Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2014 Gregor Clegane wurde auf jeden Fall von mehreren Darstellern bereits gespielt. Beim Mountain ists halt blöd, in der ersten Staffel haben sie ihn eigentlich nur zum kämpfen gebraucht und dann umbesetzt weil in der 2ten Staffel dann doch eine halbwegs schauspielerische Leistung notwendig war. In der 4ten Staffel haben sie ihn wieder umbesetzt weil da wieder was anderes gefragt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2014 Zum Berg hab ich grad überhaupt kein Gesicht, wär mir also wohl nicht aufgefallen, dass der neu gecastet wurde. Die einzige Szene, die ich mit ihm bewusst wahrgenommen habe, war das Turnier in S01, keine Ahnung was in S02 war Ja, Davos/Cunningham schaut Reno sehr ähnlich, in der ersten Folge mit ihm dachte ich zuerst, sie haben Reno gecastet und dann gleich IMDB angeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. April 2014 "Das Lied von Eis und Feuer"... Eis (Jon Snow) und Feuer (Daenerys Targaryen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2014 Eis (Jon Snow) und Feuer (Daenerys Targaryen) daenerys mit drachen und jon mit der armee der white walkers erobern den iron throne und töten alle lannisters? :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Eis (Jon Snow) und Feuer (Daenerys Targaryen) oder (eher) R+L=J -> SoIaF bearbeitet 25. April 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) oder (eher) R+L=J -> SoIaF Buchspoiler: Sagt der Rhagar im House of the Undying ja auch, dass es so ist, oder? bearbeitet 25. April 2014 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. April 2014 Buchspoiler: Sagt der Rhagar im House of the Undying ja auch, dass es so ist, oder? Wieder Buch: ist anzunehmen. Melisandre hats ja wohl auch schon bemerkt und wird ihn hoffentlich nicht sterben lassen. Wo im Buch kann ich die Bestätigung nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 Mich störts ja nicht, wenn bei manchen Diskussionen ein paar Buchspoiler dazukommen, aber wenn man nur über die Bücher redet, könnte man vielleicht doch in den anderen Thread gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Wieder Buch: ist anzunehmen. Melisandre hats ja wohl auch schon bemerkt und wird ihn hoffentlich nicht sterben lassen. Wo im Buch kann ich die Bestätigung nachlesen? Buch: Naja - die R+L theory ist aus meiner Sicht ziemlich bulletproof - gut aufbereitet zB hier: http://towerofthehand.com/essays/chrisholden/jon_snows_parents.html. TPtwp/Azor Ahai: http://towerofthehand.com/essays/chrisholden/azor_ahai_reborn.html Wein nicht j.d., sonst spoilere ich dich hart! bearbeitet 25. April 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2014 Es gibt men Buch Thread, damit hier nicht über Dinge diskutiert wird, die niemand wissen kann. Darum sollte man das auch akzeptieren und nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. April 2014 Es gibt men Buch Thread, damit hier nicht über Dinge diskutiert wird, die niemand wissen kann. Darum sollte man das auch akzeptieren und nutzen. this. ich hab mir was dabei gedacht, als ich den anderen thread aufgemacht habe. das hat im vorjahr gut funktioniert, also sollte es heuer auch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2014 etwas zur auflockerung der stimmung hier: welches haus seid ihr? http://www.muldersworld.com/quizstart.asp?q=13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. April 2014 etwas zur auflockerung der stimmung hier: welches haus seid ihr? http://www.muldersworld.com/quizstart.asp?q=13 ich bin ein lannister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. April 2014 stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2014 ich bin ein lannister ICH AUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts