1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2012 das ist jedes jahr da. wir budgetieren ja, wenn ich nicht schon komplett verblödet bin, mit der ersten qualirunde EC. was heißt das wenn wir heuer wieder nicht in die euroleagueränge kommen? ich denke mal... nach oben gerichtete qualitative kaderveränderung... eher nein. wegn top mittelfeldlegionär und so... aber wir haben ja eh amas und a paar verliehene spieler irgendwo... ob man davon ausgehen soll dass man aktuell am qualitativen ende des profifußballs angekommen ist, es darf gezweifelt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 lt kurier haben wir die geforderten 300.000 für prager bereits überwiesen da die frist morgen abläuft. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2012 lt kurier haben wir die geforderten 300.000 für prager bereits überwiesen da die frist morgen abläuft. :facepalm: bisschen genauer lesen Prager ist ein schnäppchen um 30.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 bisschen genauer lesen Prager ist ein schnäppchen um 30.000 wtf alles klar, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Patocka, Soma + Payer schlucken 1 Million Gehalt Auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2012 lt kurier haben wir die geforderten 300.000 für prager bereits überwiesen da die frist morgen abläuft. :facepalm: Dreihunderttausend?? Aber wohl nicht im ernst .. Ws spielt mir mein gedächtnis einen streich, aber ich hatte 75.000 im kopf. Ich war, bin und werde wohl auch nie (sofern der junge nicht wider aller erwarten explodieren sollte) nie ein wirklicher prager fan sein. Unter umständen lasse ich mir einreden, dass er neben/vor einem starken 6er wesentlich verbessert spielen oder generell ein guter backup sein kann, nur für ersteres ist mir das ausfallsrisiko zu hoch und für zweiteres ist er zu teuer. Insofern hoffe ich, dass auch in einen neuen 6er investiert wird und sich wieder schöner fussball im hause hdorf einstellt. Und bin gleichzeitig auch schon wieder enttäuscht, hehe bisschen genauer lesen Prager ist ein schnäppchen um 30.000 Puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2012 Dreihunderttausend?? Aber wohl nicht im ernst .. Ws spielt mir mein gedächtnis einen streich, aber ich hatte 75.000 im kopf. Ich war, bin und werde wohl auch nie (sofern der junge nicht wider aller erwarten explodieren sollte) nie ein wirklicher prager fan sein. Unter umständen lasse ich mir einreden, dass er neben/vor einem starken 6er wesentlich verbessert spielen oder generell ein guter backup sein kann, nur für ersteres ist mir das ausfallsrisiko zu hoch und für zweiteres ist er zu teuer. Insofern hoffe ich, dass auch in einen neuen 6er investiert wird und sich wieder schöner fussball im hause hdorf einstellt. Und bin gleichzeitig auch schon wieder enttäuscht, hehe es sind 30.000 nochmal für alle 300.000 = falsch 30.000 = richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 Jetzt ist nur mehr die Frage was Prager verdienen soll?? Darf meiner Meinung nicht mehr bekommen als der Durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2012 Für 30000 kannst nicht viel falsch machen, es ist aber wie immer bei uns der einfachste Weg der gegangen wird. Ich platze erst im Somer wenn die Transferzeit endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2012 supa, verlängern wir doch soma auch gleich noch ein jahr, des kost uns garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2012 Rapid zieht die Option für den Mittelfeldspieler Thomas Prager bleibt bis Sommer 2013 bei Rapid. Quelle: Facebook Seite, Beziehungsstatus: SK RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2012 supa, verlängern wir doch soma auch gleich noch ein jahr, des kost uns garnix. Ja, hol ma lieber 20 Legionäre jedes Jahr wenn was nicht rennt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. März 2012 Prager ist schon okay .. Vorallem ist der 8er halt auch nicht seine Stammposition. Gartler Verlängerung wäre auch okay, Nuhiu dafür auf die Bank:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. März 2012 Ja, hol ma lieber 20 Legionäre jedes Jahr wenn was nicht rennt ... Legionäre können im Normalfall besser kicken als unsere Blindschleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2012 Ja, hol ma lieber 20 Legionäre jedes Jahr wenn was nicht rennt ... Wenn der österreichische Markt nix hergibt, warum soll man nicht die freien Legionärsplätze ausnutzen? 5-6 wirklich starke Legionäre hat noch keiner Mannschaft geschadet. Prager - Verlängerung: Der nächste Alibi Kicker der länger gebunden ist. Unverständlich warum wir uns nicht von solchen Spieler trennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts