rapidforever Simba Geschrieben 23. Mai 2012 nie und nimmer kommt der, was soll der bei rapid? ajo danke für pm! Ist das jetzt eine kollektive Verarschungsaktion? Zuerst PNs ankündigen, die nie verschickt werden und dann von angekommenen PNs schreiben, in denen angebliche Kracher präsentiert werden? Nur, um uns wuschig zu machen? Finde ich gar nicht leiwand. Ich habe noch keine PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2012 hätt auch gern die PN, mal schauen was die anderen so sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 Auf Transfermarkt meinen Sie das am Fr wohl die erste Neuverpflichtung vorgestellt wird und das Galesic unter anderem von Rapid ein Angebot hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2012 Bitte um PN Danke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Bin in der Keisslergasse heut vorbeigefahren. Ist gerade eine U-Bahn in den Bahnhof eingefahren. Kommt Dober zurück? :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 leute es hat keine PN gegeben und wird auch keine geben! wenn Namen bekanntgegeben werden dann wohl eh erst mit dem Vollzug, daher ist das nachfragen bzgl. PN sinnlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Mai 2012 Ist das jetzt eine kollektive Verarschungsaktion? Zuerst PNs ankündigen, die nie verschickt werden und dann von angekommenen PNs schreiben, in denen angebliche Kracher präsentiert werden? Nur, um uns wuschig zu machen? Finde ich gar nicht leiwand. Ich habe noch keine PN. In dem ton wirst du auch nie eine bekommen, mister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mash12 Anfänger Geschrieben 23. Mai 2012 goa nix wird passieren, lasst euch nicht verarschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2012 sparts euch bitte die pm-gnadengesuche oder schreibts die user eures vertrauens gleich mal offensiv an :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 Wartet doch einfach mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2012 Kinder wartets doch einfach ab. Was solln diese deppaten pn anfragen? Weihnachten muss für euch ziemlich schmerzhaft gwesen sein. Solltet ihr eure eltern auch den ganzn tag sekkiert habn, habts wohl eine gfangen von herrn vodda. Also reissts euch ah bissl zam. Welcher insider schickt irgendeinem wiaschtl ah pn und verrät, wer kommen wird? Könnt ers ja gleich posten, nachdem 80 % die pn habn wolln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Mai 2012 Kinder wartets doch einfach ab. Was solln diese deppaten pn anfragen? Weihnachten muss für euch ziemlich schmerzhaft gwesen sein. Solltet ihr eure eltern auch den ganzn tag sekkiert habn, habts wohl eine gfangen von herrn vodda. Also reissts euch ah bissl zam. Welcher insider schickt irgendeinem wiaschtl ah pn und verrät, wer kommen wird? Könnt ers ja gleich posten, nachdem 80 % die pn habn wolln. amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Mai 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich sage es mal so, bis nichts fix ist glaube ich einfach mal Ebner, ist dann halt so, dass man nicht enttäuscht wird dann.... Aber nur so aus interesse, gab es eigentlich in der Vor-Internet zeit auch solche Transferperioden? Wie ist das dann abgelaufen? Hat man sich dann im (richtigen) Beisl getroffen und sich an Tagen wie diesen fast den Kopf eingschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich sage es mal so, bis nichts fix ist glaube ich einfach mal Ebner, ist dann halt so, dass man nicht enttäuscht wird dann.... Aber nur so aus interesse, gab es eigentlich in der Vor-Internet zeit auch solche Transferperioden? Wie ist das dann abgelaufen? Hat man sich dann im (richtigen) Beisl getroffen und sich an Tagen wie diesen fast den Kopf eingschlagen? ich werf den namen dosek in die runde, dass war damals ein wahnsinn, es gab sogar im zuge dessen ein posting auf der rapid hp gegen mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts