wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 du glaubst ehrlich, dass mehr als ein paar hundert leute extra wegen Boyd bis 2:00 wach bleiben? Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Leute interessierter daran sind, Boyd auf die Haxn zu schauen, wenn er "fix" bei Rapid ist, als ohne..... Es kommt ja nicht "nur" darauf an, wer das Spiel live sieht.... In der heutigen Zeit gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, dass ganze von ATV zu sehen.... z.B Digitale Aufnahme mit dem Reciver.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Leute interessierter daran sind, Boyd auf die Haxn zu schauen, wenn er "fix" bei Rapid ist, als ohne..... Es kommt ja nicht "nur" darauf an, wer das Spiel live sieht.... In der heutigen Zeit gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, dass ganze von ATV zu sehen.... z.B Digitale Aufnahme mit dem Reciver.... du überschätzt das völlig. das spiel schauen sich mitten in der nacht ohnehin nur ein paar freaks an und für einen Boyd (95% kennen den nicht einmal) bleibt so gut wie niemand wach. ob der bei Rapid unterschreibt oder nicht hätte für ATV genau gar keine auswirkungen. und aufzeichnen werden sich das sogar noch weniger. bearbeitet 29. Mai 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 du überschätzt das völlig. das spiel schauen sich mitten in der nacht ohnehin nur ein paar freaks an und für einen Boyd (95% kennen den nicht einmal) bleibt so gut wie niemand wach. ob der bei Rapid unterschreibt oder nicht hätte für ATV genau gar keine auswirkungen. und aufzeichnen werden sich das sogar noch weniger. Sehe ich eben anders, viell. seh ich das auch nur aus meiner Sicht.... Aber wenn ich weiß der Junge läuft bei uns auf, freu ich mich über jede Gelegenheit ihm auf die Haxn zu schauen, ist aber halt meine Sichtweise, vielleicht übertreib ich da ja auch, kann sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2012 Der hier diskutierte Kevin Wimmer wäre in der Tat eine super Verstärkung für euch! Ist für mich das größte Talent, welches wir in den letzten Jahren bei uns hatten. Was ich allerdings so vernommen habe wechselt er nach Salzburg.. Mhm würd mich auch nicht überraschen wenn sich die Salzburger den nächsten vielversprechenden Österreicher, nach Dibon & Klein ( ) unter den Nagel reißen... Bevor wir einen Madl holen würde ich mich eher um Wimmer bemühen, wenn jedoch die Bullen wirklich ernsthaft dran sein sollten, hat sich das Thema eh erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2012 Wieviele junge IVs wollen die denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Wort überlesen und schon ist der ganze Post unnötig ^^ bearbeitet 29. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2012 Definiere bitte jung..... Sonnleitner spielt seit 5-6 Jahren in der Bundesliga, ist aber erst 25..... Das heißt er ist noch "Jung" für dich? Wann ist ein IV nicht mehr Jung? Wenn er 30 wird?..... Sonnleitner hat einiges an Erfahrung, auch Pichler ist nicht komplett neu in der Liga... Wimmer hätte ein bisschen Erfahrung in der 2en Liga, Behrendt ist komplett neu im Profigeschäft..... Er redet von Salzburg. Du bist heute ganz schön verwirrt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Definiere bitte jung..... Sonnleitner spielt seit 5-6 Jahren in der Bundesliga, ist aber erst 25..... Das heißt er ist noch "Jung" für dich? Wann ist ein IV nicht mehr Jung? Wenn er 30 wird?..... Sonnleitner hat einiges an Erfahrung, auch Pichler ist nicht komplett neu in der Liga... Wimmer hätte ein bisschen Erfahrung in der 2en Liga, Behrendt ist komplett neu im Profigeschäft..... ich denke mit "die" hat er die "freunde" aus der mozartstadt gemeint... zu spät... bearbeitet 29. Mai 2012 von mythosxt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 Er redet von Salzburg. Du bist heute ganz schön verwirrt ... Nein, hab nur ein wenig zu schnell gelesen, hab einfach das "die" überlsen, sorry.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2012 Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Leute interessierter daran sind, Boyd auf die Haxn zu schauen, wenn er "fix" bei Rapid ist, als ohne..... Es kommt ja nicht "nur" darauf an, wer das Spiel live sieht.... In der heutigen Zeit gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, dass ganze von ATV zu sehen.... z.B Digitale Aufnahme mit dem Reciver.... ich habs schon einprogrammiert. also einer nimmt das spiel mal sicher auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2012 ich habs schon einprogrammiert. also einer nimmt das spiel mal sicher auf! ATV wird sich die Hände reiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 Wieviele junge IVs wollen die denn noch? Wenn Seke ( ) wirklich schon bei den Israelis unterschrieben hat, würde das mMn schon Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2012 Wie viele IVs haben die Salzburger derzeit überhaupt? 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) wäre ja nicht das erste mal, dass wunschdenken (je eine qualitative verstärkung für v, mf, st) und realität (iv, der kein upgrade zur stamm-iv darstellt + eine stürmer-hoffnung(!) ) voneinander abweichen. ich erwarte nichts (also den zweiten fall) und werde mir so vermutlich jede menge ärger ersparen... Kann doch nicht so schwer sein,mit 3-5 spielern/manager gleichzeitig zu verhandeln,denn wenn man sich nur auf einen konzentriert,kanns leicht passieren das man dann auf die 4-5 Option zurück greifen muss. Nicht Böse sein , aber das ist deren Job. Ich kann auch nicht nervös werden wenn ich 10 Störungen in kurzen abständen bekomme.Da muss man halt den Tag/Nacht durcharbeiten.Weiss eh das es ein schlechter vergleich ist, aber wenn wer SD sein will sollte er in auch mit letzter Konsequenz ausführen. Hoffe trotzdem auf unsere 3 Verstärkungen, und wenn sie kommen zahl ich nicht nur die 100 Eu.MG-Beitag,sondern spende noch etwas dazu. bearbeitet 29. Mai 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich schau mir das Spiel am Donnerstag fix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts