samot Hear me Roar Geschrieben 13. Mai 2014 Schade eigentlich, dass die schauspielerischen Leistungen so unterschiedlich sind. Wenn alle so gut spielen würden wie der Peter Dinklage wäre in der Serie noch viel mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2014 Die Szene mit Yara fand ich echt seltsam, gut angefangen, dann fliehen sie und das wars. "My brother is dead", ja schön, er wurde kastriert und komplett gebrochen, war ja klar, dass sie ein psychisches Wrack finden wird, aber dass sie so schnell aufgibt? Dank Ramsay wirds da aber eh noch Action geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Auch der Besuch bei der Iron Bank war mMn ein bisserl komisch Stannis kommt daher und bettelt wie ein gewohnlicher Häuslbauer um einen Kredit. Und ich mag nicht schon wieder wie ein Buchpharisäer klingen, aber Buchspoiler Daß die Iron Bank erst ins Spiel kommt, nachdem die Cersei das Königreich an den Rande des Ruins treibt (und nicht zurückzahlen will) und Stannis militärisch ein Lebenszeichen von sich gibt, ist wesentlich logischer als, daß sie die Versprechungen von Davos überzeugen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2014 die szene war wirklich eigenartig, vorallem der wächter, der sich den enterhaken mal genauer anschauen muss. Stimmt. Wobei ich über diese und ähnliche Szenen für gewöhnlich hinweg sehe. Am meisten interessieren mich die Handlungsstränge/Spielszenen/Dialoge um und in Kings Landing. Schade eigentlich, dass die schauspielerischen Leistungen so unterschiedlich sind. Wenn alle so gut spielen würden wie der Peter Dinklage wäre in der Serie noch viel mehr drinnen. Gut, bei einem Cast in dieser Größe eine logische Erscheinung. - Mit Ausnahme von Daenerys bin bzw. war ich (Eddard Stark usw.) aber mit den "Hauptdarstellern" sehr zufrieden. Speziell Tyrion, Tywin, Baelish und Stannis stechen aus meiner Sicht heraus. Davos, Jorah Mormont, Jaime und viele andere Gast und Kurzauftritte folgen direkt nach! Auch der Besuch bei der Iron Bank war mMn ein bisserl komisch Stannis kommt daher und bettelt wie ein gewohnlicher Häuslbauer um einen Kredit. Und ich mag nicht schon wieder wie ein Buchpharisäer klingen Wobei die Szene trotzdem sehr schön inszeniert ist. - Kamera/Stimmung, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Gut, bei einem Cast in dieser Größe eine logische Erscheinung. - Mit Ausnahme von Daenerys bin bzw. war ich (Eddard Stark usw.) aber mit den "Hauptdarstellern" sehr zufrieden. Speziell Tyrion, Tywin, Baelish und Stannis stechen aus meiner Sicht heraus. Davos, Jorah Mormont, Jaime und viele andere Gast und Kurzauftritte folgen direkt nach! Wobei die Szene trotzdem sehr schön inszeniert ist. - Kamera/Stimmung, das passt schon. Bin noch nicht so weit wie ihr, sondern erst Mitte 3. Staffel, aber gegen Emilia Clarke alias Daenerys könnte ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Mai 2014 Bin noch nicht so weit wie ihr, sondern erst Mitte 3. Staffel, aber gegen Emilia Clarke alias Daenerys könnte ich nichts sagen. Weils schoaf is. Aber schauspielerisch ist ihre Leistung sehr mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2014 Das kommt halt davon, wenn sie die guten Darsteller alle sterben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Mai 2014 Die Szene mit Yara fand ich echt seltsam, gut angefangen, dann fliehen sie und das wars. "My brother is dead", ja schön, er wurde kastriert und komplett gebrochen, war ja klar, dass sie ein psychisches Wrack finden wird, aber dass sie so schnell aufgibt? Dank Ramsay wirds da aber eh noch Action geben Angeblich kommt der Befreiungsversuch ja gar nicht im Buch vor... Warum man einen Lückenfüller aber so undurchdacht ausfallen lassen muss, is mir dennoch nicht klar 50 best killers mit Schild in voller Montur gegen den Bastard in der Untergattn, lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2014 Angeblich kommt der Befreiungsversuch ja gar nicht im Buch vor... Warum man einen Lückenfüller aber so undurchdacht ausfallen lassen muss, is mir dennoch nicht klar 50 best killers mit Schild in voller Montur gegen den Bastard in der Untergattn, lel Und wie sie dann am Ende auf einmal die Seiten getauscht haben in der engen Kammer. megalol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Weils schoaf is. Aber schauspielerisch ist ihre Leistung sehr mäßig. Ich find aber auch, dass ihre Szenen, seit sie sich die Unsullied angeeignet hat, sehr plump inszeniert sind. Die Eroberung von Yunkai und Mereen habens im Zeitraffer durchgemacht, das Pantscherl mit Daario wird auf billige Flirterei seinerseits reduziert, Barristan und Jorah stehen fast nur mehr deppert herum. Da leisten die Dialogschreiber deutlich schlechtere Arbeit als für alle anderen Schauplätze/Handlungsstränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2014 ich find daenerys-charakter bietet zumindest in der serie nicht viel platz für großartige schauspielerei. als sie zwangsverheiratet wurde, hatte sie nichts mitzureden und stand unter der fuchtel ihres bruders. und kaum hat sie sich einmal geöffnet - brack - stirbt ihr ihr liebster weg und sie wird in all der trauer in den flammen neu geboren und ist irgendwie erst auf der vorsichtigen suche nach sich selbst. dass sie da nicht so lines raushaut wie dinklage ist iwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Mai 2014 Die Folge hat für die letzte definitiv entschädigt. Gefiel mir wirklich gut - besonders alles rund um Tyrion natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Mai 2014 Lyrics: Hodorhodor hodorHodor hodorHodor hodorHodor hodorHodor hodorHodor hodorHodor hodorhodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHooooodoooorHodor hodorHooooodoooorHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHOOOOOODOOORRRHOOOOOOOODOOOOOOOORRRHooooooooDOOOOORRRRRRRRRRHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHOOOOOODOOORRRHOOOOOOOODOOOOOOOORRRHooooooooDOOOOORRRRRRRRRRHodorhodor hodorHodor hodorhodor hodorHodorHodor hodorHodor hodorHodor HodorHo.... Dor.HODOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2014 GoT - How it should hav ended... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts