Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Will man wirklich nächstes Jahr international spielen, ist ein Sieg Pflicht. Aufstellung ist wurscht, ist eh scheiß egal, wer von denen wieder eine grottenschlechte Leistung abliefert, bis auf Königshofer und mit Abstrichen Grozurek (Welpenschutz) hab ich da bei keinem ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir wollen das Spiel machen - können es aber praktisch nicht.

Die Admira ist selbstbewusst und macht aus wenig Chancen die Tore.

Die Vorzeichen sind denkbar schlecht. So pervers es klingt aber ein Sieg von Rapid wäre eine Überraschung (zumindest für mich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dieses Spiel muss gewonnen werden, es hilft einfach nix. Der Druck wird bestimmt nicht weniger wenn wir uns wieder anschütten. In der Tabelle sind die oberen Mannschaften so eng beieinander, da kanns schnell nach unten gehen wenn wir nicht rasch Spiele gewinnen. Im November ist es und das letzte Mal gelungen 2 Spiele hintereinander zu gewinnen, jetzt müssen wir endlich mal aus dem Winterschlaf rauskommen und 6 Punkte gegen NÖ holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie wir derzeit auftreten, sehe ich absolut keine große Chance auf einen Sieg.

In der Südstadt haben wir, gefühlt, seit dem sensationellen Ferdl Feldhofer nicht mehr gewonnen.

Die Admira spielt sehr bissig und vor allem sehr effektiv.

Unsere Auswärtsbilanz hat jetzt ordentliche Schrammen abbekommen.

Noch ein kleiner Nachtrag. Das Spiel gestern hat mir unendlich Nerven gekostet. Ich hab gegen Ende der Partie zunehmend aggressiv auf diverse Spieler reagiert (Nuhiu, Heikkinnen usw. usf.). Auch die Fanaktion mit der flüchtenden Mutter hat mich richtig fertig gemacht.

Ich schaue mit großen Augen auf die Tabelle. Wir sind tatsächlich ZWEITER!?!!!!!! Unfassbar!

Es fühlt sich an, als ob die Meisterschaft schon rund 80 Runden dauern würde...und wir gegen den Abstieg spielen würden.

Fußball hat wirklich schon mal mehr Spaß gemacht.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alar

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen - Prokopic

Schrammel - Patocka - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

Wird schon schief gehen... Tipp: 1:2 :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

verlieren werden wir nicht, haben wir das in dieser saison überhaupt schon 2x hintereinander getan? (kann ja nicht sein, haben ja erst 3 niederlagen, oder?)

wird wohl ein x, könnt aber ein ganz interessantes spiel werden, weil die admira brav mitspielen wird und wir somit evtl bisschen räume kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alar

Grozurek - Kulovits - Hofmann - Prokopic - Burgstaller

Schrammel - Sonnleitner - Patocka - Thonhofer

Königshofer

hinten sicher stehen, über außen Konter forcieren, 1:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verlieren werden wir nicht, haben wir das in dieser saison überhaupt schon 2x hintereinander getan? (kann ja nicht sein, haben ja erst 3 niederlagen, oder?)

wird wohl ein x, könnt aber ein ganz interessantes spiel werden, weil die admira brav mitspielen wird und wir somit evtl bisschen räume kriegen.

5 sind (Happel Derby, Graz & Südstadt auswärts im Herbst, Salzburg und Innsbruck auswärts im Frühjahr), davon auch zwei hintereinander (Runde 4+5, Graz und Derby).

Rechne auch mit nem X und wär damit gar nicht unzufrieden. Ich habe aber keine Ahnung wie wir Aufstellen sollten, speziell als DM. Heikkinen ist ein Graus, aber ob Wydra schon soweit ist?

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Patocka - Schrammel

Kulovits - Prokopic

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

5 sind (Happel Derby, Graz & Südstadt auswärts im Herbst, Salzburg und Innsbruck auswärts im Frühjahr), davon auch zwei hintereinander (Runde 4+5, Graz und Derby).

ui, dann ist meine theorie natürlich fürn popsch und wir können dort auch verlieren. hoffentlich passt wenigstens das wetter :davinci:

edit: gehts doch einfach alle scheißen!

Am Samstag überquert uns eine Kaltfront. Sonne gibt es nur zwischendurch. Immer wieder ziehen Wolken durch. Es kann regnen. Außerdem bläst lebhafter bis stürmischer Westwind. Zu Mittag noch 15 Grad, dann kühlt es ab.
bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Rechne auch mit nem X und wär damit gar nicht unzufrieden. Ich habe aber keine Ahnung wie wir Aufstellen sollten, speziell als DM. Heikkinen ist ein Graus, aber ob Wydra schon soweit ist?

irgendwann müssen halt konsequenzen gezogen werden, und bei heikkinens frühjahr wären mir diese konsequenzen eher früher als später lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was spricht eigentlich gegen Soma? Der kann wenigstens ein Spiel eröffnen, was bei Patocka/Sonnleitner eher riskant werden dürfte. Und viel schneller ist Patocka auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten