Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube, dass der dritte zerschlagene Transfer der von Ümit war. Er hat ja bestätigt, dass Rapid sich bemüht hat. lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt kanns ganz schnell gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt kanns ganz schnell gehen. kann sein und ned a - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 Naja wenn Schöttel alle beinander haben will bis morgen müssens eh ein bissl aufs Gas steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube, dass der dritte zerschlagene Transfer der von Ümit war. Er hat ja bestätigt, dass Rapid sich bemüht hat. lG Dibon, Korki, Madl, Lovin denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 kann sein und ned a - ansonsten halt nächste woche. wir haben zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt kanns ganz schnell gehen. persönliche EInschätzung oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2012 ansonsten halt nächste woche. wir haben zeit. ... oder die woche darauf oder die darauf oder..... und am 31.8 gibts dann ein speed-dating 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 der transferthread ist für die würste. sollte man in chitchat umbenennen. achja. ich kenn auch weder boyd noch galesic, is mir also egal wer von beiden voll einschlagen wird. gespannt bin ich natürlich trotzdem wer verpflichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Juni 2012 Die Zeit rennt, das scheint den Verantwortlichen langsam klar zu werden. Zeit wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juni 2012 hab letzte nacht einen fetten ami-schlitten auf der Linzer Straße gesehen. will da aber nicht zu viel hineininterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2012 hab letzte nacht einen fetten ami-schlitten auf der Linzer Straße gesehen. will da aber nicht zu viel hineininterpretieren. W-TBSCR1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 der transferthread ist für die würste. sollte man in chitchat umbenennen. achja. ich kenn auch weder boyd noch galesic, is mir also egal wer von beiden voll einschlagen wird. gespannt bin ich natürlich trotzdem wer verpflichtet wird der fred mit den meisten und heftigsten shitstorms, sagen asb-meteorologen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 hab letzte nacht einen fetten ami-schlitten auf der Linzer Straße gesehen. will da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Der hat Jelena, Magdi und Naomi eingesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juni 2012 Go go go Rapid (Ebner) goooooo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts