damit noch nicht getan, der wichtigste Transfer wäre einfach ein MF-Spieler. Vl passiert ja diesbezüglich ein "Wunder". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2012 mit wievielen verstärkungen für das mittelfeld hast du denn realistischerweise gerechnet? mit keinem einzigen nach der verpflichtung vom prager. definitiv, ja ! stimmt, ich habe die kartnig´sche rechnung vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 Sollte kein Mittelfeldspieler kommen wird sich Schöttel sein eigenes Grab schauffeln.Wenn nach 5-6 Spielen in der kommenden Saison das Spielglück nicht mit uns ist und wir mit 2 Pünktchen dastehen wird es Ebner und Co. nicht mehr interessieren das es an einem fehlendem Mittelfeldspieler liegen könnte. Die Frage ist will Schöttel keinen oder muss er es so nach außen tragen? Hofmann wird das Werkl nicht mehr alleine schaukeln das hat man diese Saison gesehen auch wenn er mit Burgstaller,Alar und Grozurek durchaus fussballerisch versierte Kicker(für Österreichische Verhälnisse) neben sich hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2012 Liquidiätsprobleme bedeuten nicht zwingend, dass der Klub im nächsten Jahr konkursreif ist. Und wenn keiner das geforderte Geld auf den Tisch legt, bleibt eben nur Ratenzahlung. zwingend nicht, aber manchmal eben schon! wenn jemand nicht unmittelbar zahlen kann, dann muss man eben sicherheiten verlangen, und nicht nur vor lauter dollar/euro - zeichen in den augen blindlings herumlaufen und hoffen. ansonsten werf ich ein paar euro ins phrasenschwein und sage: hochmut kommt vor dem fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn nach 5-6 Spielen in der kommenden Saison das Spielglück nicht mit uns ist und wir mit 2 Pünktchen dastehen Nicht vergessen, dass wir auch in der 1. Cup-Runde ausscheiden sind und im EC mit einem Gesamtscore von 0:6 in der 3. Runde die Koffer packen. Und das alles nur wegen einem fehlenden MF-Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 Nicht vergessen, dass wir auch in der 1. Cup-Runde ausscheiden sind und im EC mit einem Gesamtscore von 0:6 in der 3. Runde die Koffer packen. Und das alles nur wegen einem fehlenden MF-Spieler Soll ich da Ironie finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 Soll ich da Ironie finden? glaub schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2012 Verstehe vorallem das hin und her bezüglich mf nicht... Zuerst galesic, bei dem man angeblich (lt. Insider hier) nachgelegt hat... Der wird dann aus welchen gründen auch immer nix(?) und jetzt hat man plötzlich genug MFs...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2012 du kannst deine suche auf einen ZM/OM einschränken ... und beten. ;-) Ich hoffe das diese ganzen Aussagen, die von Schöttel und Ebner in den letzten Tagen & Wochen gekommen sind, reine Verwirrung stiften sollen. Wenn man den Medien glauben schenkt kommt einem das alles ein bisschen spanisch vor - zuerst reden beide (!!!) von drei neuen Verstärkungen (IV / MF / ST). 2 oder drei Wochen später redet Ebner nur noch von einem IV & ST (gerade als das Gerücht mit Cziommer dementiert wird und Schöttel kein Kommentar abgeben will) und "heute" der Schöttel. Hoffe die haben den Cziommer bereits (beim Cup-Finale) unterschreiben lassen und hat (laut Ebner und Schöttel) "Redeverbot" (den laut Medien hat er ja schon definitiv einen neuen Klub, darf aber laut Vertrag den Namen nicht nennen). Mein Sommer-Transfer-"Traum": Einen vernünftigen IV (da mein Wunsch MADL leider nicht mehr kommt). SIMON CZIOMMER TERRENCE BOYD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 Nicht vergessen, dass wir auch in der 1. Cup-Runde ausscheiden sind und im EC mit einem Gesamtscore von 0:6 in der 3. Runde die Koffer packen. Und das alles nur wegen einem fehlenden MF-Spieler Garantie gibt es keine aber mit einer wirklichen Entlasstung für Stefen würd es die Chancen für eine Erfolgreiche Saison erheblich erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2012 ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster (hab keinerlei infos oder so) aber ich trau mich fast wetten, dass kein MF kommt es sei den, der statoil deal geht noch über die bühne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts