Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2015 Lancel, oder? Das macht aber imho keinen Sinn, denn der hat laut High Sparrow seine Beichte ja schon früher abgegeben. Außerdem warum sollte sich Lancel jetzt einspannen lassen von Petyr, kurz nachdem ihn vorher festnehmen wollte. Buch: Im Buch gibt es ja Harrold Hardyng, der wurde aber ja noch mit keiner einzigen Silbe erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Das macht aber imho keinen Sinn, denn der hat laut High Sparrow seine Beichte ja schon früher abgegeben. Außerdem warum sollte sich Lancel jetzt einspannen lassen von Petyr, kurz nachdem ihn vorher festnehmen wollte. Buch: Im Buch gibt es ja Harrold Hardyng, der wurde aber ja noch mit keiner einzigen Silbe erwähnt. Buchspoiler Ja gut, im Buch hat ja Cersei auch den alten High Septon umbringen lassen und dann den Täter als Zeugen für Margaerys Untreue zum Sparrow geschickt, der dann alles gestanden hat. Das ist irgendwie pikanter als dass sie ihren Cousin gepudert hat. Allerdings hat der gute Lancel ihr auch beim Robert geholfen, also wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2015 Spekulation meinerseits: Brienne killt Stannis. Aber sowas von fix. Und apropos Littlefinger: Wann zeigen die endlich seine magische Teleportationsmaschine? Hm, könnte auch Sinn machen. Aber zu welchem Zeitpunkt sollte das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2015 Btw in der neuen Folge wohl DIE Sexszene, auf die absolut niemand gewartet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Das macht aber imho keinen Sinn, Faßt aber große Teile der Staffel eigentlich recht gut zusammen: Littlefingers "Plan", Dorne, die Sklavenhändler... Übrigens, einer meiner Top-Momente der letzten Folge:"You're the last son of Balon Greyjoy " - Hmmm, Greyjoy? War da nicht irgendwas? Genauso wie Melisandre den Ruhm für Joffreys und Rob Starks Tod beansprucht, hätt' sich für Stannis eigentlich eine Frage aufgedrängt - wo der doch immer so überkorrekt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) ists zuviel verlangt den thread zu meiden, wenn man die aktuelle folge noch nicht gesehen hat? so schwer kanns nicht sein. seh ich auch so, ich meid generell das komplette GoT-related internet von montag 3 uhr bis ich die folge gesehen hab. Btw in der neuen Folge wohl DIE Sexszene, auf die absolut niemand gewartet hat keine ahnung ob wir die selbe szene meinen ... aber ich glaub das war das erste mal, dass ich von einer frau baujahr '96 boobies gesehen hab. edit: aso du meinst sam bearbeitet 26. Mai 2015 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Mai 2015 seh ich auch so, ich meid generell das komplette GoT-related internet von montag 3 uhr bis ich die folge gesehen hab. keine ahnung ob wir die selbe szene meinen ... aber ich glaub das war das erste mal, dass ich von einer frau baujahr '96 boobies gesehen hab. edit: aso du meinst sam Die Boobs waren auch die besten der ganzen Serie bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2015 Die letzten zwei Folgen wirkich gut, hab die Kritik an E6 auch nicht wirklich verstanden, klar war der Kampf trashig aber ansonsten überhaupt nicht langweilig und in den interessantesten Handlungssträngen ist was weitergegangen. Bin jetzt wieder traurig dass es nur noch drei Folgen sind nope, Margaery Shae ist da auch ganz weit vorne. Aber die von der neuen Folge sind auch spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) bester noch lebender charakter. wobei der high sparrow auch potential hat. der dialog mit der oma tyrell war schon fast auf tywin-niveau. Nice. Top Geschmack auf jeden Fall! Stannis ist nicht so ein Langweiler wie viele andere. Meine sind wahrscheinlich Stannis, Margaery, Sansa, Jaime, Cersei in der Reihenfolge. nope, Margaery Ich mag Margaery am meisten, aber Missandei gewinnt den Contest. edit: Nein schwer zu sagen, wenn ich darüber nachdenke! bearbeitet 26. Mai 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2015 Die besten Brüste hatte die von S5EP7. Wobei ich echt schockiert bin, dass die Performance von ner 19 Jährigen kam... Die hübscheste ist eindeutig Daenerys "Girl für alles". (Spielt btw auch in Furious 7 mit)! Tollster Charakter immer noch Tyrion knapp vor dem Infernalen Duo Zuhälter & Eunuch. Dann Jon und Jaime. Stannis & Co. mag ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2015 Ich mag Margaery am meisten, aber Missandei gewinnt den Contest. Aber auch nur, weil wir noch nix von Olenna Tyrell gesehen haben Beste 3 Charaktere sind für mich immer noch Petyr, dann kommt lang nix, dann Varys und Arya. Platz 4 geht an Olenna He would see this country burn if he could be King of the Ashes. - Varys über Petyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2015 Nachdem Stannis endgültig an Sympathie gewinnt kann es eigtl. nur eine Frage der Zeit sein bis er den Löffel abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2015 nope, Margaery wann hat man deren boobs gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2015 Die hübscheste ist eindeutig Daenerys nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2015 Aber auch nur, weil wir noch nix von Olenna Tyrell gesehen haben Beste 3 Charaktere sind für mich immer noch Petyr, dann kommt lang nix, dann Varys und Arya. Platz 4 geht an Olenna He would see this country burn if he could be King of the Ashes. - Varys über Petyr seh ich eigentlich genauso, mit Jon oder stannis kann ich weniger anfangen, und Sansa nervt auch oft. Tyrion sollte man aber auch noch erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts