Recommended Posts

Schefoasch

Im rumänischen Artikel steht, dass Lovin ein Angebot von Rapid ausgeschlagen und sich für Mattersburg entschieden hat, weil es dort höhere Kontinuität gibt. Rapid hatte im letzten Jahr schließlich drei Trainer und Mattersburg seit acht Jahren denselben. Lovin unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Mattersburg.

Ich hätte gegen Lovin grundsätzlich nichts gehabt - er ist ein sehr solider, kampfstarker und technisch/taktisch guter Kicker. Aber trotzdem wäre er einer gewesen, wo wir uns wieder mal nicht nach der Decke gestreckt hätten. Es gibt immer noch 4, 5 Kicker, die für die Sechserposition holen können, die wesentlich interessanter sind als Lovin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im rumänischen Artikel steht, dass Lovin ein Angebot von Rapid ausgeschlagen und sich für Mattersburg entschieden hat, weil es dort höhere Kontinuität gibt. Rapid hatte im letzten Jahr schließlich drei Trainer und Mattersburg seit acht Jahren denselben. Lovin unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Mattersburg.

Ich hätte gegen Lovin grundsätzlich nichts gehabt - er ist ein sehr solider, kampfstarker und technisch/taktisch guter Kicker. Aber trotzdem wäre er einer gewesen, wo wir uns wieder mal nicht nach der Decke gestreckt hätten. Es gibt immer noch 4, 5 Kicker, die für die Sechserposition holen können, die wesentlich interessanter sind als Lovin.

Also wenn das stimmt, und Rapid ihn ernsthaft wollte, dann muss man sich trotzdem fragen, wenn man selbst gegen SVM das Duell um einen Spieler verliert. Madl ging auch zu Sturm, etc. Und da gilt das Argument des Geldes (was ja zB bei Dibon genannt wird) auch nicht wirklich.

Aber wahrscheinlich wollte Rapid ihn nicht wirklich, das Argument klingt irgendwie nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also wenn das stimmt, und Rapid ihn ernsthaft wollte, dann muss man sich trotzdem fragen, wenn man selbst gegen SVM das Duell um einen Spieler verliert. Madl ging auch zu Sturm, etc. Und da gilt das Argument des Geldes (was ja zB bei Dibon genannt wird) auch nicht wirklich.

Aber wahrscheinlich wollte Rapid ihn nicht wirklich, das Argument klingt irgendwie nicht überzeugend.

Ich hoffe dass das nur eine halbherzige Gschicht war, wenn man lieber zu Mattersburg als zu Rapid wechselt ist das natürlich in gewisser Weise schon eine bittere Pille für Rapid, Kontinuität hin oder her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aus genau dem Grund! Leute wie Du meckern, wenn man Infos postet, bevor sie konkret sind. Aber passt schon, der ein oder andere User mit Informationen wird sich zwei Mal überlegen, ob er sie postet. Für manche ein Erfolg, für manche nicht. Man kanns nicht jedem Recht machen. Aber eines sei Dir gesagt, die Welt dreht sich auch ohne Deiner Zustimmung weiter!

mit meiner auch.... das asb ist ein forum. wenn insider ihre meinungen und ansichten vertreten dürfen, dann ist das auch mir gestattet. wer mich nicht lesen will, braucht das nicht. ich verstehe daher deine aufregung nicht. ignoriere mich einfach und du hast deine ruhe. ich werde weiter meine meinung vertreten und wenn die kritisch so manchen insidern gegenüber ist, dann ist das halt so.

leider bist du auch nicht wirklich besser denn ausser nörgeln über insider kommt von dir auch nicht viel!

bin halt kein insider oder was würdest dir konkret erwarten von mir? ich bin wder kuhn noch ebner und schon gar nicht schöttel, ich habe keine insiderinformationen, also was zum teufel könnte ich dir bieten. bitte immer realistisch bleiben mit den wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub der will halt spielen,bei Rapid hat er mit Heikkinen,Kulo,Prager und Wydra gleich 4 Spieler die auf dieser Position spielen können.

Seidl verlässt ja wahrscheinlich Mattersburg und somit ist er sicherlich unumstritten auf dieser Position bei den Burgenländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Des is wie beim fischen - da knabbern ah zuerst de kleinen am Köder bevor de großen anbeißen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe dass das nur eine halbherzige Gschicht war, wenn man lieber zu Mattersburg als zu Rapid wechselt ist das natürlich in gewisser Weise schon eine bittere Pille für Rapid, Kontinuität hin oder her ...

Ich bin ehrlich, ich wüsste keine Argumente (wirtschaftlich/sportlich) die gegen Rapid und für M'burg sprechen also kanns sichs nur um eine halbherzige Gschicht handeln

- mehr Geld wird er in M'burg wohl nicht verdiene --> Geldfrage wirds also wohl kaum sein

- bei Rapid spielt er um Meisterschaft, internationale Geschäft, bei M'burg um den Absteig --> sportliche Frage kanns auch nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub der will halt spielen,bei Rapid hat er mit Heikkinen,Kulo,Prager und Wydra gleich 4 Spieler die auf dieser Position spielen können.

Seidl verlässt ja wahrscheinlich Mattersburg und somit ist er sicherlich unumstritten auf dieser Position bei den Burgenländern.

genau der seidl den ich eigentlich ganz gut finde. aja hab dein posting entfettet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wäre Lovin im besten Fall eine 1-2 Jahreslösung geworden, dann wäre er 32/33 und würd im Team wohl nicht mehr so mitkommen....

Wenn wir einen DM holen, sollte er schon ein bissl Jünger sein mMn...

Interessant bei Boyd, das nun immer mehr Quellen auftauchen, die aber eigentlich das gleiche Berichten und nur das Verwerten, was schon letzte Woche bei Sportnet zu lesen war. Neues ist noch nichts aufgetaucht...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem wäre Lovin im besten Fall eine 1-2 Jahreslösung geworden, dann wäre er 32/33 und würd im Team wohl nicht mehr so mitkommen....

Wenn wir einen DM holen, sollte er schon ein bissl Jünger sein mMn...

Interessant bei Boyd, das nun immer mehr Quellen auftauchen, die aber eigentlich das gleiche Berichten und nur das Verwerten, was schon letzte Woche bei Sportnet zu lesen war.

Neues ist noch nichts aufgetaucht...

Dürfte wohl die neue Qualitätshomepage in Bezug auf österreichischen Fußball sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Interessant bei Boyd, das nun immer mehr Quellen auftauchen, die aber eigentlich das gleiche Berichten und nur das Verwerten, was schon letzte Woche bei Sportnet zu lesen war. Neues ist noch nichts aufgetaucht...

Diese bezieht sich vermutlich auch noch auf uns bzw. die "Insider" hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten