Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin mal gespannt, ob am Ende überhaupt wer am Eisernen Thron sitzt. Viele würdige Kandidaten sehe ich nicht mehr. Daenerys hat es eindeutig verschissen, bei Aegon/Jon bin ich mir fast sicher, das er nicht will. Spannend, wie sie das ganze in der letzten Folge entwirren wollen. 

 

Wer bleibt denn übrig?

Einen dynastischen Anspruch haben

Dany: Das wird mMn schwer in der letzten Folge nach dem "Dany goes mad queen!" einen "redemption arc" durchzuziehen. Da bleibt mMn nur die Frage, wer Dany meuchelt? Arya, Jon? Arya als Jon verkleidet :ratlos:?

Jon: Will den Thron ja sowieso nicht und wenn er tatsächlich zum Queenslayer wird, werden ihn vermutlich entweder die Unsullied, Dothraki oder Drogon umbringen.

Wer bleibt dann noch als Lords?

- Gendry, Lord of Storm's End :lol: 

- Tyrion (soferne er nicht vorher von Dany einen Kopf kürzer gemacht wird) als Lord of Casterly Rock

- Bran, Lord of Winterfell und Warden of the North (falls es eben Jon irgendwie erwischt)

- Bronn, Lord of Highgarden, Warden of the South (soferne Tyrion das überlebt und sein Versprechen einlösen kann)

- Unnamed Prince of Dorne (wo zum Teufel kommt der her?)

- Edmure Tully (wo war der eigentlich zuletzt?)

- Robin Arryn

Nach der D&D Logik wird's der, an den die wenigsten gedacht haben :betrunken:

Also er :lol: 

Screen-Shot-2015-12-02-at-2.26.17-PM.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 40 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Tztztz, im Beisl immer pro EU und Gemeinschaft, hier bist aber bei souveräne Nationalstaaten als gute Lösung. :davinci:

 

Wenn sie den Thron übrigens nicht irgendwo in einen Bunker verstaut haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch physisch existiert. Aber gut, Arya und das Pferd haben auch überlebt, während quasi sonst alles ausgelöscht wurde. Was weiß ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Spoiler

Auf ein paar Kritikpunkte möchte ich wieder eingehen, weil ich die Kritik nicht ganz verstehe bzw. man sich das ein oder andere schon erklären kann, wenn man das möchte. Danke an @jimmy1138für die Zusammenfassung:

Warum findet der schlaue Varys keine Lösung und lässt sich einfach umbringen?

Naja, mit wem hätte er sich noch verschwören sollen, es gibt ja niemanden mehr? Er war klar auf Jons Seite und  hätte ihn auch unterstützt, aber wenn der nicht König werden will, was soll er machen? Gut er hätte fliehen könne, aber sein Ziel war es doch die ganze Zeit, alles zu unternehmen, damit am Ende ein guter Herrscher auf dem Thron sitzt und dem hat er alles, sogar sein Leben, untergeordnet. Die Schriftstücke die er aufgesetzt hat, könnten auch nocht wichtig werden.

Warum wird Jaime gefangengenommen?

Er hat zwar an der Seite von Jon und Dany gekämpft aber das bedeutet ja nicht, dass man ihm jetzt blind vertraut. Wenn der jetzt plötzlich und unerwartet in Kings Landing auftaucht, wird man ihn natürlich sicherheitshalber in Gewahrsam nehmen. Er könnte ja auch ein Spion sein.

Warum wird Jaime nicht bewacht und Tyrion nicht gleich verhaftet?

Jaime wurde bewacht. Tyrion steht rangmäßig aber natürlich über den Soldaten/Wachen. Wurde auch genau so erklärt.

Wie kommen Sandor und Arya an den Wachen vorbei?

Gut, lass ich gelten. Aber hier müsste man grundsätzlich fragen, wie die Bürger in Kings Landing ein- und ausgehen. Wie findet die Authentifizierung statt? Muss das Wachpersonal einen kennen? Gibts Personalausweise? Im Endeffekt könnten das auch 2 normale Bürger sein, die sich einen Spaß mit den Wachen machen.

Das mit der Golden Company war ja lächerlich. Warum hat man die nicht kämpfen lassen?

Zuerst regt man sich auf, warum die Drachen gegen die Armee des Night King nicht richtig eingesetzt wurden und jetzt, wo man das macht, ist es wieder nicht recht. Offenbar lernt man doch aus Fehlern.

Warum waren die Scorpions plötzlich so ineffektiv, haben sie doch in der letzten Folge kurzen Prozess gemacht?

Dazu ein paar Gedanken: Dany war diesmal auf diese Waffen vorbereitet, im Gegensatz zum letzten Mal. Sie war zuerst über der Wolkendecke "unsichtbar" und hat dann im Sturzflug angegriffen. Der, bereits angeschlagene, Drache beim letzten Mal wurde kalt erwischt. Zudem kann man wohl auch aus einiger Entfernung sehen, wohin die Scorpions ausgerichtet sind. Natürlich wird man dann versuchen, diese von der Seite oder von hinten anzugreifen. So easy und schnell kann man die Scorpions wohl nicht neu ausrichten. Es handelt sich ja nicht um militärische Präzisionswaffen der Neuzeit, sondern das sind immer noch Pfeil und Bogen in Groß. Wenn man weit genug entfernt ist, kann man den Pfeilen wohl auch noch ausweichen. Und ja, es ist auch möglich, dass man mit diesen Dingern mal danebenballert. Davon abgesehen, darf man auch hier den menschlichen Faktor nicht vergessen. Auch den Schützen wird der Reis gegangen sein, als die ersten Boote samt Besatzung in Flammen aufgingen. Da springe ich wohl auch sicherheitshalber ins Wasser. Also ganz so unwahrscheinlich wie viele meinen, war das aus meiner Sicht nicht. Die Scorpions an den Mauern wurden dann definitiv von den Seiten angegriffen.

Warum hat sich Arya plötzlich wieder wie ein kleines Mädchen benommen und hatte Angst?

Weil sie genau das ist. Sie ist eine ausgebildete Attentäterin. Das bedeutet aber nicht, dass sie unverwundbar ist. Ihre gelernten Techniken sind nun mal nutzlos, wenn eine ganze Stadt von oben mit Drachen angegriffen wird. Sie hat das einzig richtige getan: In Deckung gehen und versuchen zu fliehen. Sogar die größten Krieger suchen Deckung, wenn die Situation ausweglos scheint. Man erinnere sich an Sandor in der Schlacht gegen den Night King.

Wo kam das Pferd plötzlich her?

Ja, an der Schlacht haben auch Pferde teilgenommen. Offensichtlich hat glücklicherweise eines überlebt. Ist ja wahnsinnig "unrealistisch".

Warum hat Sandor Cersei nicht gekillt?

Er hat es ja vorher schon gesagt, dass die das unmöglich überleben kann. Sein Ziel war von Anfang an sein Bruder.

 

Ich sage ja gar nicht, dass ich recht habe und alle Kritiker unrecht. In Wahrheit ist es doch so, dass ich bei jeder Serie und jedem Film alle Details zerpflücken kann, wenn ich Lust habe. Das kommt wohl auch ganz darauf an, WIE man sich eine Serie ansieht. Der Grund warum bei GoT mit Leidenschaft nach Fehlern gesucht wird, ist doch einzig der, dass es sich wohl im Moment um die populärste Serie der Welt handelt. Das hat sich die Serie auch mühsam erarbeitet. Ich werde nach wie vor hervorragend unterhalten und freue mich schon auf die letzte Folge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Auf ein paar Kritikpunkte möchte ich wieder eingehen, weil ich die Kritik nicht ganz verstehe bzw. man sich das ein oder andere schon erklären kann, wenn man das möchte. Danke an @jimmy1138für die Zusammenfassung:

Warum findet der schlaue Varys keine Lösung und lässt sich einfach umbringen?

Naja, mit wem hätte er sich noch verschwören sollen, es gibt ja niemanden mehr? Er war klar auf Jons Seite und  hätte ihn auch unterstützt, aber wenn der nicht König werden will, was soll er machen? Gut er hätte fliehen könne, aber sein Ziel war es doch die ganze Zeit, alles zu unternehmen, damit am Ende ein guter Herrscher auf dem Thron sitzt und dem hat er alles, sogar sein Leben, untergeordnet. Die Schriftstücke die er aufgesetzt hat, könnten auch nocht wichtig werden.

Warum wird Jaime gefangengenommen?

Er hat zwar an der Seite von Jon und Dany gekämpft aber das bedeutet ja nicht, dass man ihm jetzt blind vertraut. Wenn der jetzt plötzlich und unerwartet in Kings Landing auftaucht, wird man ihn natürlich sicherheitshalber in Gewahrsam nehmen. Er könnte ja auch ein Spion sein.

Warum wird Jaime nicht bewacht und Tyrion nicht gleich verhaftet?

Jaime wurde bewacht. Tyrion steht rangmäßig aber natürlich über den Soldaten/Wachen. Wurde auch genau so erklärt.

Wie kommen Sandor und Arya an den Wachen vorbei?

Gut, lass ich gelten. Aber hier müsste man grundsätzlich fragen, wie die Bürger in Kings Landing ein- und ausgehen. Wie findet die Authentifizierung statt? Muss das Wachpersonal einen kennen? Gibts Personalausweise? Im Endeffekt könnten das auch 2 normale Bürger sein, die sich einen Spaß mit den Wachen machen.

Das mit der Golden Company war ja lächerlich. Warum hat man die nicht kämpfen lassen?

Zuerst regt man sich auf, warum die Drachen gegen die Armee des Night King nicht richtig eingesetzt wurden und jetzt, wo man das macht, ist es wieder nicht recht. Offenbar lernt man doch aus Fehlern.

Warum waren die Scorpions plötzlich so ineffektiv, haben sie doch in der letzten Folge kurzen Prozess gemacht?

Dazu ein paar Gedanken: Dany war diesmal auf diese Waffen vorbereitet, im Gegensatz zum letzten Mal. Sie war zuerst über der Wolkendecke "unsichtbar" und hat dann im Sturzflug angegriffen. Der, bereits angeschlagene, Drache beim letzten Mal wurde kalt erwischt. Zudem kann man wohl auch aus einiger Entfernung sehen, wohin die Scorpions ausgerichtet sind. Natürlich wird man dann versuchen, diese von der Seite oder von hinten anzugreifen. So easy und schnell kann man die Scorpions wohl nicht neu ausrichten. Es handelt sich ja nicht um militärische Präzisionswaffen der Neuzeit, sondern das sind immer noch Pfeil und Bogen in Groß. Wenn man weit genug entfernt ist, kann man den Pfeilen wohl auch noch ausweichen. Und ja, es ist auch möglich, dass man mit diesen Dingern mal danebenballert. Davon abgesehen, darf man auch hier den menschlichen Faktor nicht vergessen. Auch den Schützen wird der Reis gegangen sein, als die ersten Boote samt Besatzung in Flammen aufgingen. Da springe ich wohl auch sicherheitshalber ins Wasser. Also ganz so unwahrscheinlich wie viele meinen, war das aus meiner Sicht nicht. Die Scorpions an den Mauern wurden dann definitiv von den Seiten angegriffen.

Warum hat sich Arya plötzlich wieder wie ein kleines Mädchen benommen und hatte Angst?

Weil sie genau das ist. Sie ist eine ausgebildete Attentäterin. Das bedeutet aber nicht, dass sie unverwundbar ist. Ihre gelernten Techniken sind nun mal nutzlos, wenn eine ganze Stadt von oben mit Drachen angegriffen wird. Sie hat das einzig richtige getan: In Deckung gehen und versuchen zu fliehen. Sogar die größten Krieger suchen Deckung, wenn die Situation ausweglos scheint. Man erinnere sich an Sandor in der Schlacht gegen den Night King.

Wo kam das Pferd plötzlich her?

Ja, an der Schlacht haben auch Pferde teilgenommen. Offensichtlich hat glücklicherweise eines überlebt. Ist ja wahnsinnig "unrealistisch".

Warum hat Sandor Cersei nicht gekillt?

Er hat es ja vorher schon gesagt, dass die das unmöglich überleben kann. Sein Ziel war von Anfang an sein Bruder.

 

Ich sage ja gar nicht, dass ich recht habe und alle Kritiker unrecht. In Wahrheit ist es doch so, dass ich bei jeder Serie und jedem Film alle Details zerpflücken kann, wenn ich Lust habe. Das kommt wohl auch ganz darauf an, WIE man sich eine Serie ansieht. Der Grund warum bei GoT mit Leidenschaft nach Fehlern gesucht wird, ist doch einzig der, dass es sich wohl im Moment um die populärste Serie der Welt handelt. Das hat sich die Serie auch mühsam erarbeitet. Ich werde nach wie vor hervorragend unterhalten und freue mich schon auf die letzte Folge.

 

Hab mir heute noch einen kritischen Review angehört und da kommt die Varys Verschwörung noch schlechter weg. Was ist da der Plan? Best case - Tyrion und Jon unterstützen ihn. Dann sind die auf einer Insel, die voll ist mit Leuten, die Dany bis in den Tod folgen. Das macht wirklich nur Sinn, wenn Varys diese Reaktion von Tyrion und Jon vorhergesehen hat und sich quasi selbst opfert. 

Was die Ballistae angeht: Genauigkeit und Ladegeschwindigkeit waren eben mit der vorherigen Folge nicht konsistent. Es ist auch so, daß man bei Luftraumverteidigung nicht mit einzelnen Schüssen das Ziel treffen möchte, sondern viele abgibt um das Ziel zu treffen - oder mögliche Angreifer aus einem gewissen Bereich zu vertreiben - so wie es den sechs Schiffen letzte Woche gelungen ist, den angeblich tausend Schiffen der kompletten Iron Fleet aber nicht. Aber gut, militärischen Realismus darf man nicht verlangen, weil das Prinzip einer Belagerung (daß die Belagerten prinzipiell ihre Truppen innerhalb der Mauern halten) dürfte man in Westeros irgendwie nicht kapiert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Tztztz, im Beisl immer pro EU und Gemeinschaft, hier bist aber bei souveräne Nationalstaaten als gute Lösung. :davinci:

 

Wenn sie den Thron übrigens nicht irgendwo in einen Bunker verstaut haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch physisch existiert. Aber gut, Arya und das Pferd haben auch überlebt, während quasi sonst alles ausgelöscht wurde. Was weiß ich.

 

Hat man eigentlich Cersei und Jaime explizit sterben sehen?

Cersei und Jaime in den Free Cities...

aQGGJ.jpg

Das wird auch lustig in der nächsten Folge, wenn Dany paranoid wird, daß die vielleicht doch entkommen sind, weil man die Leichen noch nicht gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Spoiler

Ich bin ehrlich gesagt mal wieder irgendwo inmitten aller Meinungen zur Folge - wie quasi eh bei allen Folgen der aktuellen Staffel.

Wenn man sich das Ding einfach nur ansieht ohne irgendwelche Gedanken an Plots zu "verschwenden" - dann war das alles wieder absolut bombastisch und wahnsinnig inszeniert. Unglaubliche Bildgewalt, supersensationeller Sound, jede Menge Emotionen. Clegane Bowl. Totales Inferno. Kings Landing kaputt. Hauptcharaktere verloren. Dannys Heelturn. Alles bestens.
Andererseits ist es aber halt auch sehr sehr schade, dass man eben mittlerweile das Ding wirklich nur noch so in vollsten Zügen genießen kann und mal wieder den Beweis aufgedrückt bekommt, dass sie sich mit der Entscheidung die Serie mit 6 Folgen in der letzten Staffel zu beenden keinen Gefallen getan haben.

Alleine wenn man bedenkt, was man jetzt noch alles für die letzte (!) Folge an offenen Plots hat. Wie will man in 80 Minuten bitte folgende Dinge ansastzweise reinbekommen:

- Danny feiert den "Sieg", steigt auf den Thron und wird von Jon/Arya gestoppt
- Jons Gewissenskampf dagegen
- Drogon wird irgendwie bezwungen
- Restlichen Dothraki und Unsullied fallen
- was passiert dann mit dem Thron wirklich am Ende?
- Sansas Story in Winterfell anständig beenden
- Tyrions Story (immerhin als übrig gebliebener Lannister) vernünftig beenden
- Brans Story irgendwie ansatzweise erklären
- Grey Worms Story irgendein Ende verpassen
- kleinere beliebte Story Arcs (Sam, Tormund, Gendry, Brienne, Bronn ) noch ein wenig On Screen Time geben
- etc, etc, etc....

Ich glaube, dass das kein Lost Ende wird, sondern eher - vorallem ratingtechnisch (wenn man sich die letzten beiden Folgen ansieht) - in Richtung Dexter Ende gehen wird.

Ich bezweifel zB auch stark, dass man Hauptcharaktere ala Cersei/Jaime oder Varys ursprünglich so aus der Serie rausschreiben wollte, wie sie es nun getan haben/mussten.
Das wirkte doch alles sehr schnell und mMn sehr unpassend für dermaßen wichtige Charaktere. Auch wenn es in sich vielleicht durchaus erklärbar stimmig gemacht werden kann (siehe joustons Posts) empfand ich das - vorallem für die großen Lannisters - schon extrem unzufriedenstellend (siehe Night King).

Vorallem Jaimes Arc wirkt so halt wirklich wie "Gut. Ich wurde also innerhalb von acht Staffeln vom Königsmörder zum guten Menschen. Hab dann mit der großen Frau geschlafen um festzustellen, dass ich doch scheiße bin. Und bin dann halt gemeinsam in der ganz großen Scheiße mit meiner Inzest-Liebe untergegangen. Schade."
Wird wohl bisher nur übertroffen vom Arc der "größten Bedrohung der Menschheit" und dem "wird Staffeln lang durch den Schnee gezogen um ein Rabe zu werden, der nichts tut" Typen.

Und zwecks Hatewatching. Was mich diesmal wirklich auch direkt beim ersten Ansehen genervt hat:
- Was um alles in der Welt sollte dieses Pferd am Ende? Da fuck?
Arya haben sie für mich übrigens mittlerweile auch ein wenig zerstört. Vor der finalen Staffel sicherlich unter meinen Top 3 Charaktern, jetzt total overpowered und -hyped (und das lustigerweise, wo sie ihre eigentliche Overpowered-Macht mit den "many faces" nichtmals mehr einsetzt). Nicht nur, dass sie ganz offensichtlich einfach nicht sterben kann, nein, ganz nebenbei tötet sie auch noch den Night King und ist jetzt wohl auch drauf und dran Danny zu töten. Nachdem sie auf dem weißen Pferd aus dem Inferno geritten ist. Irgendwann wird's dann doch ein wenig zu viel.

- Die Scorpions. Letzte Folge die Waffe schlechthin (zumindest, wenn sie Euron steuert). Nachgeladen in ein paar Millisekunden. Unsichtbar selbst aus hunderten von Metern Entfernung und Höhe. Shooting Accuracy 99. Zumindest solange der Drache alleine fliegt. Und jetzt? Naja. Irgendwie nicht mehr gefährlich. Nicht mehr steuerbar. Nicht mehr so schnell nachladbar. Und sowieso total easy zu zerstören.

- Euron. Mittlerweile hat er es bei mir geschafft selbst Bran im Hasslevel zu übertreffen. Und dann bekommt der mit Abstand schlechteste Bösewicht der kompletten Serie auch noch so einen "Heldentod" und darf beinahe Jaime aufschlitzen? Seriously?

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass sie es nächste Woche nicht komplett in den Sand setzen. Auf Erklärungen ala Bran/Night King, einem vernünftigen Ende für den Norden oder Screen Time für Leute wie Brienne/Sam/Tormund und Co hoffe ich schon gar nicht mehr - sie sollen nur die Danny vs Jon vs Arya Geschichte bitte einigermaßen hinbekommen und Tyrion am Ende siegen lassen. Danke
.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 4 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

 

Ist er wirklich so rapide? Man hat schon vorher immer gemerkt, dass die fehlende Akzeptanz von ihr an ihr nagt, auch direkt nach der Schlacht um Winterfell. Danach hat sie nicht nur den zweiten Drachen verloren, sondern auch noch ihre engste Freundin, wurde von einem Berater "verraten" und muss mit der Tatsache klar kommen, dass Jon nicht ihr LAP sein wird, sondern Thronanwärter und Neffe. Wann wenn nicht nach so einer Zeit sollte ein schneller Wandel stattfinden?

 

 

Spoiler

Würd das nichtmal auf die aktuelle Staffel reduzieren.

In gewissen Momenten, wenn ihr etwas gegen den Strich ging, war's oft schnell vorbei mit der Gemütlichkeit, auch in früheren Staffeln. Dass sie ein Sturschädel sein kann, ist jetzt echt nix Neues.
Und ich find's auch nicht unrealistisch oder fragwürdig, wenn man alles ihrer Vorgeschichte beachtet, v.a, was sie zu Beginn der Serie durchgemacht hat etc.
Da ist es mMn nicht verwunderlich, dass sie nach ein paar weiteren Schicksalschlägen dann irgendwann komplett "durchdreht".

Und ja, in der 5. Folge selbst war ihr Handeln dann schon ziemlich früh vorhersehbar, bissl schon als sie mit Thyrion gesprochen hat, spätestens aber in der Szene mit Jon --> "Let it be fear".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den inhaltlichen Problemen einmal abgesehen, das Making-of Video der aktuellen Folge ist unglaublich. Ich konnte leider noch nicht alles sehen aber man erkennt schon in den ersten Minuten, dass ganz viele Leute die an der Serie beteiligt sind großartige Arbeit leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Auf ein paar Kritikpunkte möchte ich wieder eingehen, weil ich die Kritik nicht ganz verstehe bzw. man sich das ein oder andere schon erklären kann, wenn man das möchte. Danke an @jimmy1138für die Zusammenfassung:

Warum findet der schlaue Varys keine Lösung und lässt sich einfach umbringen?

Naja, mit wem hätte er sich noch verschwören sollen, es gibt ja niemanden mehr? Er war klar auf Jons Seite und  hätte ihn auch unterstützt, aber wenn der nicht König werden will, was soll er machen? Gut er hätte fliehen könne, aber sein Ziel war es doch die ganze Zeit, alles zu unternehmen, damit am Ende ein guter Herrscher auf dem Thron sitzt und dem hat er alles, sogar sein Leben, untergeordnet. Die Schriftstücke die er aufgesetzt hat, könnten auch nocht wichtig werden.

 

Spoiler

Sehr gute Anmerkungen.

Zu Varys, ich denke, er hat (spätestens) beim Gespräch mit Jon mitbekommen, dass Worte nicht (mehr) ausreichen und daher seinen Tod akzeptiert, da er dies vl. als letzte Möglichkeit gesehen hat, Jon (und vl. auch Thyrion) die Augen zu öffnen.
Vl. war das gar alles so berechnet von ihm und das war seine "Lösung".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin mal gespannt, ob am Ende überhaupt wer am Eisernen Thron sitzt. Viele würdige Kandidaten sehe ich nicht mehr. Daenerys hat es eindeutig verschissen, bei Aegon/Jon bin ich mir fast sicher, das er nicht will. Spannend, wie sie das ganze in der letzten Folge entwirren wollen. 

 

mein tipp war das von anfang an, dass am ende eben niemand mehr auf dem eisernen thron sitzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

geht mir genauso. insgesamt kann ich das in der form nicht nachvollziehen, man könnte einfach mal nur genießen. ich finde es großartig und mir tun die menschen leid, die sich den spaß selber verderben.

Genieße jede Folge. Sogar meist 2x hintereinander. Aber manche Dinge fallen dann beim zweiten Mal einem ins Auge. Stört mich ja jetzt nicht wirklich. Aber bin ein Fan der Logik und versuche sie da auszublenden, aber manches springt einen förmlich an. Aber wie gesagt, genieße die Serie trotzdem mit voller Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 16 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

mein tipp war das von anfang an, dass am ende eben niemand mehr auf dem eisernen thron sitzt ...

 

Spoiler

Hätte ich auch getippt. Aber es sind Menschen. Und da gibt es immer wem der die Anderen beherrschen will. Wenn sich alle gegenseitig gegrillt und gekillt haben kommt dann ein Verwalter der eisernen Bank und reißt die Macht an sich. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:
  Inhalt unsichtbar machen

Hätte ich auch getippt. Aber es sind Menschen. Und da gibt es immer wem der die Anderen beherrschen will. Wenn sich alle gegenseitig gegrillt und gekillt haben kommt dann ein Verwalter der eisernen Bank und reißt die Macht an sich. :D

 

Nein, der neue Littlefinger hat alle gegeneinander ausgespielt 

bran-chair.jpg?quality=100&w=650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.