SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Und Galesic unterschreibt bei meiner Austria? Cziommer zu euch-fairer deal Daun zah i den Ebner eigenhändig bei da Ruachl aus sein Nest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn man Synetic interpredieren darf ist Ebner daran schuld! Und dass nicht zum ersten mal! Ich bin dankbar für jede Info von Synetic, Burschi und Co aber hier habe ich so meine Zweifel. Sprich ich bin skeptisch ob Synetic im Detail weiß warum der Deal geplatzt ist. Wie gesagt kann es da auch andere Gründe geben und wenn man finanziell nicht in der Lage war dann würde ich zum Beispiel Ebner nicht zwingend dafür verantwortlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Is der Boyd deal geplatzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Alles im oasch drahts die Hittn zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2012 mir geht das schon so wohin, immer nur so halbwarme andeutungen, aber alle lassen sich verrückt machen bis zum geht nicht mehr. ich tu mir ja selber wahnsinnig schwer hier nicht mitzulesen, einfach der spannung wegen, aber ich warne sehr davor alle infos wie sie hier von den "insidern" weitergegeben werden, für 100% wahr zu halten. ich will hier niemandem unterstellen, dass er absichtlich falsche infos postet, aber es gibt halt doch immer mehrere seiten der geschichte und solang die insider die infos nicht direkt vom spieler haben, glaub ich nicht, dass sie über alles umfassend informiert sind. just my 2 cents. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bin dankbar für jede Info von Synetic, Burschi und Co aber hier habe ich so meine Zweifel. Sprich ich bin skeptisch ob Synetic im Detail weiß warum der Deal geplatzt ist. Wie gesagt kann es da auch andere Gründe geben und wenn man finanziell nicht in der Lage war dann würde ich zum Beispiel Ebner nicht zwingend dafür verantwortlich machen. Synetic ist schwer zum einschätzen, da gebe ich dir schon recht! Es wäre trotzdem interessant, warum der Deal geplatz ist! Kann ja echt nicht sein, dass Ebner immer daran Schuld trätg! Ist schon klar, dass es andere Gründe geben kann! Es wäre zumindestens mal interessant um wen es sich überhaupt gehandelt hat und warum er abgesagt bzw zu welchen Verein der jenige jetzt tendiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Was ich ja net verstehe,wenn der deal geplatzt ist,dann kan man doch Namen nennen,oder net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2012 Galesic kann nicht gescheitert sein, weil Galesic KEINEN Kontakt mit Rapid hatte! Wer es nicht glauben will, muss nicht ... aber er war's in jedem Fall nicht! Stimmt so nicht, er sagt es - das stimmt. Hat er zu mir auch gesagt. Stimmt jedoch nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Und heute herrscht schon wieder die total depression...... Einfach zuwarten, irgendwen werden wir wohl verpflichten, dann können wir weiterblärren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2012 This Thread is Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 na geh, kommt jetzt kein Fitnesstrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will Darth Vader als Ober-Chef-Verhandler!!!!!111einelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2012 na geh, kommt jetzt kein Fitnesstrainer Den können wir uns wegen der Abfertigung für PP nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Stimmt so nicht, er sagt es - das stimmt. Hat er zu mir auch gesagt. Stimmt jedoch nicht ganz. Ich werd nicht ganz schlau aus dir... Das wiederum klingt ganz und gar nicht danach als wär der geplatzte Deal galesic gewesen. Vielleicht Boyd? Und heute herrscht schon wieder die total depression...... Einfach zuwarten, irgendwen werden wir wohl verpflichten, dann können wir weiterblärren.... Warum denn zwischendurch mit der Plärrerei aufhören? bearbeitet 30. Mai 2012 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2012 Irgendwie sollte uns schon langsam klar sein das man die erwartungen einfach runter schrauben muss. die letzten jahre haben gezeigt das es bei den transfers die wir tätigen kaum überaschungen gibt. entweder wir sind zu schlecht vernetzt oder sonst was .... ich bin mir fast sicher das boyd sollte er kommen der einizige transfer sein wird der nicht aus der liga kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts