robi313 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2012 Na das musst schon verstehen, immerhin is er ja jetzt Nationalspieler. Ich kann diese "der-is-so-billig-und-motzt-net-auf" Leier nimmer hören. Wenn man Leute wie Kulovits nicht abgibt, für wen will man dann Verstärkungen holen, wenns immer nach dem Motto "erst wenn einer geht, dann werden wir aktiv", geht? Aber ja, verlängern wir am besten Kulo ruhig Ich finde dass du Kulo unterschätzt. Jeder weiß dass er nicht der Spielemacher des Jahrhunderts ist, aber gegen viele Gegner ist er genau die richtige Waffe, und in einigen Spielsystemen durchaus wertvoll. Außerdem ist mir jeder Alibipass vom Kulo lieber als das lustlose rummotzen vom Drazan, auch wenn der 1000mal besser kicken kann (könnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2012 Na das musst schon verstehen, immerhin is er ja jetzt Nationalspieler. Ich kann diese "der-is-so-billig-und-motzt-net-auf" Leier nimmer hören. Wenn man Leute wie Kulovits nicht abgibt, für wen will man dann Verstärkungen holen, wenns immer nach dem Motto "erst wenn einer geht, dann werden wir aktiv", geht? Aber ja, verlängern wir am besten Kulo ruhig Kulo ist ein bedeutender Bestandteil der Mannschaft. Einerseits springt er stets mit guten Leistungen ein, wenn mal Heikkinen oder Prager ausfallen. Anderseits ist er, was man so hört, ein wichtiger Führungsspieler und sorgt für gute Stimmung innerhalb des Kaders. Also bleib bitte bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Na das musst schon verstehen, immerhin is er ja jetzt Nationalspieler. Ich kann diese "der-is-so-billig-und-motzt-net-auf" Leier nimmer hören. Wenn man Leute wie Kulovits nicht abgibt, für wen will man dann Verstärkungen holen, wenns immer nach dem Motto "erst wenn einer geht, dann werden wir aktiv", geht? Aber ja, verlängern wir am besten Kulo ruhig Stefan Kulovits ist für Rapid fast so wichtig, wie Steffen Hofmann! Das sollte man jetzt einmal so sagen. Es geht nicht nur um die Leistungen AUF dem Platz. Der Junge ist Goldwert. Er hat das Herz am rechten Fleck, ist immer für einen Schmäh zu haben und für vor allem junge Leute die zum Verein kommen, eine wichtige Bezugsperson! btw: Gegen Ried einer der besten am Feld..... Den Konter so zu Spielen..... bearbeitet 1. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Ich kann diese "der-is-so-billig-und-motzt-net-auf" Leier nimmer hören. Wenn man Leute wie Kulovits nicht abgibt, für wen will man dann Verstärkungen holen, wenns immer nach dem Motto "erst wenn einer geht, dann werden wir aktiv", geht? Aber ja, verlängern wir am besten Kulo ruhig Wieso verlängern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 KSV 1919: Thomas von Heesen wird den Falken erhalten bleiben. "Es wird so sein sein, dass er in Kapfenberg bleiben wird", verrät Präsident Erwin Fuchs in der "Kleinen Zeitung". Ende nächster Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Der Deutsche hat sein Konzept für die Zukunft bereits erläutert. Dabei geht es nicht nur um die Kaderplanung, sondern auch um die Philosophie des Vereins. "Wenn mein Konzept dem Verein gefällt, bleibe ich hier, wenn nicht, auch okay", so von Heesen. Der 50-Jährige könne weiterhin Spieler wie Babangida, Nathan Junior oder Gerson in die Obersteiermak lotsen. "In meinem Notizbuch stehen 20 Junge, die so eine Qualität haben." Zwei sind schon auf Probe gekommen: Stürmer Danny Felipe (22) und Mittelfeldspieler Marcos Bondfim (23) - beides Brasilianer. (30.4.) Ich will sofort den Von Heesen als Sportmanager! Hr.Ebner soll seinen Urlaub verlängern und das Feld räumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2012 Ich will sofort den Von Heesen als Sportmanager! 2 Brasilianer - die nicht mal richtig jung sind - auf Probe einladen und schon bist du Feuer und Flamme ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 fabiano hat er auch im auge hab ich gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Mai 2012 fabiano hat er auch im auge hab ich gehört. Lauter Kapazunder halt, die will ich unbedingt bei uns sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 2 Brasilianer - die nicht mal richtig jung sind - auf Probe einladen und schon bist du Feuer und Flamme ? Wir sind zu gar nichts fähig! Gerson,Babangida und N.Junior hätten wir niemals nach Hütteldorf gelotzt! Bei uns wird ja nicht einmal der Versuch gestartet einen Gerson zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Bei uns wird ja nicht einmal der Versuch gestartet einen Gerson zu holen! Und das weißt du woher genau ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Mai 2012 KSV 1919: Thomas von Heesen wird den Falken erhalten bleiben. "Es wird so sein sein, dass er in Kapfenberg bleiben wird", verrät Präsident Erwin Fuchs in der "Kleinen Zeitung". Ende nächster Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Der Deutsche hat sein Konzept für die Zukunft bereits erläutert. Dabei geht es nicht nur um die Kaderplanung, sondern auch um die Philosophie des Vereins. "Wenn mein Konzept dem Verein gefällt, bleibe ich hier, wenn nicht, auch okay", so von Heesen. Der 50-Jährige könne weiterhin Spieler wie Babangida, Nathan Junior oder Gerson in die Obersteiermak lotsen. "In meinem Notizbuch stehen 20 Junge, die so eine Qualität haben." Zwei sind schon auf Probe gekommen: Stürmer Danny Felipe (22) und Mittelfeldspieler Marcos Bondfim (23) - beides Brasilianer. (30.4.) Ich will sofort den Von Heesen als Sportmanager! Hr.Ebner soll seinen Urlaub verlängern und das Feld räumen! trifon at its best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Wicked - wer kommt im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) KSV 1919: Thomas von Heesen wird den Falken erhalten bleiben. "Es wird so sein sein, dass er in Kapfenberg bleiben wird", verrät Präsident Erwin Fuchs in der "Kleinen Zeitung". Ende nächster Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Der Deutsche hat sein Konzept für die Zukunft bereits erläutert. Dabei geht es nicht nur um die Kaderplanung, sondern auch um die Philosophie des Vereins. "Wenn mein Konzept dem Verein gefällt, bleibe ich hier, wenn nicht, auch okay", so von Heesen. Der 50-Jährige könne weiterhin Spieler wie Babangida, Nathan Junior oder Gerson in die Obersteiermak lotsen. "In meinem Notizbuch stehen 20 Junge, die so eine Qualität haben." Zwei sind schon auf Probe gekommen: Stürmer Danny Felipe (22) und Mittelfeldspieler Marcos Bondfim (23) - beides Brasilianer. (30.4.) Ich will sofort den Von Heesen als Sportmanager! Hr.Ebner soll seinen Urlaub verlängern und das Feld räumen! grundausage von trifon muss ich dieses mal zustimmen, ebner als sportdirektor war ja sozusagen eine notlösung.... den posten für den sportdirektor wollte ja sozusagen keiner... fjörtoft der den posten optimal besetzt hätte hatt ja mangels professionalität und mangels mittelfristigen --> langfristigen plänen des vereins abgesagt. schöttel soll ja sozusagen sportlich spieler selbst sortieren und dann verpflichten, allerdings sagte er vor kurzen selbst das er es bereue nie im ausland gespielt zu haben weil ihn jetzt gewisse kontakte fehlen die man als legionär logischerweise aufbaut... zu Thomas von Heesen, hab ihn vor paar wochen bei talk und tore auf sky gesehen... die spieler die er verpflichtet hat, ua Gerson,Babangida und N.Junior bekam er nur weil er die spieler selber gut kannte und sie per anruf gleich überreden konnte... laut ausage war babangida schon unterwegs zur vertragsunterschrift für einen anderen verein... einen sportdirektor zu haben der spieler am internationalen markt kennt, bzw der direkte kontakte zu spieler hat (nicht über spielervermitler) hat sicherlich vorzüge... bearbeitet 1. Mai 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab grad 10 Minuten eine Antwort an den trifon1 verfasst, aber grad wieder alles gelöscht. Es ist mir einfach zu deppert. Aber es ist eben doch irgendwie wieder lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2012 KSV 1919: Thomas von Heesen wird den Falken erhalten bleiben. "Es wird so sein sein, dass er in Kapfenberg bleiben wird", verrät Präsident Erwin Fuchs in der "Kleinen Zeitung". Ende nächster Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Der Deutsche hat sein Konzept für die Zukunft bereits erläutert. Dabei geht es nicht nur um die Kaderplanung, sondern auch um die Philosophie des Vereins. "Wenn mein Konzept dem Verein gefällt, bleibe ich hier, wenn nicht, auch okay", so von Heesen. Der 50-Jährige könne weiterhin Spieler wie Babangida, Nathan Junior oder Gerson in die Obersteiermak lotsen. "In meinem Notizbuch stehen 20 Junge, die so eine Qualität haben." Zwei sind schon auf Probe gekommen: Stürmer Danny Felipe (22) und Mittelfeldspieler Marcos Bondfim (23) - beides Brasilianer. (30.4.) Ich will sofort den Von Heesen als Sportmanager! Hr.Ebner soll seinen Urlaub verlängern und das Feld räumen! Schau, die Geschichte ist voll von Beispielen, die zeigen, dass es für "außenstehende" fast unmöglich ist, zu sagen "XY" könnte uns Weiterhelfen.... Selbst wenn dieser Messi heißen würde.... Damit will ich sagen, ein Transfer bzw. die Leistung eines Spielers hängt auch immer von Umweltfaktoren ab.... Wie schnell schafft er den Anschluss? Passt er in die Liga? Wie kommt er privat zurecht? Wie läuft es für ihn? usw. usw. Ich meine allein Soriano: Wenn wir den im Winter geholt hätten, so ca 2-3 Wochenlang hätte es wohl Dauerständer hier im Fredl gegeben.... Ich meine.... und was zeigt er im Moment in Salzburg? Das muss nichts heißen, dass ist schon klar, dennoch.... Ob ein Spieler einschlägt, dass kann man NIE sagen. Ein Babangida, ein Nathan, ein Gerson ja, die scheinen zu "funktionieren" doch frag dich ein einziges mal wieso? Was kann denn alles "sonstnoch" dafür sprechen, dass es klappt? Vielleicht ist es die sowieso nie dagewesene Erwartungshaltung von irgendwas? Ich meine damit, die Spieler zu holen, war ein Verzweiflungsakt, die Spieler hat man aber von anfang an nie unter Druck gesetzt, die haben frei Aufspielen können, weil Kapfenberg sowieso schon der "Absteiger" war, also zur Beginn der Rückrunde.... Wer weiß was aus den Burschen geworden wäre, wenn sie von heute auf morgen den Druck von 100.000 Erwartungsvollen Fans auf den Schultern gehabt hätten? Was wäre denn gewesen, wenn sie nicht eine kl. Randnotiz der Medien sind, sondern man 1:1 ihre Stationen, ihr Können, ihre Leistungen etc. durchleuchtet? Das sind alles Faktoren die berücksichtigt ein "Fan" nicht, wieso auch? Er ist nicht Verantwortlich dafür und das ist gut so! Dafür sollte ein Verein entsprechende "Profis" haben, die haben wir nicht in meinen Augen, deshalb sollte Ebner auch abgelöst werden! Dennoch bin ich der Meinung, der Fan sollte seine Meinung nicht an "Personen" an sich sondern an "Spielertypen" festmachen.... z.B nicht sagen ich will Babangida sondern sagen: Ich bin der Meinung unser Angriff könnte einen technisch, wendigen, spritzigen Spieler gebrauchen.... Diesen dann zu finden, dass "muss" fast die Aufgabe der Profis sein (die wir wie gesagt leider nicht haben in meinen Augen bzw. die die es gibt, werden nicht gehört!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts