Recommended Posts

Postaholic

Ja ist mir auch aufgefallen :D

Generell eigentlich ein Indiz dafür, dass man derartige Youtube-Zusammenschnitte von Spielern aus schwächeren Ligen nicht überbewerten sollte. Den Raum den er da tw. von seinen Gegenspielern geschenkt bekommt wird er in Österreich wahrscheinlich eher selten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das muss man aber schon relativieren. Was man von Galesic so finden kann und was man hört klingt danach, dass er ein technisch sehr starker Mittelfeldspieler ist. Und genau das suchen wir und brauchen wir wie ein Bissen Brot. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Galesic jetzt vergöttert wird, geschweige denn auf eine Stufe mit Messi gestellt. Die User würde sich genauso freuen, wenn eine Alternative zu Galesic käme, die ähnliche Eigenschaften hätte. Allerdings sind solche Spielertypen allgemeim am begehrtesten, weil diese für jede Mannschaft am wichtigsten sind. Deshalb hat man jetzt Angst, dass keine Alternative parat steht, falls der Transfer schiefgeht.

Da muss man jetzt auch nicht übertreiben und den Usern unterstellen, dass sie jeglichen Bezug zur Realität verloren hätten und aus Galesic jetzt so etwas wie einen Messias machen würden.

Ach bitte! Gerade in der letzten Transferperiode wurden mehr Schwachstellen ausgemerzt als jemals zuvor. Es wurde ein neuer IV geholt, der die Abwehr stabilisiert hat, es wurde ein neuer LV geholt, weil man nicht wissen konnte, wie sich Katzer entwickelt, es wurde eines der größten Stürmertalente geholt und es wurde ein ZM geholt, der theoretisch Hofmann entlasten kann. Jetzt so zu tun als würde Rapid keinen Kaderumbau betreiben, ist einfach falsch. Nur weil im Winter (als wir Tabellenführer waren!) niemand geholt wurde, wird verhalten sich die User hier als ginge man ständig amateurhaft vor und wäre nicht in der Lage, Verstärkungen zu verpflichten. Die Transferzeit zu kritisieren, weil Ende Mai noch kein Vertrag unterschrieben ist, das zeugt von absoluter Unwissenheit. Wir haben noch genug Zeit und ob wir jetzt einen Galesic, Boyd, Silva oder wen auch immer holen, da muss man sich doch nicht so reinsteigern, oder? Mir wär im übrigen lieber, wir würden weiterhin auf Spieler wie Wydra und Grozurek setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Seit 11:00 Uhr vormittag ist boyd also fix

Es ist so lächerlich

ich glaub ja noch immer, dass elwod den fröschl transfer meinte

er ist nicht fix

deine werte statusmeldung :ears:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ach bitte! Gerade in der letzten Transferperiode wurden mehr Schwachstellen ausgemerzt als jemals zuvor. Es wurde ein neuer IV geholt, der die Abwehr stabilisiert hat, es wurde ein neuer LV geholt, weil man nicht wissen konnte, wie sich Katzer entwickelt, es wurde eines der größten Stürmertalente geholt und es wurde ein ZM geholt, der theoretisch Hofmann entlasten kann. Jetzt so zu tun als würde Rapid keinen Kaderumbau betreiben, ist einfach falsch. Nur weil im Winter (als wir Tabellenführer waren!) niemand geholt wurde, wird verhalten sich die User hier als ginge man ständig amateurhaft vor und wäre nicht in der Lage, Verstärkungen zu verpflichten. Die Transferzeit zu kritisieren, weil Ende Mai noch kein Vertrag unterschrieben ist, das zeugt von absoluter Unwissenheit. Wir haben noch genug Zeit und ob wir jetzt einen Galesic, Boyd, Silva oder wen auch immer holen, da muss man sich doch nicht so reinsteigern, oder? Mir wär im übrigen lieber, wir würden weiterhin auf Spieler wie Wydra und Grozurek setzen...

bin der eigentlich der gleiche meinung, allerdings würde ich mich trotzdem sehr über einen starken mittelfeldspieler freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten