Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Durch die nicht Verlängerung der Verträge von Soma,Patocha,Payer und (hoffentlich auch noch Gartler,Thonhofer,etc) sollte eigentlich einiges an Gehaltskosten frei werden . Dazu kommt noch die Gehaltseinsparung durch Salihis Abgang. ich schätze einmal ,es werden zwischen 1 und 1,5 Millionen frei. Drazi Bua wird uns wohl verlassen,bei Kulo(sollte er nicht regelmässig Spielen) werden wir sehen.

wir brauchen einen gestanden Verteidiger, einen Mittelfeldspieler der SHFG entlastet und einen Stürmer ,der die Tore schießt. Dazu würde ich einige Amateure hochziehen.

Ahso,bitte den Vertrag von Heikkinen auflösen!! Danke :support:

Wen Kulovits unzufrieden ist soll er gehen und Heikkinen gleich dazu!

IV:Gerson(Botafogo)ausleihen plus Kaufoption...auch so was gibt es Herr Ebner

MF:Korkmaz(Frankfurt)-ablösefrei,Zofcak(Bratislava)

S:Diarra(P.Belgrad) oder Traore(Lechia Gdonsk) beide ablösefrei

Gerson-Korkmaz-Zofcak-Diarra gegen Soma,Patocka,Heikkinen,Kulovits,Gartler,Payer,Saurer tauschen

Das sollte doch zu schaffen sein!

Anstatt den eigenen Sommerurlaub zu planen,sollten Ebner und Co halt mal ihre Arbeit machen!!

Ein Von Heesen schafft es gute Spieler aus dem Ausland nach Ö. zu Kapfenberg zu holen und unsere Herren bringen nichts zu Stande!

Die Kontakte unserer Verantw.Herren sind wohl auch zum .....!

Weiter als bis Ried,Lustenau oder Wr.Neustadt gehen die wohl nicht!

Boller,Madl und Co das kann es wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die von van Heesen geholten Spieler sind so gut, dass sie fast noch weniger Spiele gewinnen, als die Formation aus dem Herbst.

Vielleicht gibt es den ein oder anderen Spieler (wobei selbst Gerson hat stark abgebaut), der interessant ist, aber den Rest kannst du getrost in Kapfenberg lassen.

Arbeitest du in einem Reisebüro, weil du weisst, dass "die Herren" schon ihren Sommerurlaub planen, oder ist das schon wieder so eine dumme Anmache, ala nur ich bin fähig??

Was bist du von Beruf?? Spielervermittler oder doch eher Portier, Postler, oder Taxler??

Nicht falsch verstehen, dass sind alles sehr ehrenwerte Berufe, haben aber nicht als Qualifikation Fußballsachverstand in der Stellenbeschreibung. :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die von van Heesen geholten Spieler sind so gut, dass sie fast noch weniger Spiele gewinnen, als die Formation aus dem Herbst.

Vielleicht gibt es den ein oder anderen Spieler (wobei selbst Gerson hat stark abgebaut), der interessant ist, aber den Rest kannst du getrost in Kapfenberg lassen.

Arbeitest du in einem Reisebüro, weil du weisst, dass "die Herren" schon ihren Sommerurlaub planen, oder ist das schon wieder so eine dumme Anmache, ala nur ich bin fähig??

Was bist du von Beruf?? Spielervermittler oder doch eher Portier, Postler, oder Taxler??

Nicht falsch verstehen, dass sind alles sehr ehrenwerte Berufe, haben aber nicht als Qualifikation Fußballsachverstand in der Stellenbeschreibung. :gunman:

Das hat nichts mit einem Beruf oder Fußballsachverstand zu tun um zu sehen das Hr.Ebner und Co in Sachen Scouting und Transfers sehr begrenzt sind!

Dumme Anmmache ist das auch keine,sondern eine Meinung(die oft bestättigt wurde) und Feststellung von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dumme Anmmache ist das auch keine,sondern eine Meinung(die oft bestättigt wurde) und Feststellung von mir!

:lol:

Du darfst jetzt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach der heutigen Partie hab ich primär den Wunsch, dass unsere Flügelzange Trimmel-Drazan durch kreative Flügelspieler ersetzt werden. Unser Spiel ist einfach so statisch mit zwei Spielern, die nur rauf und runterlaufen (bzw Drazan ist nicht mal motiviert...).

Zwei Spieler, mit denen Hofmann kombinieren, rotieren kann und schon schaut die Welt ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Drazan muss schon ein konkretes Angebot laufen haben. Anders kann ich mir seinen Leistungszustand nicht erklären.

bei der wiener victoria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vom momentanen Zeitpunkt kann man Drazans in die erste liga verleihen, Vertrag hat er ja noch ein jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ich glaub das wir jetzt durch die verletzung von prokopic zumindest einen mittelfeld spieler holen werden. hätt mir fast gedacht das wir den noch verlängern, so schauts eher schlecht aus für ihn, hoffentlich wird das nicht so eine caritasaktion das wir ihm aus mitleid trotzdem einen vertrag geben.

gehts nur mir so oder sehen das andere auch so ?

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prokopic zu verlängern wäre sicher sinnvoller gewesen als Prager zu verlängern (bzw. die Option zu ziehen).

Kreativer MF-Spieler muss sowieso einer kommen, egal ob Prokopic verlängert wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub das wir jetzt durch die verletzung von prokopic zumindest einen mittelfeld spieler holen werden. hätt mir fast gedacht das wir den noch verlängern, so schauts eher schlecht aus für ihn, hoffentlich wird das nicht so eine caritasaktion das wir ihm aus mitleid trotzdem einen vertrag geben.

gehts nur mir so oder sehen das andere auch so ?

Da wäre ich mir garnicht so sicher. - Schöttel dürfte grundsätzlich einiges von ihm halten (auf Sky haben sie behauptet Schöttel hätte gesagt, wenn Hofmann nicht wäre, würde Prokopic bei ihm immer spielen)

Ein Vorteil ist die Verletzung mit Sicherheit nicht.

Wie Filippinho schon richtig angemerkt hat: So oder so muss jemand kommen, ich sage sogar eher 2 (ein DM, ein OM/Halbposition), sofern man den Kader entsprechend verbessern möchte. - Aus meiner Sicht wäre dabei wichtig, endlich auf Qualität statt Quantität zu setzen. Ob wir finanziell überhaupt die Möglichkeit dazu haben, sei dahingestellt. Vielleicht müssen wir auch auf den nächsten Wunderwuzzi von den Amateuren warten ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Da wäre ich mir garnicht so sicher. - Schöttel dürfte grundsätzlich einiges von ihm halten (auf Sky haben sie behauptet Schöttel hätte gesagt, wenn Hofmann nicht wäre, würde Prokopic bei ihm immer spielen)

Ein Vorteil ist die Verletzung mit Sicherheit nicht.

Wie Filippinho schon richtig angemerkt hat: So oder so muss jemand kommen, ich sage sogar eher 2 (ein DM, ein OM/Halbposition), sofern man den Kader entsprechend verbessern möchte. - Aus meiner Sicht wäre dabei wichtig, endlich auf Qualität statt Quantität zu setzen. Ob wir finanziell überhaupt die Möglichkeit dazu haben, sei dahingestellt. Vielleicht müssen wir auch auf den nächsten Wunderwuzzi von den Amateuren warten ...

Ja das mit dem Interview hab ich eh gelesen :) die Fans sich da eh einer Meinung das unbedingt jemand kommen muss, wie unsere sportliche Leitung das sieht ist wieder was anders :D ich glaub halt das diese Verletzung da zu einem kleinen Umdenken führt und sich die Herrn da auch Gedanken machen,...hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nemeth hab' ich schon im Winter hier vorgeschlagen, dito Ebner .. letztlich war man aber wohl der Ansicht, keinen weiteren Stürmer zu brauchen. Wird im Sommer wohl besser aussehen, wobei ich - wie viele andere hier - zuerst zwei ZMs (OM/DM) und einen IV neben Pichler präferieren würde. Nichtsdestotrotz, vom Spielertyp her wäre Nemeth am ehesten ein Jela 2.0, insofern jemand, den wir im aktuellen Kader nicht vorzuweisen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten