Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ja hab durch dein letztes Post schon verstanden worum es geht. Und du hast völlig recht.

Ich habs auch nicht veranden, ist ja nicht so als ob Barca keinen Stamm hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde eher sagen bei chelsea wollten sich ein paar alte spieler, die sehr viel macht haben, nicht auf einen neuen spielstil einstellen und man kann dies überhaupt nicht auf uns umlegen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin gspannt wie a Gummiringerl wer uns als Verstärkung für die Iv,das Mittelfeld und im Sturm präsentiert wird. Ich hoffe nur das nicht einer der schon genannten dabei ist,denn Qualität sollte doch vor Quantität stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dies soll nicht heißen, dass wir nicht führungspieler bräuchten, so nebenbei. wobei ich dies eher auf den charakter beziehen würde und erst dann auf die fußballerische qualität (beides wäre natürlich optimal). sieht man ja, wie wir nach jedem gegentor zum schwimmen anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann nur für meine Person sprechen: Für mich ist es egal ob er bei Mburg oder sonst wo spielt, ich sehe bei ihm einfach die Qualität nicht. Das ist alles warum ich den bei uns nicht brauche. Durchschnittskicker haben wir selber genug, da brauch ich nicht auch noch einen Bürger. Wüsste ganz ehrlich nicht über wen der bei unserem derzeitigen Kader zu stellen wäre. Nuhiu ist der Einzige, aber der wird uns nicht verlassen, auch wenn ich mir dies wünschen würde (aber das ist eine andere Geschichte).

Drum nochmals, für mich kommt er nur als Nuhiu-Ersatz in Frage, aber diese Frage stellt sich nicht. Deshalb ist es sinnlos.

Wäre er 19 Jahre und man würde Potenzial nach oben sehen dann okay, aber so nicht. Für mich ist er jetzt schon am Zenit angelangt und ist selbst dadurch noch keine Verstärkung für uns. Aber wie gesagt, jeder hat natürlich seine eigene Meinung!

Damit kann ich leben, ist für mich eine sinnvolle Argumentation als "der spielt nur bei XY, da zählen die Leistungen in der Liga nichts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bürger wenn überhaupt dann nur statt nutschi ... die hüftsteife fraktion is eh schon weit in der übermacht .. schnell, wendig, dribbelstark, schwer zu stoppen .... sowas fehlt uns jedes wochenende !

Oder jemanden, der mit den flanken was anfangen kann. Also ein nuhiu mit qualität und können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich leben, ist für mich eine sinnvolle Argumentation als "der spielt nur bei XY, da zählen die Leistungen in der Liga nichts".

Solch eine Argumentation ist tatsächlich haltlos. Gab/gibt genug Beispiele bei unserem Verein wo Spieler von "kleinen" Klubs kamen und dann voll eingeschlagen haben. Dieser Weg ist auch richtig, denn überteuerte Spieler von sogenannten Großklubs braucht wohl keiner. Aber die Frage ist hier auch was man als kleinen bzw. großen Verein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man allerdings dann einen schritt weiter denkt und sieht, das wir im prinzip fast nur noch kicker in den eigenen reihen haben, die nichts anderes als unsere wald und wiesen liga kennen und dazu noch jung bis sehr jung sind, ist es mmn nicht gut, wenn wir die wenigen verstärkungen die wir bekommen werden, wieder mit kickern aus dieser liga besetzen. aber bitte, du mußt es auch nicht verstehen...jedem seine meinung. wir brauchen qualtät verbunden mit (führungs)erfahrung, quantität haben wir schon genug.

ich weis das es schwer ist, solche kicker zu finden! aber bitte dafür ist ein ebner (oder wer für die spielersuche auch grad immer bei uns zuständig ist) nun mal zuständig...den leichten weg sind wir die letzten drei jahre größtenteils gegangen und man hat gesehen wo uns der spielerisch hingeführt hat.

Solch eine Argumentation ist tatsächlich haltlos. Gab/gibt genug Beispiele bei unserem Verein wo Spieler von "kleinen" Klubs kamen und dann voll eingeschlagen haben. Dieser Weg ist auch richtig, denn überteuerte Spieler von sogenannten Großklubs braucht wohl keiner. Aber die Frage ist hier auch was man als kleinen bzw. großen Verein interpretiert.

wenn man natürlich reindichtet oder das so verstehen will, das man spieler von großklubs "fordert", dann ist es natürlich ein blödsinn. nur das hat kein mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Laola sucht Madl von Wiener Neustadt einen neuen Verein und ein paar Clubs aus Österreich haben schon Interesse angemeldet. Ich würd mir wünschen, dass da auch Rapid dabei wäre, für unsere Verhältnisse wäre das ein super IV, einigermaßen routiniert (Abwehrchef bei einem Bundesligisten immerhin), enorm zweikampfstark, kopfballstark, toller Freistoßschütze - wenn da halt nicht das leidige Thema mit der Austriavergangenheit wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn da halt nicht das leidige Thema mit der Austriavergangenheit wäre...

Der Trainer muss hinter dem Spieler stehen, da können die Fans dann Sturm laufen was sie wollen..., irgendwann wirds auch der letzte in unserem Verein checken, das es Änderungen geben muss....ja auch bei den Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es war klar, dass Schöttel in Neustadt zum Wildern anfangt. Der Schmerz darüber, dass uns die heuer den 0:0 Titel weggenommen haben, dürft sehr tief sitzen.

Wir sollten uns auch unbedingt um Friesenbichler bemühen, guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten