kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Keine Angst dauert nicht mehr lange :-) Ich möchte net wissen ,wie oft i des bei euch schon gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2012 jetzt schau ich da nach einigen tagen wiedermal rein, denk mir, nachdem letzte woche von unseren insidern schon angekündigt wurde jemand steht kurz vor der unterschrift und synetic möge den namen nennen, jetzt wirds ja schon was konkretes geben und kämpf mich hier tatsächlich durch, nur um dann zu lesen "auf tm.de ist die wahrscheinlichkeit um 5% gestiegen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Mai 2012 wieso überlegt man bei rapid nicht, schimpelsberger als innenverteidiger aufzubauen. soweit ich weiß ist er gelernter iv und in den u-nationalmannschaften spielt er auch in der iv. wenn man ihm bisschen zeit gibt, kriegt er das bestimmt hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2012 Ich möchte net wissen ,wie oft i des bei euch schon gelesen habe Geht halt nicht alles so schnell :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Mai 2012 wieso überlegt man bei rapid nicht, schimpelsberger als innenverteidiger aufzubauen. soweit ich weiß ist er gelernter iv und in den u-nationalmannschaften spielt er auch in der iv. wenn man ihm bisschen zeit gibt, kriegt er das bestimmt hin. ja klar, clever! hofmann macht dann den rv! und nuhiu den spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. Mai 2012 weils dann keinen einzigen RV mehr geben würde... und vermutlich weil Schimpelsberger körperlich nicht stark genug ist und Sonnleitner/Pichler mMn um Welten bessere Zweikämpfer sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2012 wieso überlegt man bei rapid nicht, schimpelsberger als innenverteidiger aufzubauen. soweit ich weiß ist er gelernter iv und in den u-nationalmannschaften spielt er auch in der iv. wenn man ihm bisschen zeit gibt, kriegt er das bestimmt hin. 1. Wieso einen spieler auf eine andere position stellen wenn er diese fuer unsere verhaeltnisse sehr gut spielt? 2. Weils viel schwerer ist einen guten RV zu holen als einen guten IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2012 Ich weiß nicht ob es nur mein Zweckpessimismus ist, aber die Gschicht rund um Boyd zieht sich schon ein bisserl zu lang. Ich hab schön langsam den Verdacht, dass Rapid nur zur Preistreiberei mitwirken darf. Ich hoffe, man hat für den Fall einen Plan B! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 wieso überlegt man bei rapid nicht, schimpelsberger als innenverteidiger aufzubauen. soweit ich weiß ist er gelernter iv und in den u-nationalmannschaften spielt er auch in der iv. wenn man ihm bisschen zeit gibt, kriegt er das bestimmt hin. Aha und wer spielt dann RV?? Er macht seine Sache auf rechts richtig gut, mmn wäre diese Überlegung absolut hirnrissig in der aktuellen Situation! Aber das spielt in den Überlegungen der Verantwortlichen auch sicher keine Rolle, denn macht man Schimpelsberger zu einem IV reißt man sich auf der RAV Position die nächste Baustelle auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2012 Um mich hier auch mal sinnvoll einzubringen. Ich hätte gerne : Alar - Boyd Grozurek - Boskovic - Galesic Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 Ja den liest man womöglich in 7 Tagen wieder, also wo liegt das Problem? Heißt ja nicht das nicht gearbeitet wird im Hintergrund! Womöglich, dass der gewünschte Spieler nicht mehr zu Verfügung steht!? ist ja nicht so selten vorgekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) (@ Sirus/Aufstellung) Und wer macht den Abräumer im MF ? Oder brauch ma den dann nicht mehr weil wir eh jeden Gegner nur 5% Ballbesitz geben? bearbeitet 29. Mai 2012 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2012 auf tm.at ist die wahrscheinlichkeitsquote für boyd übers wochenende von 30 auf 35% gestiegen! lass ich mir gleich Boyd aufs Trikot beflocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) (@ Sirus/Aufstellung) Und wer macht den Abräumer im MF ? Oder brauch ma den dann nicht mehr weil wir eh jeden Gegner nur 5% Ballbesitz geben? Wenn man 10 Tore macht, kann man 9 bekommen Man kann jedoch nach Gegner auf einen Stürmer und einen zweiten DM umstellen e: bzw. sehe ich Hofmann in dieser Aufstellung als DM bearbeitet 29. Mai 2012 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2012 (@ Sirus/Aufstellung) Und wer macht den Abräumer im MF ? Oder brauch ma den dann nicht mehr weil wir eh jeden Gegner nur 5% Ballbesitz geben? DMs werden ja eh überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts