Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. Mai 2012 Meint ihr Vermouth wäre realistisch? Der war doch schon mal im Gespräch. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption? Spielte letzte Saison bei De Graafschap, mit denen abgestiegen, jetzt zurück zum FCK, die auch abgestiegen sind. Bin mir sicher der würde gerne wieder oben mitspielen bzw. international. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2012 Meint ihr Vermouth wäre realistisch? Der war doch schon mal im Gespräch. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption? Spielte letzte Saison bei De Graafschap, mit denen abgestiegen, jetzt zurück zum FCK, die auch abgestiegen sind. Bin mir sicher der würde gerne wieder oben mitspielen bzw. international. Wenn ein Vermouth seine Leistung abrufen kann, würde er unsere Liga zerrocken, noch mehr als es jeder Salzburger könnte! Doch ob er das schafft oder ob er überhaupt kommen würde, ist halt die Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 Meint ihr Vermouth wäre realistisch? Der war doch schon mal im Gespräch. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption? Spielte letzte Saison bei De Graafschap, mit denen abgestiegen, jetzt zurück zum FCK, die auch abgestiegen sind. Bin mir sicher der würde gerne wieder oben mitspielen bzw. international. Sei mir nicht bös.Der soll zuerst zu RBS oder Austria wechseln bevor er zu uns komm. Denn wie heisst es so schön, Alle guten und alle schlechten Dinge sind drei. Wegen dem Absteigen warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2012 So die Saison ist vorbei - jetzt bitte gscheit einkaufen und wir nudeln sie alle her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Mai 2012 jetzt bitte gscheit einkaufen und wir nudeln sie alle her. Wünschen wir uns das net jede Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 cziommer statt heikkinen liebend gern, als neuer MF heilsbringer aber wohl ned die lösung aller probleme ... Sorry, aber außer polemisch ist das nur mehr dumm. dumm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2012 Wünschen wir uns das net jede Saison? Ich schreib es auch jede Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Mai 2012 Ich schreib es auch jede Saison. Ich hoffe, dass du erhört wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Mai 2012 Saurer kommt ja auch wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2012 Saurer kommt ja auch wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Mai 2012 Saurer kommt ja auch wieder zurück. Das is der MF den wir uns alle wünschen Einkaufstour abgeschlossen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2012 Wir haben unseren MF Kracher Christoph Saurer! xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2012 Schick ihm eine PM, sonst wirst keine Antwort erhalten. Ich persönlich rechne mit Madl/Ausländer + Behrendt für die IV. Im Sturm wird man einen Legionär holen der schon öfter bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht. Ein MF wird auch noch kommen, ich schätze im OM (hoffentlich statt Drazan). Dazu werden noch Schaub oder Kobras hochgezogen, Bergmann retour geholt und Kerschbaumer an einen BL-Klub verliehen. Mark my fuckin' words. dieses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 17. Mai 2012 Woher weißt du dass Wernitznig ein Nötscher ist? Am Land kennen sich die Leit obwohl er a gutes Stück jünger is als ich. I kimm aus'm Nachbarort hinterm Dobratsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2012 Am Land kennen sich die Leit obwohl er a gutes Stück jünger is als ich. I kimm aus'm Nachbarort hinterm Dobratsch. Das erklärt einiges Bin auch aus Nötsch, kenn den Wuschi ganz gut Bin auch ein 90er Jahrgang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts