GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Auf Sky Go gab's sie bei der letzten Staffel übrigens meist sogar schon ein paar Stunden früher auf deutsch - 20:15 dann auf Sky Atlantic, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 GraveDigger schrieb vor 14 Minuten: Auf Sky Go gab's sie bei der letzten Staffel übrigens meist sogar schon ein paar Stunden früher auf deutsch - 20:15 dann auf Sky Atlantic, ja. Sky Go oder Sky on Demand war bei Staffel 6 bereits ab 4-5 Uhr früh die OV online. Meistens dann ab 16 Uhr auch auf Deutsch. Auf Sky Atlantic um 20:15 die deutsche Fassung oder englisch wie mans halt will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: Weiss jemand ob am.montag 20:00 die deutsche Version der neuen Folge bei Sky Ticket schon online sein wird? Wir schauen in der gruppe, und einer braucht deutsch... Die gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied. Raus mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2017 Heute noch einen Last season recap reinziehen und dann morgen endlich wieder Game of Thrones genießen. Hyyyyyypeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Falls wer eine ganz kurze, einprägsame Zusammenfassung braucht Meine Erwartungen sind gemäßigt, aber vllt. kriegt die Serie spannungsmäßig noch mal die Kurve zurück zu früherer Qualität, jetzt wo es in Richtung des von GRRM vorgegebenen Endes geht. Wenn nicht, gemma Night's King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Juli 2017 Mecki schrieb vor 44 Minuten: Die gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied. Raus mit ihm Ich wäre ja auch dafür, aber wir schauen bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 9 Minuten: Ich wäre ja auch dafür, aber wir schauen bei ihm dann schauts bei jemand anderem, oder sagts ihm er soll sich zusammenreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2017 jetzt bin ich schon ziemlich gehyped, endlich ists so weit. 8 stunden noch @halbe südfront bin gerade mid staffel 3 fertig geworden. staffel 6 hab ich ja anfang juni schon wiederholt. aber s4 und s5 wird sich jetzt nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: jetzt bin ich schon ziemlich gehyped, endlich ists so weit. 8 stunden noch @halbe südfront bin gerade mid staffel 3 fertig geworden. staffel 6 hab ich ja anfang juni schon wiederholt. aber s4 und s5 wird sich jetzt nicht mehr ausgehen. schwache Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Geiler Einstieg in Staffel 7 Spoiler Arya und Sam Seit 4 Uhr in OV und auf Deutsch auf Sky on Demand online. bearbeitet 17. Juli 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2017 Spoiler So muss eine Staffel starten. Arya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Inhalt unsichtbar machen So muss eine Staffel starten. Arya Kann man so sagen. Spoiler Und WTF Riesen auch bei den Untoten. Auf eines bin ich schon mal gespannt. Wen wird Graufreud als Geschenk Cersei bringen. Unbezahlbar wäre wohl Tyrion oder Sansa. Hab so ein Bauchgefühl, dass er eher Sansa versucht zu entführen. An Tyrion wird er wohl schwer herankommen. Aber für so unbedeutende Eiseninseln mit nur Felsen und Vogelscheiße leben dort aber wohl viele Menschen. Fand die Szene als Arya die Lannister Soldaten traf geil. Man merkt wie sie eigentlich abcheckt wie sie alle töten kann, aber die Gespräche zeigen, es sind nicht alle Feinde böse. Und was bin ich froh, das Clegan wieder dabei ist. Herrlich seine Erkenntnis, dass es gerad ihn zu Feueranbetern verschlagen hat. Und gerade er sieht nun auch etwas im Feuer. bearbeitet 17. Juli 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2017 Weiß jemand ob die Folgen auch direkt auf Amazon kommen werden, so wie letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 BuchiRapid schrieb vor 15 Minuten: Weiß jemand ob die Folgen auch direkt auf Amazon kommen werden, so wie letztes Jahr? Sollte so sein lt. dem Artikel http://www.gamestar.de/artikel/game-of-thrones-staffel-7-bei-sky-amazon-und-itunes,3317075.html Staffel 7 bei Amazon Video Kurz nach der Ausstrahlung auf Sky erscheint Staffel 7 auch bei Amazon. Dort gibt es jede Folge am Dienstag nach ihrer Premiere zu kaufen. Die Episoden sind nicht Teil von Amazon Prime, sondern kosten jeweils 3 Euro. Wie bei Sky können Sie die Staffel auch hier wahlweise auf Deutsch oder Englisch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Sollte so sein lt. dem Artikel http://www.gamestar.de/artikel/game-of-thrones-staffel-7-bei-sky-amazon-und-itunes,3317075.html Staffel 7 bei Amazon Video Kurz nach der Ausstrahlung auf Sky erscheint Staffel 7 auch bei Amazon. Dort gibt es jede Folge am Dienstag nach ihrer Premiere zu kaufen. Die Episoden sind nicht Teil von Amazon Prime, sondern kosten jeweils 3 Euro. Wie bei Sky können Sie die Staffel auch hier wahlweise auf Deutsch oder Englisch schauen. Danke! Muss dann zwar etwas länger warten aber dafür dem sch*ißverein Sky keinen Euro mehr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts