Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2016 zache folge, fast nur nebenschauplätze/-schauspieler und viel leerlauf... und zu allem überdruß kein walk of attonement von margaery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 boah the faith könntens jetzt auch mal krepieren lassen... die nerven nur noch.. ist das in den büchern auch so lang gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2016 + arya, gottseidank, das geht jetzt in die richtige richtung + bran (obwohl der plötzliche aufritt von benjen natürlich ziemlich wtf war, obwohl so zu erwarten), storyline interessiert mich jetzt viel mehr, weils da ja ums große ganze geht ~ sam, ka was da noch passieren wird - kings landing, das ist ein bisschen strange derzeit - dany, die wievielte ansprache muss man sich da jetzt eigentlich geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Ab heute weiß ich, wer am besten als nächstes sterben soll: Arya - diese undankbare F....urie. Da gibt es mit den Faceless Men eine steile Gruppierung mit dem größten Bad Ass (Jaqen) als Frontmann überhaupt, und sie fährt nach der hirnlosen Rachephase jetzt die Moralphase. Eh klar, 3 Worte mit der Darstellerin gewechselt und schon kommen die Gewissensbisse. Ich hoffe man kann Jaqen beim Wort nehmen und er vergibt wirklich nur 2 Chancen. So mächtig auch die Drachen von der Sturmtochter sind.... nichts toppt den mystischen Bad Ass Soundtrack von Jaqen H'gar. Gegen dessen Aura ist ein Drache doch ein Lercherlschas. Und warum zum Teufel hat man Margaery heute nicht gehen lassen. Darauf freut man(n) sich schon seit Wochen und dann sowas. Whyyyyy Ansonsten wie immer eine kurzfristige Angelegenheit mit großer Vorfreude auf nächste Woche, Ramsay geht mir übrigens schon etwas ab. Denke die Hunde werden auch schon langsam hungrig, da brauchts wieder mehr Sendezeit. bearbeitet 30. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Mai 2016 Also es war kein großer Reißer, aber eigentlich hat's mir schon ziemlich gefallen. Die Szenen mit Sam fand ich gar nicht so fad wie sonst, hauptsächlich wegen seinem Vater. Ebenso Dany, hab da kein Problem mit ihren üblichen Reden, das passt einfach zu ihr. Drogon = fecking massive Dass Margaery nicht gehen musste, war natürlich skandalös. Aber wenigstens hat sich was getan in KL, trial by combat wurde auch angekündigt. Bin gespannt, ob Jamie jetzt in Riverrun seine BFF Brienne trifft auf der Gegenseite. Muss mich jetzt mal bei meinen Bekannten umhören, wer da noch was mit Benjen oder Edmure anfangen konnte...ist ja nicht jeder so ein verdammter Nerd wie unsereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2016 sam sagt ja dass das kind von ihm ist. Wieso interessiert das eigentlich keine sau, wo er doch als Mitglied der wache keinen Kontakt zu frauen haben darf....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Mai 2016 Arya wirft die beste Ausbildung weg wegen einer sinnlosen Schauspielerin. hoffentlich stirbt sie nicht. Fuck you Waif! Margaery war geminsam mit Olenna so stark, wenn die jetzt wirklich konvertiert ist... Dummer Tommen, bitte erledigt ihn jemand? Hoffentlich eskalierts nach dem TbC und der Mountain räumt ordentlich auf mit den Spatzen! nächste Woche ist hoffentlich wieder unser Held Lord Ramsey of House Bolton, Warden of the North im Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2016 Fucking confirmed you chickens!!!11zwölf Cleganebowl 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Ich fand die Folge eigentlich sehr gut. Eigentlich war jede Storyline interessant abgesehen die von Daenerys. Diese ganzen Reden und Drachengeschichten brauche ich gar nicht mehr, aber sonst war das alles sehr unterhaltend. Sogar die Sam und Gilly-Szenen fand ich süß, vor allem weil sie echt gut gespielt hat und mit der Situation klar gekommen ist. Bei Arya nervt es mich echt, dass sich die Faceless Men derart täuschen lassen. Ich meine, von denen hat man sich ja unglaublich viel erwartet. Vor denen hatte man Respekt, man hat sich soviel von der Ausbildung erwartet und dass die da von einem Kind verarscht werden und es sogar noch mit Sicherheit damit davonkommt, ist doch lächerlich. Von Cersei wird dagegen ein trial by combat angekündigt und das dürfte ziemlich lustig werden. Auch die Wendung mit Tommen war sehr überraschend, find ich. Zum Schluss muss ich nochmal schreiben, dass Margaery echt eine einzigartige Ausstrahlung hat. Die ist nicht nur echt heiß, sondern hat auch eine ganz eigene Art. Jede Szene mit ihr macht einfach Spaß. Margaery bearbeitet 30. Mai 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2016 Ab heute weiß ich, wer am besten als nächstes sterben soll: Arya - diese undankbare F....urie. Da gibt es mit den Faceless Men eine steile Gruppierung mit dem größten Bad Ass (Jaqen) als Frontmann überhaupt, und sie fährt nach der hirnlosen Rachephase jetzt die Moralphase. Eh klar, 3 Worte mit der Darstellerin gewechselt und schon kommen die Gewissensbisse. Ich hoffe man kann Jaqen beim Wort nehmen und er vergibt wirklich nur 2 Chancen. So mächtig auch die Drachen von der Sturmtochter sind.... nichts toppt den mystischen Bad Ass Soundtrack von Jaqen H'gar. Gegen dessen Aura ist ein Drache doch ein Lercherlschas. Voll, das wäre echt lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Herrlich, einerseits darüber aufregen, dass viel zu wenig erklärt und zu stark gekürzt wird, andererseits dann meinen Sam bekommt zu viel Screentime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2016 Ich fand die Folge eigentlich sehr gelungen. Aber irgendwann muss man seinen Drachen auch mal benutzen, das dauernde Kreischen und Brüllen ist irgendwie nicht die Erfüllung. Und was hier alle mit Margaery haben, die Frau lässt mich sowas von kalt. Und nackt will ich die ehrlich gesagt auch nicht sehen. Keiner von euch Die Tudors gesehen? Da bekomme ich heute noch Gänsehaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2016 ich fand das halt irgendwie total mies bei sams storyline.. .. zuerst trichtert er ihr ein, dass sie nicht preis geben soll, dass sie ein wildling ist, und *ta - damm* keine 2min nachdem sie gelernt hat messer&gabel zu benutzen plappert sie genau das aus... dass sich niemand darüber wundert, dass er kontakt zu einer frau hatte, wo doch die night's watch dies verbietet, hat mich auch gewundert, lässt sich aber mit alltagsunwissenheit erklären. unsereins weiß ja auch nicht jeden eid auswendig, den soldaten, ärzte etc leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2016 Herrlich, einerseits darüber aufregen, dass viel zu wenig erklärt und zu stark gekürzt wird, andererseits dann meinen Sam bekommt zu viel Screentime Musste auch schmunzeln, kaum gibts mal was ausführlicher, schreien alle dass es langweilig ist Manchen kanns die Serie wohl nichtmehr rechtmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Mai 2016 Musste auch schmunzeln, kaum gibts mal was ausführlicher, schreien alle dass es langweilig ist Manchen kanns die Serie wohl nichtmehr rechtmachen. ich kanns a bisserl nachvollziehen. er war in der 6. staffel bisher einmal zu sehen - noch am schiff -, und die aussicht auf seine story war, dass er frau+kind irgendwo hinbringt, wo es sicher ist, weg von der action. und da fragt man sich dann anfänglich schon, "warum bekommt der plötzlich so viel screentime?". aber spätestens mit dem auftreten seines vaters und dem valyrian-steel-schwert war klar, dass zumindest sam noch eine wichtige rolle spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts