Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2012 Ist aber wohl klar, dass genau dieses mögliche Szenario Boyd auch kennen wird und deshalb tunlichst nicht vorher unterschreiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Also um auf den Cziommer noch mal anzusprechen: Laut http://deutschefussballerimausland.blogspot.de/search/label/Simon%20Cziommer hat er schon bei seinem neuen Verein unterschrieben, darf aber den Verein nicht nennen! Jetzt werden wieder ein paar auf die Dementies von Ebner auf sport10 oder laola1 eingehen wollen aber wie schon einmal gesagt: kann sich auch um eine Finte von Ebner bzw. Rapid handeln und er kommt wirklich als MF zu uns. Denn bis dato findet man noch immer keine Quelle die auf einen G.Galesic oder sonstigen MF hinweist. imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2012 ich bleib dabei, cziommer würde ich sehr gerne bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Gegenüber der Vorwoche ist es sehr ruhig geworden. Haben wir nur mit einen Spieler verhandelt ? ( mit den man sich bis jetzt nicht einig geworden ist, oder es hat sich komplett zerschlagen ) Habe geglaubt das wir an mehreren Fronten dran sind, man höhrt / ließt nicht mal gerüchte bis auf Boyd Hoffe das gegen ende der Tranfertzeit hier Jubelstimmung ist, und nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Mai 2012 ich bleib dabei, cziommer würde ich sehr gerne bei uns sehen Somit kommt er nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ich würde mich auch "sicherer" fühlen, wenn die sache schon vor dem match zu unseren gunsten gegessen wäre. der mann kann nur teurer werden... es sei denn, er verletzt sich beim team... bearbeitet 30. Mai 2012 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2012 ich bleib dabei, cziommer würde ich sehr gerne bei uns sehen Ich ebenfalls! Ach ja... bzgl. Boyd, laut nochortcorners.com (Ami-Soccer-Blogger): I'm told he could have a new employer by the weekend. Stay tuned... (http://www.noshortcorners.com/2012/05/terrence-boyd-goodie-saga.html?m=1) (dieses Wochenende wäre gemeint - könnte also ein Vollzug schon Freitag stattfinden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Also um auf den Cziommer noch mal anzusprechen: Laut http://deutschefussb.../Simon Cziommer hat er schon bei seinem neuen Verein unterschrieben, darf aber den Verein nicht nennen! Jetzt werden wieder ein paar auf die Dementies von Ebner auf sport10 oder laola1 eingehen wollen aber wie schon einmal gesagt: kann sich auch um eine Finte von Ebner bzw. Rapid handeln und er kommt wirklich als MF zu uns. Denn bis dato findet man noch immer keine Quelle die auf einen G.Galesic oder sonstigen MF hinweist. imo Ich ahne schreckliches ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 ich bleib dabei, cziommer würde ich sehr gerne bei uns sehen Mit den könnt ich auch leben,aber dann wär mir noch ein zusätzlicher OMF lieber ( so ein art Spieler wie Galesic ) als ein Stürmer, denn da hätten wir zur Not noch Burgstaller od. auch Grouzurek.Denn wir brauchen Ideen aus den MF,sonst hängen die Stürmer sowieso in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Wann sind eigentlich die 24h um, in denen wir von Synetic die geheimsten Geheimnisse erfahren werden. Vor 50 Seiten oder so wurde das mal angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2012 Glaube eher, es sind 24 Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 ich bleib dabei, cziommer würde ich sehr gerne bei uns sehen THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Glaube eher, es sind 24 Tage. Denke in 24 Monaten Wissen wir mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Mit den könnt ich auch leben,aber dann wär mir noch ein zusätzlicher OMF lieber ( so ein art Spieler wie Galesic ) als ein Stürmer, denn da hätten wir zur Not noch Burgstaller od. auch Grouzurek.Denn wir brauchen Ideen aus den MF,sonst hängen die Stürmer sowieso in der Luft. mMn ist ein Burgstaller im OMF besser aufgehoben (da er sich die Bälle meistens eh von dort holt) als die bisher gespielte Position als HS! UND Grozurek als Stürmer???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Aus meiner sicht solltet ihr bei Boyd so schnell wie möglich Nägel mit Kopfen machen,wenn die Em beginnt wirds wahrscheinlich zu spät sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts