Recommended Posts

nie und nimmer kommt der, was soll der bei rapid?

ajo danke für pm!

Ist das jetzt eine kollektive Verarschungsaktion? Zuerst PNs ankündigen, die nie verschickt werden und dann von angekommenen PNs schreiben, in denen angebliche Kracher präsentiert werden? Nur, um uns wuschig zu machen? Finde ich gar nicht leiwand.

Ich habe noch keine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auf Transfermarkt meinen Sie das am Fr wohl die erste Neuverpflichtung vorgestellt wird und das Galesic unter anderem von Rapid ein Angebot hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin in der Keisslergasse heut vorbeigefahren. Ist gerade eine U-Bahn in den Bahnhof eingefahren. Kommt Dober zurück? :sehrnervoes: :aetschbaetsch: :arsch::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leute es hat keine PN gegeben und wird auch keine geben!;) wenn Namen bekanntgegeben werden dann wohl eh erst mit dem Vollzug, daher ist das nachfragen bzgl. PN sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist das jetzt eine kollektive Verarschungsaktion? Zuerst PNs ankündigen, die nie verschickt werden und dann von angekommenen PNs schreiben, in denen angebliche Kracher präsentiert werden? Nur, um uns wuschig zu machen? Finde ich gar nicht leiwand.

Ich habe noch keine PN.

In dem ton wirst du auch nie eine bekommen, mister. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder wartets doch einfach ab. Was solln diese deppaten pn anfragen? Weihnachten muss für euch ziemlich schmerzhaft gwesen sein. Solltet ihr eure eltern auch den ganzn tag sekkiert habn, habts wohl eine gfangen von herrn vodda.

Also reissts euch ah bissl zam. Welcher insider schickt irgendeinem wiaschtl ah pn und verrät, wer kommen wird? Könnt ers ja gleich posten, nachdem 80 % die pn habn wolln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Kinder wartets doch einfach ab. Was solln diese deppaten pn anfragen? Weihnachten muss für euch ziemlich schmerzhaft gwesen sein. Solltet ihr eure eltern auch den ganzn tag sekkiert habn, habts wohl eine gfangen von herrn vodda.

Also reissts euch ah bissl zam. Welcher insider schickt irgendeinem wiaschtl ah pn und verrät, wer kommen wird? Könnt ers ja gleich posten, nachdem 80 % die pn habn wolln.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage es mal so, bis nichts fix ist glaube ich einfach mal Ebner, ist dann halt so, dass man nicht enttäuscht wird dann....

Aber nur so aus interesse, gab es eigentlich in der Vor-Internet zeit auch solche Transferperioden? Wie ist das dann abgelaufen? Hat man sich dann im (richtigen) Beisl getroffen und sich an Tagen wie diesen fast den Kopf eingschlagen? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also ich sage es mal so, bis nichts fix ist glaube ich einfach mal Ebner, ist dann halt so, dass man nicht enttäuscht wird dann....

Aber nur so aus interesse, gab es eigentlich in der Vor-Internet zeit auch solche Transferperioden? Wie ist das dann abgelaufen? Hat man sich dann im (richtigen) Beisl getroffen und sich an Tagen wie diesen fast den Kopf eingschlagen? :sehrnervoes:

ich werf den namen dosek in die runde, dass war damals ein wahnsinn, es gab sogar im zuge dessen ein posting auf der rapid hp gegen mitternacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten