Recommended Posts

Hear me Roar

Schade eigentlich, dass die schauspielerischen Leistungen so unterschiedlich sind. Wenn alle so gut spielen würden wie der Peter Dinklage wäre in der Serie noch viel mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Szene mit Yara fand ich echt seltsam, gut angefangen, dann fliehen sie und das wars. "My brother is dead", ja schön, er wurde kastriert und komplett gebrochen, war ja klar, dass sie ein psychisches Wrack finden wird, aber dass sie so schnell aufgibt? Dank Ramsay wirds da aber eh noch Action geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Besuch bei der Iron Bank war mMn ein bisserl komisch

Stannis kommt daher und bettelt wie ein gewohnlicher Häuslbauer um einen Kredit.

Und ich mag nicht schon wieder wie ein Buchpharisäer klingen, aber

Buchspoiler

Daß die Iron Bank erst ins Spiel kommt, nachdem die Cersei das Königreich an den Rande des Ruins treibt (und nicht zurückzahlen will) und Stannis militärisch ein Lebenszeichen von sich gibt, ist wesentlich logischer als, daß sie die Versprechungen von Davos überzeugen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die szene war wirklich eigenartig, vorallem der wächter, der sich den enterhaken mal genauer anschauen muss.

Stimmt. Wobei ich über diese und ähnliche Szenen für gewöhnlich hinweg sehe. Am meisten interessieren mich die Handlungsstränge/Spielszenen/Dialoge um und in Kings Landing.

Schade eigentlich, dass die schauspielerischen Leistungen so unterschiedlich sind. Wenn alle so gut spielen würden wie der Peter Dinklage wäre in der Serie noch viel mehr drinnen.

Gut, bei einem Cast in dieser Größe eine logische Erscheinung. - Mit Ausnahme von Daenerys bin bzw. war ich (Eddard Stark usw.) aber mit den "Hauptdarstellern" sehr zufrieden. Speziell Tyrion, Tywin, Baelish und Stannis stechen aus meiner Sicht heraus. Davos, Jorah Mormont, Jaime und viele andere Gast und Kurzauftritte folgen direkt nach!

Auch der Besuch bei der Iron Bank war mMn ein bisserl komisch

Stannis kommt daher und bettelt wie ein gewohnlicher Häuslbauer um einen Kredit.

Und ich mag nicht schon wieder wie ein Buchpharisäer klingen

Wobei die Szene trotzdem sehr schön inszeniert ist. - Kamera/Stimmung, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, bei einem Cast in dieser Größe eine logische Erscheinung. - Mit Ausnahme von Daenerys bin bzw. war ich (Eddard Stark usw.) aber mit den "Hauptdarstellern" sehr zufrieden. Speziell Tyrion, Tywin, Baelish und Stannis stechen aus meiner Sicht heraus. Davos, Jorah Mormont, Jaime und viele andere Gast und Kurzauftritte folgen direkt nach!

Wobei die Szene trotzdem sehr schön inszeniert ist. - Kamera/Stimmung, das passt schon.

Bin noch nicht so weit wie ihr, sondern erst Mitte 3. Staffel, aber gegen Emilia Clarke alias Daenerys könnte ich nichts sagen. :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bin noch nicht so weit wie ihr, sondern erst Mitte 3. Staffel, aber gegen Emilia Clarke alias Daenerys könnte ich nichts sagen. :love::D

Weils schoaf is. Aber schauspielerisch ist ihre Leistung sehr mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Die Szene mit Yara fand ich echt seltsam, gut angefangen, dann fliehen sie und das wars. "My brother is dead", ja schön, er wurde kastriert und komplett gebrochen, war ja klar, dass sie ein psychisches Wrack finden wird, aber dass sie so schnell aufgibt? Dank Ramsay wirds da aber eh noch Action geben :D

Angeblich kommt der Befreiungsversuch ja gar nicht im Buch vor... Warum man einen Lückenfüller aber so undurchdacht ausfallen lassen muss, is mir dennoch nicht klar :betrunken:

50 best killers mit Schild in voller Montur gegen den Bastard in der Untergattn, lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angeblich kommt der Befreiungsversuch ja gar nicht im Buch vor... Warum man einen Lückenfüller aber so undurchdacht ausfallen lassen muss, is mir dennoch nicht klar :betrunken:

50 best killers mit Schild in voller Montur gegen den Bastard in der Untergattn, lel

Und wie sie dann am Ende auf einmal die Seiten getauscht haben in der engen Kammer. megalol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weils schoaf is. Aber schauspielerisch ist ihre Leistung sehr mäßig.

Ich find aber auch, dass ihre Szenen, seit sie sich die Unsullied angeeignet hat, sehr plump inszeniert sind. Die Eroberung von Yunkai und Mereen habens im Zeitraffer durchgemacht, das Pantscherl mit Daario wird auf billige Flirterei seinerseits reduziert, Barristan und Jorah stehen fast nur mehr deppert herum.

Da leisten die Dialogschreiber deutlich schlechtere Arbeit als für alle anderen Schauplätze/Handlungsstränge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich find daenerys-charakter bietet zumindest in der serie nicht viel platz für großartige schauspielerei. als sie zwangsverheiratet wurde, hatte sie nichts mitzureden und stand unter der fuchtel ihres bruders. und kaum hat sie sich einmal geöffnet - brack - stirbt ihr ihr liebster weg und sie wird in all der trauer in den flammen neu geboren und ist irgendwie erst auf der vorsichtigen suche nach sich selbst. dass sie da nicht so lines raushaut wie dinklage ist iwie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Die Folge hat für die letzte definitiv entschädigt. Gefiel mir wirklich gut - besonders alles rund um Tyrion natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Lyrics:

Hodor
hodor hodor
Hodor hodor
Hodor hodor
Hodor hodor
Hodor hodor
Hodor hodor
Hodor hodor