Recommended Posts

ASB-Gott

Ilsanker habts ja auch noch ...

Auf welcher (rechtlichen) Grundlage basierend?

Stimmt, Ilsanker könnte diese Position ebenfalls noch bekleiden - hab' ich in meiner Aufzählung komplett vergessen.

Zu Douglas: DM will nicht die bezahlte Summe von Hapoel zurück, sondern von irgendeinem Verein, der halt dazu bereit wäre, Douglas zu verpflichten. Ähnliche Situation also wie bei Bogho. Wenn's blöd hergeht sitzen beide einfach ihre Verträge aus, ohne auch nur irgendwas für den Verein geleistet zu haben. Unterschied ist halt, dass Douglas irgendeiner ist, Bogho zumindest zu jeder Zeit bemüht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

oida, sitz grad am strand von koh tao und hatte 4 tage keinen empfang... gibts was neues? gwg aus thailand!

super ich war im märz in koh tao im dive point!

soweit gibt es nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dibon und uns war es ähnlich...

viell. hat rb nochmal mit den scheinen gewedelt und seine meinung hat sich geändert...

mit dibon und uns war es ähnlich...

viell. hat rb nochmal mit den scheinen gewedelt und seine meinung hat sich geändert...

Aber vielleicht hat er einen Vorvertrag unterschrieben...

Okay blödes beispiel,weil bei euch war da ja auch so was in der Richtung Vorvertrag DIbon ,oder lieg ich da falsch?

Okay blödes beispiel,weil bei euch war da ja auch so was in der Richtung Vorvertrag DIbon ,oder lieg ich da falsch?

Und ausserdem wr ich der Meinung das die Bullen net mit scheinen wackeln sondern mit Koffern...

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

wenn die ochsen einen spieler wirklich wollen und ihr geld auspacken kann jeder andere verein in Ö scheißen gehen so schauts aus....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unabhängig davon gehe ich davon aus dass der Verein bald Geld in die Hand nehmen wird.

Ab Freitag dürfte es einen neuen Gönner geben -> mich :D

Euromille ich komme! :aufdrogen:

Damit ich gefühlte 100 Seiten nicht nachlesen muss - Hat sich bei der baldigen Neuverpflichtung irgendetwas getan (also laut insider) oder müssen wir uns einfach weiter gedulden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Damit ich gefühlte 100 Seiten nicht nachlesen muss - Hat sich bei der baldigen Neuverpflichtung irgendetwas getan (also laut insider) oder müssen wir uns einfach weiter gedulden?

was ich mitbekommen habe einfach gedulden.

irgendwer, weiß nimmer wers war, hat geschrieben das sich ein transfer, der schon sehr weit war, zerschlagen hat keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unabhängig davon gehe ich davon aus dass der Verein bald Geld in die Hand nehmen wird.

Ab Freitag dürfte es einen neuen Gönner geben -> mich :D

Euromille ich komme! :aufdrogen:

Die Insider halten sich sehr zurück in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und ausserdem wr ich der Meinung das die Bullen net mit scheinen wackeln sondern mit Koffern...

jap sowas gab es bei uns angeblich auch...glaub fast, rb hat ihn aus dem vorvertrag frei gekauft und das geld haben wir gleich weiter an peter pacult überwiesen! :p

wenn die ochsen einen spieler wirklich wollen und ihr geld auspacken kann jeder andere verein in Ö scheißen gehen so schauts aus....

true story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

danke euch allen für die rückmeldung!

hat sich ja vorm abflug so angehört als ob es nur mehr eine frage von stunden wäre...

bin in der tanote bay, calypso, heute tauchpause... prost, chang rulez... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

thx die Herren!

Dann werden wir uns eben mal gedulden.

Nachdem die Insider zufrieden sind (mit den Spielern mit denen verhandelt wird) bin ich vorerst mal völlig gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hoffe wirklich, dass tatsächlich auch ein mittelfeldspieler verpflichtet wird, nachdem es sich scheinbar mit einem der wunschkandidaten zerschlagen hat. ich hoffe ebners aussagen mit IV und ST stimmen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist der Boyd überhaupt im Kader?

wenn ja,hat sich schon jemand das worst case szenario überlegt?

er spielt eine super Partie und schießt vielleicht sogar ein Tor gegen Brasilien.....und schon können wir ihn vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

thx die Herren!

Dann werden wir uns eben mal gedulden.

Nachdem die Insider zufrieden sind (mit den Spielern mit denen verhandelt wird) bin ich vorerst mal völlig gelassen.

Wobei es am Wochende eine Absage gegeben haben soll!! Es gab aber nix konkreteres dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn ja,hat sich schon jemand das worst case szenario überlegt?

er spielt eine super Partie und schießt vielleicht sogar ein Tor gegen Brasilien.....und schon können wir ihn vergessen!

ich würde mich auch "sicherer" fühlen, wenn die sache schon vor dem match zu unseren gunsten gegessen wäre. der mann kann nur teurer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten