Recommended Posts

du glaubst ehrlich, dass mehr als ein paar hundert leute extra wegen Boyd bis 2:00 wach bleiben? :lol:

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Leute interessierter daran sind, Boyd auf die Haxn zu schauen, wenn er "fix" bei Rapid ist, als ohne..... Es kommt ja nicht "nur" darauf an, wer das Spiel live sieht.... In der heutigen Zeit gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, dass ganze von ATV zu sehen.... z.B Digitale Aufnahme mit dem Reciver....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Leute interessierter daran sind, Boyd auf die Haxn zu schauen, wenn er "fix" bei Rapid ist, als ohne..... Es kommt ja nicht "nur" darauf an, wer das Spiel live sieht.... In der heutigen Zeit gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, dass ganze von ATV zu sehen.... z.B Digitale Aufnahme mit dem Reciver....

du überschätzt das völlig. das spiel schauen sich mitten in der nacht ohnehin nur ein paar freaks an und für einen Boyd (95% kennen den nicht einmal) bleibt so gut wie niemand wach. ob der bei Rapid unterschreibt oder nicht hätte für ATV genau gar keine auswirkungen. und aufzeichnen werden sich das sogar noch weniger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du überschätzt das völlig. das spiel schauen sich mitten in der nacht ohnehin nur ein paar freaks an und für einen Boyd (95% kennen den nicht einmal) bleibt so gut wie niemand wach. ob der bei Rapid unterschreibt oder nicht hätte für ATV genau gar keine auswirkungen. und aufzeichnen werden sich das sogar noch weniger.

Sehe ich eben anders, viell. seh ich das auch nur aus meiner Sicht.... Aber wenn ich weiß der Junge läuft bei uns auf, freu ich mich über jede Gelegenheit ihm auf die Haxn zu schauen, ist aber halt meine Sichtweise, vielleicht übertreib ich da ja auch, kann sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der hier diskutierte Kevin Wimmer wäre in der Tat eine super Verstärkung für euch! Ist für mich das größte Talent, welches wir in den letzten Jahren bei uns hatten.

Was ich allerdings so vernommen habe wechselt er nach Salzburg..

Mhm würd mich auch nicht überraschen wenn sich die Salzburger den nächsten vielversprechenden Österreicher, nach Dibon & Klein ( :fuckthat:) unter den Nagel reißen...

Bevor wir einen Madl holen würde ich mich eher um Wimmer bemühen, wenn jedoch die Bullen wirklich ernsthaft dran sein sollten, hat sich das Thema eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Definiere bitte jung..... Sonnleitner spielt seit 5-6 Jahren in der Bundesliga, ist aber erst 25..... Das heißt er ist noch "Jung" für dich? Wann ist ein IV nicht mehr Jung? Wenn er 30 wird?..... Sonnleitner hat einiges an Erfahrung, auch Pichler ist nicht komplett neu in der Liga... Wimmer hätte ein bisschen Erfahrung in der 2en Liga, Behrendt ist komplett neu im Profigeschäft.....

Er redet von Salzburg.

Du bist heute ganz schön verwirrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Definiere bitte jung..... Sonnleitner spielt seit 5-6 Jahren in der Bundesliga, ist aber erst 25..... Das heißt er ist noch "Jung" für dich? Wann ist ein IV nicht mehr Jung? Wenn er 30 wird?..... Sonnleitner hat einiges an Erfahrung, auch Pichler ist nicht komplett neu in der Liga... Wimmer hätte ein bisschen Erfahrung in der 2en Liga, Behrendt ist komplett neu im Profigeschäft.....

ich denke mit "die" hat er die "freunde" aus der mozartstadt gemeint...

zu spät...

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich habs schon einprogrammiert. also einer nimmt das spiel mal sicher auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wäre ja nicht das erste mal, dass wunschdenken (je eine qualitative verstärkung für v, mf, st) und realität (iv, der kein upgrade zur stamm-iv darstellt + eine stürmer-hoffnung(!) ) voneinander abweichen.

ich erwarte nichts (also den zweiten fall) und werde mir so vermutlich jede menge ärger ersparen...

Kann doch nicht so schwer sein,mit 3-5 spielern/manager gleichzeitig zu verhandeln,denn wenn man sich nur auf einen konzentriert,kanns leicht passieren das man dann auf die 4-5 Option zurück greifen muss.

Nicht Böse sein , aber das ist deren Job. Ich kann auch nicht nervös werden wenn ich 10 Störungen in kurzen abständen bekomme.Da muss man halt den Tag/Nacht durcharbeiten.Weiss eh das es ein schlechter vergleich ist, aber wenn wer SD sein will sollte er in auch mit letzter Konsequenz ausführen.

Hoffe trotzdem auf unsere 3 Verstärkungen, und wenn sie kommen zahl ich nicht nur die 100 Eu.MG-Beitag,sondern spende noch etwas dazu.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten