Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

mir graust es von den letzte 15 seiten. bis auf den slowenen - und ev madl - ist da keiner dabei, den ich ernst nehmen kann. da wird tatsächlich über 30jährige kapfenberger (babangida) oder einen nathan der in 8 spielen 1mal netzt, spekuliert. der kragl ist dann die krönung. überhaupt ist es recht pervers, wenn ich in ö auf stürmersuche gehe. ein blick auf die torschützenliste sollte dafür reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mir graust es von den letzte 15 seiten. bis auf den slowenen - und ev madl - ist da keiner dabei, den ich ernst nehmen kann. da wird tatsächlich über 30jährige kapfenberger (babangida) oder einen nathan der in 8 spielen 1mal netzt, spekuliert. der kragl ist dann die krönung. überhaupt ist es recht pervers, wenn ich in ö auf stürmersuche gehe. ein blick auf die torschützenliste sollte dafür reichen...

Nachdem ja noch genau 0 heiße Gerüchte aufgetaucht sind (Korkmaz vielleicht) muss man ja eh nix ernst nehmen hier, einfach locker-flockig durchlesen das Ganze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nachdem ja noch genau 0 heiße Gerüchte aufgetaucht sind (Korkmaz vielleicht) muss man ja eh nix ernst nehmen hier, einfach locker-flockig durchlesen das Ganze :)

Korkmaz wird nicht kommen, der will sich früh orientieren wo er nächstes Jahr spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Korkmaz wird nicht kommen, der will sich früh orientieren wo er nächstes Jahr spielt...

Japp, das wissen wir mittlerweile. Trotzdem war es vor ein paar Wochen noch ein heißes und sehr konkretes Gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ernst gemeint ?

ja der weicht jedem Zweikampf aus kämpft selten war 3 mal allein vorm tormann und trifft nicht und die Tore die er gemacht hat die hat er nur mehr über die Linie gedrückt die 700 k die er gekostet haben soll ist er nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ja der weicht jedem Zweikampf aus kämpft selten war 3 mal allein vorm tormann und trifft nicht und die Tore die er gemacht hat die hat er nur mehr über die Linie gedrückt die 700 k die er gekostet haben soll ist er nicht wert

hätten die bayern den gomez nach der ersten saison verkauft, wären sie jetzt auch nicht im finale......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ibertsberger wäre ablosefrei im Sommer aber bisschen zu alt..

na bitte net

denn kannst nie spielen lassern wenns schneit, ist dann praktisch unsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub der Burschi verarscht uns alle,der macht mich immer noch nervöser als ich eh schon bin, weil das was er schreibt ja bei Rapid nicht unmöglich ist.

Kannst net einmal was posetives schreiben , auch wenns gelogen ist. wäre nur für ein schönes WE.....ZB.: NK in anflug nach Hütteldorf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das werden wir noch bereuen....

Der schießt uns nächste Saison fix ein paar Türln.

ich möcht vorher wissen, wer der nachfolger von gartler ist, bevor ich jubiliere. ich fürchte fast, dass wir einen weiteren leichtathleten statt eines fussballers bekommen...

Irgendeinen jungen Österreicher halt, wahrscheinlich aus Neustadt einer. Hauptsache jung, Hauptsache Österreicher scheint ja unser Motto.

[Zynismus off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten