Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Teamspieler

Juhu gerade ist die Box inkl. Fotobuch eingetroffen :aufdrogen:

Sogar der deutsche Ton liegt in DTS HD vor :allaaah:

Habs auch schon :)

von den Specials bin ich allerdings etwas enttäuscht, vor allem der "Gesamtführer durch Westeros" ist doch ziemlich dürftig (v.a. für Leute wie mich, die die Bücher kennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

neues intro war :love:

folge war für einen staffelbeginn schon schwer in ordnung, jetzt wieder 1 woche unerträgliches warten :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist joffrey ein lannister? :faktroll:

najo, mehr als alle andere könnt man sagen :betrunken:

ich hab mir den stannis aus irgendeinem grund glatzert vorgestellt, aber der ist eigentlich auch sehr gut gecastet, schaut dem renly auch ein bisschen ähnlich find ich. Und ich hätt gedacht davos wär jünger, was aber angesichts des rudels an erwachsenen söhnen die er hat nicht so sinnvoll ist. Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, hatte davos alle finger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

najo, mehr als alle andere könnt man sagen :betrunken:

ich hab mir den stannis aus irgendeinem grund glatzert vorgestellt, aber der ist eigentlich auch sehr gut gecastet, schaut dem renly auch ein bisschen ähnlich find ich. Und ich hätt gedacht davos wär jünger, was aber angesichts des rudels an erwachsenen söhnen die er hat nicht so sinnvoll ist. Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, hatte davos alle finger?

Er wird im Buch auch anders beschrieben, trotzdem ist der Schauspieler schon ok. Tywin wird im Buch zb auch als glatzert beschrieben weil er sich die Haare abrasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

die Altersangaben im Buch wurden sowieso überworfen und das passt schon so. Sonst hätten wir da eine Teenie-Serie am Hals

Vor allem wäre eine 13-jährige Dany mit dem 35 Jahre alten Drogo ein wenig seltsam geworden :lol:

Die 2te Episode ist übrigens auch schon geleakt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

PM is raus ;)

Falls die links down sind musst dus halt auf tpb probieren. Die Episode gibts seit gestern also hat HBO sicher schon was gegen ein paar one-click hoster unternommen.

Die ganzen, storytechnisch komplett wertlosen Szenen in dem Puff von Littlefinger hätten sie sich auch aber irgendwie sparen können :betrunken:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

PM is raus ;)

Falls die links down sind musst dus halt auf tpb probieren. Die Episode gibts seit gestern also hat HBO sicher schon was gegen ein paar one-click hoster unternommen.

Die ganzen, storytechnisch komplett wertlosen Szenen in dem Puff von Littlefinger hätten sie sich auch aber irgendwie sparen können :betrunken:

LINKLINKLINIK bidde

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Game of Thrones S02E02 720p WebRip x264-P2P

Suchen.

Mir fehlt irgendwie Selyse, die war doch mmn. nicht unwichtig.

Und Asha hätte man auch besser casten können..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also da wart ich lieber regelmäßig ne Woche als jetzt nachher knapp 2... oder...

Selyse, naja, wichtiger sind dann doch Stannis und Melisandre (zumindest bis jetzt). Und obs jetzt eine genauere Erklärung braucht, wie Melisandre sich da reingebracht hat, bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Game of Thrones S02E02 720p WebRip x264-P2P

Suchen.

Mir fehlt irgendwie Selyse, die war doch mmn. nicht unwichtig.

Und Asha hätte man auch besser casten können..

Yara bitte :betrunken:

Find ich aber ziemlich gut gecastet, find die Schauspielerin auch recht fesch.

Also da wart ich lieber regelmäßig ne Woche als jetzt nachher knapp 2... oder...

Selyse, naja, wichtiger sind dann doch Stannis und Melisandre (zumindest bis jetzt). Und obs jetzt eine genauere Erklärung braucht, wie Melisandre sich da reingebracht hat, bezweifel ich.

Wenn ich mir manche Castingentscheidungen anschau kommts mir teilweise so vor als ob die Schreiber der Serie die Bücher nicht gelesen hätten. Dass sie Patchface gecutet haben kann ich ja grad noch verstehn, aber Selye? Die ja eigentlich der Hauptgrund für die Verbrennung der Seven im Buch war. Stannis war ja anfangs noch recht skeptisch gegenüberl Mel, wenn ich mich richtig erinner und hat das mit Rho'lor nur gemacht um die Lords die ihm nur wegen seiner Frau treu sind nicht zu verärgern.

Das wird dann später ja auch noch wichtig (Queen and Kings Men).

Ist halt das gleiche wie mit Edmure, dem Blackfish etc. aber dafür kriegen wir mehr Szenen mit Ros :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.