Recommended Posts

I♥⚽

Ich löse den Ebner ab und mache das gleich selber!

Schlechter kann ich das wohl auch nicht!

na dann mach, welche qualifikationen hast so vorzuweisen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Radio habens heute früh gesagt Rapid steht in Verhandlung mit Terrence Boyd.

Laut TM spielte der in der RLW bei Dortmund 2,in der Heute stand auch was drüber.

Ist da was dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Radio habens heute früh gesagt Rapid steht in Verhandlung mit Terrence Boyd.

Laut TM spielte der in der RLW bei Dortmund 2,in der Heute stand auch was drüber.

Ist da was dran ?

unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Muss man denn schon im Mai (!) über Ebner und Co. sudern? Lachhaft.

Keine Angst, du und Ebner, ihr werdet schon bald auf der selben Wellenlänge schwimmen, immerhin hat er sich jetzt auch den FM zugelegt

Wenn Burschi mit einem hoffentlichen baldigen Transfer - und damit auch der Arbeit vom Ebner Enrico - zufrieden ist, muss es ja ein echter Kracher sein.

Jajaja, ich weiß eh, dass es das unter Stefan Ebner Sportmanagergott nicht spielen wird :fuckthat:

Wer hat denn das geschrieben?

Touché :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist wie jedes Jahr. Man fragt bei total unrealistischen Spielern an, vermittelt das den Insidern als "Verhandlungen mit Topspielern", die Insider streuen die Gerüchte weiter, um die Meute zu beruhigen und am Ende heißts dann wieder: Man wollte den jungen Spielern nicht den Weg verstellen. Gekoppelt mit einem kecken Edlinger-Spruch "wir bauen uns unsere Stars selbst!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie jedes Jahr. Man fragt bei total unrealistischen Spielern an, vermittelt das den Insidern als "Verhandlungen mit Topspielern", die Insider streuen die Gerüchte weiter, um die Meute zu beruhigen und am Ende heißts dann wieder: Man wollte den jungen Spielern nicht den Weg verstellen. Gekoppelt mit einem kecken Edlinger-Spruch "wir bauen uns unsere Stars selbst!".

So weit würde ich noch nicht gehen, aber klar ist, dass so wie das derzeit läuft, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich das sich in den nächsten Tagen irgendwas tut..... Also die Insidermeldungen von Dienstag (die doch recht SEHR deutlich ausgefallen sind) stimmen mMn nicht und damit meine ich durch die Bank alle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was mich beim bisherigen Verlauf der Transferzeit ein wenig stutzig macht, ist dass medial, die hier erwähnten "Kracher", faktisch keinen Niederschlag finden .

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich beim bisherigen Verlauf der Transferzeit ein wenig stutzig macht, ist dass medial, die hier erwähnten "Kracher", faktisch keinen Niederschlag finden .

Was wollen sie in den Medien auch schreiben? Das "ASB" sagt Rapid holt einen Kracher..... Seit der Hadzic-Geschichte sind sie sowieso mehr als nur empfindlich was Forensachen angeht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gestern - beziehen sich auf die HEUTE und eigene Quellen, das dieses Gerücht stimmt. Braunschweig und eine anderer DE-Club soll ebenfalls dran sein, bitte:

http://m.mlssoccer.com/news/article/2012/05/24/american-exports-rapid-vienna-hot-pursuit-boyd-loan

diese beziehen sich wieder auf obere Platform:

http://www.exporter.com/exports-policy/exports/american-exports-rapid-vienna-in-hot-pursuit-of-boyd-loan-major-league-soccer/

...ach ja: MORGEN :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

So weit würde ich noch nicht gehen, aber klar ist, dass so wie das derzeit läuft, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich das sich in den nächsten Tagen irgendwas tut..... Also die Insidermeldungen von Dienstag (die doch recht SEHR deutlich ausgefallen sind) stimmen mMn nicht und damit meine ich durch die Bank alle.....

Anscheinend läufts aber wieder so.

Und im Gegenzug verstärken sich die Konkurrenten(vrsic etc), es is zum speibm.

Aber wir sind ja eh Vizemeister, daher kein großer Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber nur weil jetzt mal ein langes Wochende vor uns steht! hoffe natürlich, dass eine Mittelfeldentlastung kommen wird! Denke mal, man wartet die EM ab um dann zu zuschlagen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten