Recommended Posts

ASB-Legende

Hahaha

1. Dibon macht seit WOCHEN ein staatsgeheimnis draus, und dann ruft mal sport10 an und er erzahlts exklusiv ? Haha

2. Wenn a bulle wird a okay, hät erm gern bei uns gesehen aba ja sollts stimme meine güte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

is fix:

FC Trenkwalder Admira

Unser Kapitän hat über seine Zukunft entschieden und wird ab 1.7.2012 zum FC Red Bull Salzburg wechseln! Wir wünschen Christopher für seine Zukunft alles Gute. Danke für viele tolle Jahre mit Herz und Leidenschaft für Admira! Christopher Dibon immer einer von uns!

facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

1. Dibon macht seit WOCHEN ein staatsgeheimnis draus, und dann ruft mal sport10 an und er erzahlts exklusiv ? Haha

mein erster gedanke ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein erster gedanke ..

Nachdems ja heute oder morgen geheißen hat, seh ich da kein Problem, haben die sport10er ihn gerade recht erwischt und nachdems bei der Admira a schon steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

man wird eh sehen wie lange sie das mit dieser 8-8-8 Formel ernst meinen....

ich schätze länger als ein halbes jahr wirds nicht dauern

was glaubts ihr:

Hat er sich heute erst für red bull entschieden oder doch schon gestern

Dibon :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das problem wird sein wie ich rapid kenne gibt es keinen plan b

Das glaube ich gar nicht. Jetzt würde es mich nicht wundern wenn Reifeltshammer von Ried oder etwa gar der Brasilo Mann von den Kapfenbergern kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sehr schade, egal ob er jetzt der messias für uns geworden wäre, aber auf seiner position gibts wenig österreicher mit ähnlichem potential. wer eine gute zukunftsinvestition gewesen.

für unsere unmittelbare sportliche situation kein zu großes drama würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich schätze länger als ein halbes jahr wirds nicht dauern

was glaubts ihr:

Hat er sich heute erst für red bull entschieden oder doch schon gestern

Dibon :lol::lol::lol:

auch interessant was Schöttel jetzt machen wird, wo ja sein Wunschspieler nummero uno zum direkten Konkurenten geht..., Reifeltshammer wirds wohl auch nicht werden denn da blechen wir uns zum Deppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

"Geld ist bei meiner Entscheidung nicht das wichtigste"

das glaub ich ihm schon, denn eine schöne wohnung und ein sportschlitten muss schon auch sein

muuuaaahhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade, aber wir werdens überleben. Ich bin mit Sonnleitner/Pichler sehr zufrieden, wenn noch ein 3. etwa gleichstarker IV kommt der gehaltsmäßig stemmbar ist (Reifeltshammer...?) passt alles denk ich. Und Salzburg plant am Papier offenbar mit Hinteregger/Dibon in die Zukunft, ich wette einmal einen virtuellen Zwanziger dass mindestens noch ein Topstar geholt wird (statt Douglas?), Sekagya als Kapitän in der Stamm11 bleibt und mindestens einer der Beiden kaum Einsätze bekommt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das glaube ich gar nicht. Jetzt würde es mich nicht wundern wenn Reifeltshammer von Ried oder etwa gar der Brasilo Mann von den Kapfenbergern kommt.

Und Reifeltshammer warad ma scho lieber wie Dibon :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten